Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:23
Ist eigentlich bekannt, ob Lars seine Geldbörse und seinen Personalausweis, im zweiten Taxi bzw. am Flughafen noch hatte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:26
@Sector3
genau.. du bringst es auf den PUNKT "FH-Arzt BULGARIEN, wobei die Betonung auf BULGARIEN liegt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:27
würde mich echt interessieren, ob die TVs im Zimmer des Hotel Colors internettauglich sind, weil bei booking.com steht: Kostenlos! WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
vielleicht könnte man da sehen ob LM das Net nutzte.

Auch eine Minibar soll es geben, steht bei Expedia. Vielleicht wurde ein Getränk manipuliert von irgendeinem Vorgänger. (hört sich zu strange an :-) )


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:28
@marco23523
wer lesen kann ist im Vorteil, LM hatte kein INTERNE Handy..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:29
@Walkarin
wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich schrieb TV und nicht Handy


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:30
@marco23523
ok, was soll er mit TV u. Internet??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:35
@Walkarin
Ich glaube er hatte keine Interne .Er besass ein Uralt Handy ohne Interne und das die Tv Geräte in dem Hotel integriertes Internet anbieten glaube ich pers nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:36
Ohh hab ein Denkfehler: TV wäre ja kabelgebunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:37
@marco23523

Bis 19:15 Uhr hatte er garantiert Internet-Zugriff, wenn er gewollt hätte. Nämlich im/am Hotel Viva Club. Ich halte es sogar für möglich, dass er dort schon einen "Drogencocktail o.ä." (unwissentlich) zu sich nahm.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:38
@Bweise
genau, nichts anderes wollte ich damit ausdrücken, warum sich immer wieder am besagten Hotel aufhängen??!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:39
@marco23523
Liegst schon richtig.Es gibt vorallem in Krankenhaus Fernseher mit Internet drin ,wo dann nach Minute zu zahlen ist..gehen über Funk oder Kabel das weiss ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:40
Die Tv Geräte im Hotel Color haben kein Internet Zugriff


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:42
@LoKa
Danke hetz hätte man das auch
Dad sah auch nicht so hoch modern aus.An der Bar vl.möglich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:43
@Bweise
in Deutschland, in Bulgarien?? in einem Hotel der "Mittelklasse"??? kann ich mir net vorstellen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:45
@LoKa

Wenn er um 21 Uhr im Hotel Color eingecheckt hat:
Hätte er dort im Hotel noch was essen können? Und wenn ja, wo genau?
Oder würde man (du) zu der Zeit eher außerhalb ein Restaurant suchen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:49
gibt es in Varna eigentlich auch Headshops, weil wenn ich Headshops Bulgarien google bekomme ich Einträge von 2012 wo einer schreibt, das es 2 Stück gibt und es dort Räuschemischungen gibt. Also nichts verbotenes, aber doch potentes Zeugs. Dachte Bulgarien ist da strenger als DE.

http://dy.cx/fUGjV


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:49
also: Warum verabreicht man einen Drogencocktail?
z.B um jemanden außer Gefecht zu setzen.
Warum? Um ihn auszurauben weil man Geld erbeuten Will, oder gewisse Handlungen vorzunehmen was ich bei Lars ausschließen würde weil dies ja nun eher bei Frauen vorkommt.
Was könnte man noch wollen wenn jemand nicht unbedingt außer Gefecht gesetzt werden soll? Er soll zu etwas angeregt werden, nach eigenen Vorstellungen agieren und auf diese Weise von Nutzen sein. Vielleicht einfach um Spaß zu haben? Party etc? das Risiko würde man dafür eher nicht eingehen. Ich könnte mir vorstellen das er zugänglich gemacht werden sollte für dinge die er sonst nicht machen würde um Geld einzubringen. Er war nach den untergemischten Drogen im Rausch und da hat schon mancher Sachen angestellt die er nicht unbedingt tun wollte. z.B gewisse Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Nach eniger Zeit hat er gemerkt dass er soetwas normalerweise nicht tun würde und hat festgestellt dass etwas mit dem Hotel nicht stimmt. Die Mutter hat natürlich gefragt warum er das Hotel verlassen will und er ist in Erklärungsnot geraten und hat wie auch schon in den Anfangsseiten vermutet die Bayern erfunden. Da er aber die Dienstleistung bezahlen muss, diese aber ja nicht in Anspruch nehmen wollte oder er auch nicht wusste das es eine Dienstleistung ist musste er sich verstecken um nicht entdeckt zu werden. Als eine Gewisse Zeit vergangen ist, ist er in einem passenden Moment auf die Straße gelaufen, als er ein Taxi aus seinem Versteck gesehen hat und hat aufgrund Dessen so stark gewinkt. Am Flughafen fühlte er sich sicher, hat aber dann im Arztzimmer, als er seine Papiere beim Arzt vorlegen musste festgestellt, dass sein Reisepass verschwunden ist, sowie die Kredidtkarte eventuell was er aber schon vorher festgestellt hatte und deswegen eine Sperrung erreichen wollte. Er hat beim Arzt alles augepackt und festgestellt das der Reisepass auch weg ist. Er ist dann aus dem Hotel gerannt, hat die Abkürzung über den Zaun zur Autobahn genommen um in die Andere Richtung schnellst möglich zum Hotel zurück zu kommen, weil er dachte er muss unbedingt versuchen den Reisepass zurück zu bekommen egal wie, da er sonst nicht reisen kann und wurde dort z.b abgefangen etc oder hat ihn nicht bekommen, traut sich nicht nachhause weil er den Flug verpasst hat und ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin hat, und ist verzweifelt und Handelt aufgrund der ganzen Misere unerwartet und verschwindet z.B


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:50
@Sector3

Soweit ich mich erinnern kann bietet das Hotel kein Abendessen an.Der Essensraum (wo man das Frühstück zu sich nimmt )ist der einzigste Raum wo man essen kann.Befindet sich ungefähr hinter der Rezeption und ist kein Restaurant.Sind nur ein Paar Tische....also nan muss wo draussen essen.


melden