Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:20
@Bweise
In welchem Zusammenhang kam denn der "aber Lars ist weg."?
Und was meinst du mit deinem letzten Post?

@all
Es klang aber auch sehr sicher, dass man nicht wisse, was die Mutter und LM am Telefon gesprochen haben, was ja scheinbar nicht gestimmt hat. Daher würde ich auf das "klingt sehr sicher" nicht sooo viel geben. Kann ja morgen schon wieder anders dargestellt werden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:21
@Bweise

Er könnte in der Tat hellseherische Fähigkeiten besitzen ...
Oder ist einfach nur naiv und/oder zu "gutgläubig".

(Wie viele Familienmitglieder sind wohl generell schon aus allen Wolken gefallen als sie erfahren haben das ihr treuer Ehemann / Ehefrau etc. sich aus dem Staub gemacht hat?)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:24
@teeramisou
dazu können derzeit keine Angaben gemacht werden

Die Usernsind bekannt und registriert bei FB aber dieser Thread istausgerechnet weggeloscht worden aber erst nach Abspeichern bzw Erlangen jenes Beitrages


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:27
@summersnow
Für gutgläubig oder naiv halte ich da gar keinen
So eine grosse Aktion verlangt einem schon einiges ab und ich hatte nie den Eindruck,dass Unsinniges getätigt wurde bislang


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:34
@Bweise

Meinst du das? (Aus FB)

29. Juni 2012 · Benimaclet, Spain ·

Tag 3 überlebt...

T.F: Aja gut aber mittank ist weg

....

Ich persönlich denke nun nicht, dass das ein Hinweis darauf wäre, dass er schonmal abgehauen ist. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung

Übrigens noch ein Foto von LM, wie er aktuell noch aussehen könnte (Eintrag aus Mai 2012)


1x zitiert5x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:39
@Barci
Du bist ein guter .Ich kann das nicht beschworen ob dein Post mein aufgefundener Beitrag ist
Dazu kann sich derzeit auch nicht näher eingelassen werden

Es ist evident,dass ein entsprechender Vorgang existent ist
Der Zusammenhang ist noch nicht ganz heraus


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:43
@Bweise
Irgendwie klingen deine Posts gerade so , als wärst du plötzlich selber in den Fall mit einbezogen worden.


Für mich sprichst du echt in Rätseln.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:44
@Maunzelchen

danke dir... ich dachte echt, ich steh unter drogen, weil ich grad echt so gut wie nichts versteh...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:44
Zitat von BweiseBweise schrieb:Es ist evident,dass ein entsprechender Vorgang existent ist
Der Zusammenhang ist noch nicht ganz heraus
was..äh..bedeutet das genau?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:44
@Maunzelchen
Danke, mir gehts genauso. Bin ich wenigstens nicht allein mit meiner Unwissenheit -.-


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:47
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:Die Usernsind bekannt und registriert bei FB aber dieser Thread istausgerechnet weggeloscht worden aber erst nach Abspeichern bzw Erlangen jenes Beitrages
Meinst du, der Post ist aus FB gelöscht worden nachdem jemand, der sich mit dem aktuellen Fall beschäftigt, darauf aufmerksam geworden ist oder wie?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:49
@Nursii
Erst hab ich an meiner Auffassungsgabe gezweifelt....aber das wurde ja immer heftiger ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:49
@Maunzelchen
Ua.
Ich habe mit dem Fall nichts zu tun und bin auch nicht involviert
Es liegt in meiner Natur ,dass ich nicht alles glaube,was man mir vorgibt und mich hier und da dann gerne mal von der Realität selber überzeuge

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Vorgehensweisen anderer


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:50
Oje... also ich versteh nun gar nix mehr ???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:51
ist er immer so??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:51
@Bweise

das ist dein recht und wahrscheinlich für viele nachvollziehbar.

aber wenn du uns was mitteilen magst, dann versuch doch bitte SO zu kommunizieren, dass man dich versteht :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:51
@teeramisou
Das kann ich nicht sagen.Aber ausgerechnet diesen Beitrag findet man ja nicht mehr
Ich bin bei FB nicht so aktiv.Daher kann ich nicht sagen wie die was und wann löschen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:53
@Bweise
Ich glaube auch nicht alles was man mir vor die Nase setzt.

Aber ich verstehe gerade deine Posts trotzdem nicht......und scheinbar nicht nur ich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:54
@Bweise
Ah ok. Aber dann gehe ich davon aus, dass du den Beitrag selbst gesehen hast (und das wirst du ja eher nicht zufällig irgendwann mal gemacht haben, sondern seit LM weg ist, oder) und nun ist der Beitrag weg. Also im Klartext: der Beitrag verschwand, nachdem LM verschwand?

Hm, ich verstehe zwar immer noch nicht, worum es jetzt geht, aber ich möchte einwerfen, dass überall kommuniziert wurde, dass der Urlaub in BG der erste dieser Art für LM war. Wie versteht sich dann der FB-Post?


melden