Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 16:47
Es geht hier doch um Wahrscheinlichkeiten! Laut den Aussagen der Familie und Freunde wollte LM zurück, ohne wenn und aber. Das Verhalten von LM spricht auch absolut nicht dafür, dass er bewusst die Entscheidung gefällt hat, auszusteigen o.ä. Es ist also unwahrscheinlich, dass er bewusst nicht anruft. Es sei denn man bezweifelt die Aussagen von offizieller Seite. Dafür sehe ich persönlich aber überhaupt keinen Anlass.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 16:56
@Core
Ich sehe das genauso. Es geht um Wahrscheinlichkeiten.

Und aus dem chronologischen Kommunikationsverhalten seitens der offiziellen Seite leite ich die hohe Wahrscheinlichkeit ab, dass LM sich aus freien Stücken abgesetzt hat und sich bewusst nicht meldet. Das hat mit der Art und Weise der Kommunikation zu tun und auch mit den veröffentlichten Inhalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 17:07
Es geht um Warscheinlichkeiten und langsamem Ausstieg aus der ganzen Sache glaube ich
wir werden wohl irgendwann entscheidende News erhalten und das sehr bald


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 17:23
Übrigens zum Thema Tschechien und Slowakei :Habe dort Verwandschaft und weiß eins sicher, dass die einreißen und ausreißen ohne Grenzkontrollen. Danach fragt dort keiner außer man fährt zu schnell und wird deshalb angehalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 17:42
Ich frage mich...und natürlich auch euch...WAS kann mit Sicherheit ausgeschlossen werden ? Woran könnten wir jetzt festhalten ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 17:48
@Nina75
das wird die Zukunft erweisen.Für mich klingt das mit der Pol in Bulgarien so als wenn es gar keinen Grund für das Weiterführen der Ermittlungen gibt,da wohl entsprechend Erkenntnisse vorliegen die das als unbegründet darlegen
Normal wird sowas nicht beendet und bleibt zig Jahre in der stetigen Bearbeitung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 18:06
Ich frage mich wie das von statten ging. Hat man den Zeugen nich einmal befragt" und dann? Gat man gefragt hatte der mann ringe? Zeuge sagt: Achja, das gabe ich vergessen. Detektiv sagt: Dann war es nicht LM. Oder wie muss ich mir das vorstellen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 18:09
@Bweise
Das (Einstellen der Tätigkeiten von behördlicher Seite vor Ort) kann ich auch nur so werten, dass es wohl Erkenntnisse gibt, den Fall nun anders einzuordnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 18:12
Warum behauptet dieser Komissar Einfall auf FB immer, Lars hätte keine Papiere mehr.... weiss er mehr ?

Hab ich was überlesen ???

.... ich dachte @doste schrieb , der Reisepass sei mit seinen Sachen nach Hause gekommen und Gütig sagte ,
er hätte noch Reisepass bzw. Personalausweis.

Also ich ging bislang davon aus , das er mindestens eins von beiden hat.

Bzw. Im letzten Post meinte er ( Komissar E. ) Lars könne nicht über die Grenze , weil keine Papiere.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 18:43
@inci2


ICH auch :)

aber ICH würde grundsätzlich als detektiv in einem laufenden fall schauen, dass ich mich nicht der öffentlichkeit präsentier.
WENN überhaupt, dann gerne nach abschluss des falles.

aber gut-ICH hatte bisher noch nicht soviel erfahrungen in sachen detektiven ;)


melden