Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 12:28
Mein Reden @multisync_xe . Diese Bünde-Geschichte hat mich entsetzt - und lässt mich zweifeln.
ich fürchte auch hier die Auflösung im Gestrüpp. Man müsste nur nachsehen (dürfen/können/wollen)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 12:29
@Sector3
danke Dir nochmal hier für die deutlichen Bilder. Damit kann man sich wenigstens die Dinge etwas besser vorstellen.:-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 12:34
@inci2
inci2 schrieb:
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich vermute mal ja. Ich glaube nicht, daß da nur eine einsame
Kamera hängt.
Ich vermute auch, das es genug Kameras gab.....und interessieren würde es mich auch...brennend !!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 12:35
@all hat Herr Gütig nicht erwähnt, dass der Zaun sehr bestrüppt, bewachsen war und es daher wohl keine Schwierigkeiten gab den zu bezwingen?
Und, sind jetzt eigentlich alle wieder zurück? ich war schon länger nicht mehr auf fb und hab daher kein Wissen darüber. Vielleicht müssen wir jetzt einfach auch abwarten, bis das es wieder was Neues gibt, sonst kann man das bis ins Unendliche weiter ausspinnen?? Natürlich macht sich hier jeder Gedanken weil es so nah geht aber weiter kommen wir trotzdem nicht..


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 12:37
Oh ja @Maunzelchen - mich auch!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 12:44
Ich hätte da eine Idee wie wir alle Fragen bezüglich des Flughafens klären und etwas zur Suche beitragen können.

Wir fliegen alle nach Varna und gucken uns das an.
Die Wartezeit bis zum Rückflug könnte man mit einer Suche rund um dem Flughafen überbrücken.
Ganz mutige könnten in der Zeit auch im Hotel Color einchecken, eine Taxifahrt durch Varna machen oder sich von Dr. K. im Flughafen behandeln lassen.

Das wäre sicher sinnvoller als hier noch hunderte Seiten über Drogen, Bayern, Bulgarien, die Mafia, Frauen mit und ohne Kinderwagen, Zäune, Hunde, Kissen und was weiß ich noch alles zu diskutieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 12:47
@sundra
Zitat von sundrasundra schrieb:Und, sind jetzt eigentlich alle wieder zurück? ich war schon länger nicht mehr auf fb und hab daher kein Wissen darüber.
Zumindest die Mutter ist wieder zurück in Deutschland. Anbei die
letzte Information von ihr auf Facebook.
10. November
.
Auf Grund dessen, dass mein Mann inzwischen schwer erkrankt ist, habe ich mich nun wieder auf den Weg nach Hause gemacht und bin inzwischen gut in der Heimat gelandet.

Dies bedeutet aber nicht, dass wir die Suche nach Lars aufgeben! Denn wir haben in der Zwischenzeit so ein tolles Team in Bulgarien aufgebaut, welches sofort nach Eingang eines Hinweises diesen sofort nachgehen wird.
Wenn Lars gefunden wird, werde ich mich umgehend auf den Weg dorthin machen, um Lars nach Hause zu holen. Mit im Team ist auch ein deutschsprachiger Bulgare, der sofort nach Auffinden von Lars hinzugezogen wird, um sich mit ihm zu verständigen. Weiterhin haben wir Vorkehrungen getroffen und einen Arzt konsultiert, der sich sofort um Lars kümmern wird.

Natürlich haben wir auch die Entwicklung auf unserer Seite im Blick und müssen feststellen, dass sich neben sehr guten Beiträgen auch einige FB-User einer Sprache bedienen, die hier absolut ungewünscht ist. Viele haben uns eine PN geschickt und baten hier um eine eindeutige Reaktion auf diese Verunglimpfungen und anderer Dinge. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns als FLM-Team entschlossen, dieses nicht zu dulden. Denn ganz klar diese Seite wurde von den Arbeitskollegen und Freunden von Lars eingerichtet mit dem Ziel !!! Der Suche nach Lars !!! eine Plattform zu geben, ihre Besorgnis ausdrücken zu können und der Familie zu helfen. Sicher gibt es viele, die gern helfen wollen mit Vorschlägen, Ideen und Nachfragen, aber es ist uns leider nicht möglich Fragen zu beantworten, wo wir selber keine Antworten zu haben. Und sicher wurden alle Personen mit denen Lars Kontakt hatte mehrmals (Detektei, Polizei usw.) befragt und noch ist es auch ein schwebendes Ermittlungsverfahren, in dem von Seiten der deutschen Polizei (BKA) und bulgarischen Polizei noch ermittelt wird.

Wir geben die Suche nach Lars nicht auf, so lange es nichts Gegenteiliges gibt.
An Alle, die uns weiterhin unterstützen wollen und uns Kraft geben weiter zu machen, bitten wir, lasst uns gemeinsam gegen das Vergessen ankämpfen in dem ihr die Seite weiter teilt, darüber redet und in Gedanken bei uns seid. Das Schlimmste ist es, sein Kind zu verlieren, nicht zu wissen, wie es ich ihm geht, ob es genug zu essen oder warme Kleidung hat, die es warm hält. Aber vom Herzen her wissen wir als Familie, dass Lars lebt und deshalb geben wir die Hoffnung nicht auf.

Wir werden alles Menschenmögliche tun, ihn zu finden.

LG. Sandra und Familie



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 12:51
@inci2
danke:-)
@Kodama
daran habe ich auch schonmal gedacht, nicht lachen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 12:58
@sundra
Ich lache nicht, ich habe schon vor einigen Wochen überlegt, wie viele Leute man für das Geld, was die Suche des Detektivs für 90 Tage ungefähr gekostet hat, für 3 bis 5 Tage zum Suchen hätte einfliegen können.
Irgendwie komme ich da grob überschlagen auf über 100.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 13:02
@Kodama

Bei 100 Leuten gibt es schon einen fetten Gruppenrabatt
auf die Flugpreise.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 13:10
Ich glaube FAST jeder von uns, hatte schon mal für eine klitzekleine Sekunde den Gedanken, selber runter zu fliegen und nach dem Rechten zu schauen ....


;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 13:20
Mich bewegt dieser fall ungemein. Habe mich jetzt extra deswegen angemeldet. Ich hoffe wirklich sehr dass er bald gesund gefunden wird.

Was ich mich frage, hoffe es kam noch nicht zur sprache, wieso greift er in seine hosentasche als er vor dem flughafen losjoggt. Sowas macht man doch eigentlich nur um zu übrprüfen ob noch etwas da ist was man vorher reingesreckt hat oder? Wenn man eine lockere shorts trägt wie er kann man ja beim rennen schnell mal etwas verlieren. Wenn er also tatsächlich so panische angst hatte dass er alles liegen lässt was wichtig sein könnte. Wieso checkt er dann vor dem flughafengebäude nochmal die hosentasche?

Mir kommt er nicht sehr panisch vor... ich finde auch dass es eher so wirkt als hätte er etwas vergessen oder vielleicht verloren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 13:22
@Tschuggeyy
im Grunde genommen hat er gar nichts liegen gelassen was wichtig ist:

liegen gelassen:
10 jahre altes Handy
Kopfkissen
Dreckige Wäsche
Personalausweis


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 13:26
Zum erreichbar sein ist auch so ein altes handy nicht schlecht und irgendwie ist mir auch mein perso in nem fremden land wichtig. Vielleicht ist das nicht für jeden so. Aber wenn ich die sprache nicht spreche will ich mich wenigstens ausweisen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 13:28
Was war mit dem portmonee? Ohne geld kann man ja auch niemanden anrufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 13:33
@Tschuggeyy
seine Brieftasche hat er mitgenommen. Und ausweisen kann er sich ja auch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 13:33
@Tschuggeyy

Es ist immer noch die Frage, ob er erreichbar bleiben oder später mal jemanden anrufen wollte. Selbst wenn es kein bewusstes Aussteigen war (ich persönlich glaube nicht daran, dass LM einen solchen Ausstieg vorhatte), kann die von mir vermutete Psychose allerhand Vorstellungen auslösen. Vielleicht wollte er nicht mehr als LM zu erkennen sein, weshalb es sich anbietet, sich von solchen Gegenständen zu trennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 14:53
Habt ihr euch schonmal überlegt, dass LM vielleicht gar nicht gefunden werden WILL?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 14:59
Zitat von bimbo51bimbo51 schrieb:Habt ihr euch schonmal überlegt, dass LM vielleicht gar nicht gefunden werden WILL?
Nein, wie kommst du drauf?
Vllt ist ja auch alles nur eine optische Täuschung....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 15:00
Zitat von inci2inci2 schrieb:Denn wir haben in der Zwischenzeit so ein tolles Team in Bulgarien aufgebaut, welches sofort nach Eingang eines Hinweises diesen sofort nachgehen wird.
Dieser Satz war mir so garnicht mehr bewusst, obwohl ich den Beitrag schon vor einiger Zeit gelesen hatte. Den sollten sich mal all jene auf der Zunge zergehen lassen, die aus der Nachricht herauslesen wollten, dass die Suche kurz vor dem finale Durchbruch stehe. Was aber eigentlich der ganze Beitrag und insbesondere dieser Satz zum Ausdruck bringt ist, dass es absolut nichts gibt. Überhaupt nichts.


melden