Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 10:53
O-Ton Spiegel TV:

Sprecher: "Ein Flughafenarzt hatte Lars als letzter in Varna gesehen. Der junge Deutsche stand möglicherweise unter Drogen. Als ein uniformierter Flughafenangestellter erschien, verließ Lars das Zimmer fluchtartig."

Flughafenarzt: "In dem Moment als er den Uniformierten gesehen hat, hat er sich total erschreckt, sagte er hat Angst um sein Leben, er will nicht Sterben."


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 10:54
@Schimpanski
allerdings hat er das auf Englisch gesagt, und weder der Arzt noch LM sind wohl wirkliche Englischcracks.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 10:57
Falls er freiwillig weg ist und noch lebt,er also untergetaucht ist irgendwo....wäre es jetzt echt an der Zeit das er sich bei seiner Mutter meldet...er ist erwachsen.Dann soll er doch eben da bleiben wo er ist,aber diese Ungewissheit frisst sie ja auf...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:08
@tenbells
Aber nicht das Erschrecken vor dem Uniformierten.
Könnte Lars eventuell in der Nacht zuvor Probleme mit der Polizei gehabt haben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:08
@Rick_Blaine
Genau die gleichen Gedanken kamen mir, als ich das Video jetzt das erste Mal sah. Genau so würde ich laufen, wenn ich etwas wichtiges vergessen hätte, etwas was enorm wichtig ist und mich eventuell an meiner Heimreise hindern könnte.
Mein erster Gedanke war allerdings nicht sein Geldbeutel sondern sein Pass oder Flugticket.

Einen kranken, schwankenden oder verwirrten Eindruck macht er auf mich nicht.

Der Flughafen scheint ja sehr modern überwacht zu werden, schade das kein offizielles Video von dem Bereich hinter der Mauer, hinter der er hervorsprintet existiert.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:12
@lilalotti @tenbells
Zitat von lilalottililalotti schrieb: Genau so würde ich laufen, wenn ich etwas wichtiges vergessen hätte, etwas was enorm wichtig ist und mich eventuell an meiner Heimreise hindern könnte.
echt? würdest du acuh über einen Stacheldrahtzaun von 2,50m Höhe klettern und das Wichtige im Gebüsch hinterm Flughafenzaun suchen?

falls du zurück in die Stadt wolltest, du würdest bestimmt nicht Taxi fahren oder Zubringerbus, sondern dich durch Buschland zur Autobahn durchkämpfen, von der du nur vage weißt, wo sie lang führt?

ICH NICHT! auf mich wirkt sein Verhalten sehr gestört.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:14
@lilalotti
ich würde so laufen wenn ich sauer wäre und denken würde leckt mich doch alle am A....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:14
https://sebastiano91.wordpress.com/2015/02/04/lars-mittank-das-rastelhafte-verschwinden-eines-deutschen-urlaubers/


Eine Seite wo alles genau beschrieben ist,für die die noch nicht allzuviel wissen....danit sie hier nicht nochmal alles durchlesen müssen :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:20
@lawine
was sprichst du mich an?
Ich glaube weder das er etwas vergessen ( gesucht hat ) noch glaube ich das er über den Zaun gesprungen ist.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:46
@Nina75

Danke! Nun weiss ich mehr. Interessant ist jedoch, dass ich eben das Video ohne diese Hintergrundinformationen gesehen habe. Ich bleibe dabei: allein das Video zeigt mir kein sonderlich verwirrtes oder merkwürdiges Verhalten. Besonders bei Betreten des Flughafens wirkt er völlig normal, eher sorglos, und zu dem Herausrennen habe ich bereits alles gesagt.

Mit Kenntnis des angeblich mysteriösen Verhaltens in der Nacht verstehe ich, warum manche hier unbedingt ein psychotisches Verhalten sehen wollen.

Ich sehe es nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:47
@lawine
Der Sprint aus dem Video erinnert mich daran etwas wichtiges vergessen zu haben, war mein erster Gedanke dazu als ich es sah.
Die Zaunkletterei kann ich mir in dem Zusammenhang nicht erklären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:56
@Rick_Blaine
ich sehe es auch nicht.
Zumal auch die ganzen Angaben, die die Nacht betreffen, mehr als fragwürdig sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 11:58
Wenn man über diesen Zaun klettert ist man eher und schneller auf der Autobahn...wie wenn man irgendwo hin und her,rechts und links läuft...so wie ich das über Maps gesehen habe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 12:00
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Ich bezweifel ja auch bis heute die Zaungeschichte.
So gehts mir halt auch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 12:09
Zitat von tenbellstenbells schrieb:@lilalotti
ich würde so laufen wenn ich sauer wäre und denken würde leckt mich doch alle am A....
Genau, der Abgang lässt sich mMn als Ausdruck von "er hatte die Schnauze gestrichen voll" interpretieren. Er suchte nach einer Möglichkeit in Varna bleiben zu können und hatte vermutlich nicht die Traute das offen zu kommunizieren. Als dann von Deutschland aus die Kontrolle übernommen wurde und sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt wurden, sah Lars für sich möglicherweise nur noch die Flucht aus dieser beklemmenden Situation.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 12:13
@x-aequitas
genau so sehe ich das auch

ich hatte da auch schon vor langen mal ein Szenario zu gepostet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 12:26
@Sector3 schrieb :
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Für mich bleibt das eine klare und absichtliche Flucht, entweder vor einer Gefahr oder zum Zwecke des Entziehens der Gesamtsituation.
Das sehe ich genauso..... denn alles andere ergibt nicht wirklich Sinn.

@tenbells
tenbells schrieb :
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Ich glaube weder das er etwas vergessen ( gesucht hat ) noch glaube ich das er über den Zaun gesprungen ist.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen , das er über den Zaun ist.... gibts den Zeugen wirklich der das gesehen hat ????
Hmmmm, ich hab da meine Zweifel .

@x-aequitas
Kommt mir auch so vor.... nach dem Motto : jetzt reichts !!!! Ihr könnt mich ALLE mal


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 12:32
@Maunzelchen
auf jedenfall sind diese Zeugen nie im TV oder in den Medien abgelichtet wurden. Ob es sie wirklich gibt sei mal dahin gestellt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 12:37
@tenbells
Ganz genau....und irgendwie fällts mir schwer,....und immer schwerer ,
alles SO zu glauben , wie es von offizieller Seite dargestellt
wird.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.04.2015 um 12:45
Fakt ist doch einfach das er hätte fliegen können, darüber braucht man auch nicht diskutieren.
Am Tag nach der Ohrfeige ( Faustschlag?) ging es ihm ja gut, er war schwimmen, feiern, saufen... Kurz vor dem Abflug kommt er dann auf die Idee zum Arzt zu gehen.
Wir wissen auch nicht was er dem ersten Arzt erzählt hat und was der Arzt gesagt hat.
Vielleicht hat der Arzt auch gesagt das er fliegen kann, aber LM hat gesagt er hat starke schmerzen und dann hat der Arzt gesagt das er lieber mal ins KKH fahren soll.

Auch im KKH wurde seine Verletzung als nicht sonderlich schlimm angesehen, kurzes Rezept für Antibiotika und das wars.
Genommen hat er ja anscheinend die Medikamente eh nicht, die wurden doch vollständig in seinem Gepäck gefunden soweit ich mich erinnere.

Eigentlich gibt es nichts mysteriöses an dieser Geschichte, komisch wird die Geschichte doch erst durch die Erzählungen, Karte sperren, Geld schicken, versteckt sich, hat Angst um sein Leben....etc etc


melden