Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 11:27
Wenn der Hubi aber jetzt noch immer über Bünde kreist, suchen sie ja entweder die alte Frau ODER vermuten aber, dass auch die Jungs noch hier in der Nähe sind

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 11:28
@SoWhat0815
In erster Linie wohl die alte Dame, aber sie werden sicher auch die Augen nach den beiden Jungs aufhalten, bzw. deren PKW


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 11:32
die alte dame dürfte doch gar nicht weit gekommen sein. ich weiss zwar nicht über ihre mobilität bescheid, geh aber mal stark davon aus, dass ihre kräfte recht schnell nachgelassen haben könnten.
wenn sie in irgendeinen wald abgebogen ist, dann dürfte sie doch nicht weit des heimes sein...
wären da nicht suchhunde besser gewählt?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 11:36
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/vermisst-wo-sind-alexander-kiel-und-maximilian-kammann-aus-buende-420c1-51ca-16-2107548.html

zwar nichts neues in diesem bericht... aber die medien greifen nun ganz schnell in dieser sache...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 11:37
@Nursii
das mit den Suchhunden frage ich mich auch. Aber vielleicht sind sie im Einsatz und wir bekommen das nur nicht mit ;-)

Die alte Dame soll sehr rüstig gewesen sein und gut zu Fuß, das steht auch im Fahndungsaufruf der Polizei.

Laut Facebook flog der Hubi eben tief über der Hansastraße (L557). Für alles Ortsunkundigen: Diese Straße viel befahren und dort wird auch oft schnell gefahren. Dasss die Frau dort langelaufen sein könnte, klingt plausibel, denn da sie gebürtig ja aus Preußisch Oldendorf kommt, wäre das ein möglicher Weg in die Richtung.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 11:42
Also ich habe ihn vor ein Paar Minuten über Bünde Mitte gesehen. Sah jedenfalls von hier Mittig aus.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 11:42
@SoWhat0815
dass sie rüstig ist, war mir klar, sonst hätte sie nicht (mehrfach) weglaufen können.
aber man darf das alter nicht vergessen... ihre kräfte werden schneller nachlassen, als bei einem jungsspunt...
und wer weiss, wie schnell es ihr schlechter ging, wenn sie ihre medikamente, die sie evtl brauch, nicht bekommen hat?

sie fehlt seit sonntag... das ist ne verdammt lange zeit... und es ist schweinekalt-gerade nachts...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 11:46
Und da in einer Gruppe gepostet wurde das sie im Radio angeblich gesendet haben das sie den Wagen gefunden haben das hat der Bruder schon de­men­tie­rt.

https://www.facebook.com/max.kiel.378/posts/715727318511517?pnref=story

Sehr komisch alles...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 12:16
Gibt es irgendwo schon einen Link vom RTL-Beitrag?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 12:20
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/vermisst-wo-sind-alexander-kiel-und-maximilian-kammann-aus-buende-420c1-9851-73-2107548.html (Archiv-Version vom 09.11.2014)

steht überall dasselbe- rtl schreibt ab ;)

aber wenns halt auch nichts neues gibt...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 12:21
danke, aber ich meinte den Filmbeitrag ;-)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 12:22
das dauert immer wenige stunden...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 13:27
Die einzige bisher bekannte Spur ist das Handy von Maximilian. Es loggte sich Sonntagabend, 12 Stunden nach dem Verschwinden der Männer, im 40 Kilometer entfernten Lemgo in einen Funkmasten ein. Doch dort fand die Polizei bislang nichts. Keinen Ford Puma, kein Handy.
Maximilians Vater Hans-Ulrich Kammann (63): „Wir kennen auch keine Bezüge der beiden nach Lemgo, da gibt es keine Disco, wo sie hingehen, keine Freunde.”
Inzwischen befürchten Polizei und Eltern das Schlimmste. Ein Polizeisprecher:„Da umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei leider kein Ergebnis gebracht haben, können wir nun auch ein Kapitaldelikt nicht mehr ausschließen. Ein Unfall wird jedenfalls minütlich unwahrscheinlicher.”
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vermisste-personen/verschwinden-zweier-freunde-bleibt-raetselhaft-38472240.bild.html


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 13:37
Angenommen, die beiden sind Opfer eines Verbrechens geworden: Warum fährt der Täter dann noch mit dem Handy bis Sonntagabend durch die Gegend?
Oder wenn man die Theorie weiter verfolgt, dass die beiden "Mist" gebaut haben: sind sie einfach planlos durch OWL gefahren? Und eben auch in Lemgo gewesen?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 14:14
Lemgo... Hm, sooo irre weit ist es dann nicht mehr nach Braunschweig. Kønnten die was mit dem 17 jæhrigen zu tun haben den man dort fand? Ist weit hergeholt, aber man kommt ja auf komische Ideen bei dem Fall...
Oder sie waren so zu mit was auch immer dass sie die Autobahn in die falsche Richtung genommen haben? Oder haben nen Anhalter mitgenommen, der sie gezwungen hat woanders hinzufahren und sich dann mit dem Auto aus dem Staub gemacht hat?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 14:16
SoWhat, vielleicht wenn meine letzte Vermutung stimmt, lag das handy im Auto und wurde erst dann vom Tæter bemerkt, durch nen Anruf oder so?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 14:18
@SoWhat0815

Viele Dinge die Täter tun sind für "normale" Menschen nicht nachvollziehbar.

Wenn ich Lemgo lese und auf die Karte schaue fällt mir doch Paderborn ins Auge und damit einer der myteriösesten Kriminal-Fälle Deutschlands, der Mord an Frauke Liebs!!!

Hier hat der Täter auch Dinge veranstaltet die nicht nachzuvollziehen sind........


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 14:18
@MovemberMare
Braunschweig? Naja..ich hatte es vorhin schon mal geschrieben - ich finds bisschen komisch, wenn jetzt hier alle möglichen Fälle zusammengeschmissen werden... aber das muss jeder selbst wissen.

Dass das Handy im Auto lag, muss ja wenn so gewesen sein. Aber ich denke doch, dass Eltern/Freunde den ganzen Tag versucht haben, die beiden anzurufen. Ein Klingeln wäre doch früher aufgefallen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 14:21
Ja, kann schon sein, vielleicht war es auch aus und der tæter wollte es benutzen? Oder max hatte es noch und wollte einen Notruf absetzen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 14:24
@MovemberMare
von Lemgo nach Braunschweig sind es 152km. wohl doch noch eine ganze ecke....


Anzeige

melden