Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:04
Tut zwar wenig zur Sache,aber ich habe letztens meine Omi im Altersheim besucht.War ca.10Uhr.Sie war unauffindbar!Die Schwestern waren ganz erschrocken das sie nichts bemerkten.Nur der Rollstuhl fehlte!Haben überall gesucht.Etwas später kam meine Patin mit ihr.Sie waren spazieren.Haben vergessen sich abzumelden!Man kann da ein-und ausgehen.Das war ein Zeitfenster von ca.2Std wo niemand was bemerkte das Omi nicht da war!Es wäre erst zum Mittagessen aufgefallen!

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:06
Ja , @soisser

ein Grund warum sie nicht über die Hansastr direkt nach Melle gefahren sind, waere vorher zu mcD, aber da hätte man sie ja wohl gesehen..


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:06
@BMWLady
Ja, die Leute sind ja nicht eingesperrt oder so. Sie dürfen das Haus verlassen, auch wenn man auf bestimmte Personen ein Auge hat, so sind sie doch nicht eingesperrt. Und natürlich vergessen demente Menschen immer mal, sich abzumelden. zumal ihr klar gewesen sein könnte, daß sie nicht weg soll/darf und die Schwestern immer meckern wenn sie`s doch tut.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:07
@MovemberMare
Die haben sicher auch Kameras bei Mc D.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:09
@StreuGut
Denke ich auch, nur von da ist es auch nicht weit zur Else und zu diesen ganzen Pumpen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:10
@MovemberMare

Pumpen?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:12
Ja, da sind so Hochwasser Pumpanlagen, da hab ich als Kind immer Schnecken und Frösche gefangen... Das sind Betonbecken, ich weiss nicht ob man die inzwischen gesichert hat.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:14
@MovemberMare

ich meine, daß sie garnicht zu dem Club gefahren sind, sondern wo ganz anders hin...die Möglichkeit bestünde.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:15
@soisser
Ja das hab ich verstanden, nur das ja war auf deinen post bezogen :)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:17
Was soll das heißen???


Kai Pellmann
Heute um 13:02
Mit dem Handysignal aus Wiembeck, Lemgo, Voßheide ist so wohl nicht richtig. Oder?

FB-Post auf der Vermisst-Seite


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:19
@SoWhat0815
Gestern war eine Suchkarte mit Kreuzchen und Suchgebieten auf FB, ich denke das sind die Funkmasten in Voßheide, Lemgo usw. wo sich angeblich das Handy nochmal eingeloggt hat.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:23
Nicht das die alte Dame das Opfer der beiden alkoholisierten Freunde war...Sie fuhren betrunken mit dem Auto,übersahen die alte Dame,überfuhren sie und gerieten in Panik...usw


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:24
@Nina75
diese Theorie habe ich schon vor vielen seiten aufgestellt, für mich kann es kein Zufall sein das 3 menschen aus dem gleichenOrt, und aus dem gleichen Ortsteil verschwinden. Ich sehe dort auf jedenfall einen zusammenhang.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:26
@tenbells

Hast du die Wahrscheinlichkeit berechnet oder stellst du die Behauptung so aus dem Bauch heraus auf?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:26
ich finde, wenn die polizei, die ja nun mal mehr über beide fälle wissen muss, sagt, dass ein zusammenhang wohl eher NICHT besteht, sollte man das mal akzeptieren...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:27
@Nina75
@tenbells

Es kann ja nur ein Zusammenhang konstruiert werden, weil die beiden auch verschwunden sind. Hätten sie die Oma einfach entsorgt, wäre ihre Identität ja gar nicht bekannt.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:27
@tenbells
Spätestens wenn Nina auf die selben Ideen kommt solltest du mal darüber nachdenken, ob das eine gute Idee ist :troll:

Siehst du den Zusammenhang nur aufgrund der Tatsachen:
Zitat von tenbellstenbells schrieb: für mich kann es kein Zufall sein das 3 menschen aus dem gleichenOrt, und aus dem gleichen Ortsteil verschwinden
?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:29
@tenbells
Hab nicht ALLES gelesen...aber das war mein erster Gedanke.Die Dame kommt auch aus dieser Gegend,die Jungs waren betrunken da kann schon ziemlich viel passieren...und jetzt befürchten sie die Konsequenzen...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:32
@Nina75

NOCH haben wir hier keine 100 seiten... NOCH ist es einfach, sich hier duchzuforsten.
du könntest das ja mal in angriff nehmen :)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:35
@LIncoln_rhyME
Ja, ich sehe das so weil es ein kleiner Ort ist. Wenn es eine Großstadt wäre wo drei Leute verschwinden würde ich keinen Zusammenhang vermuten.
Aber zwei Junge Männer die betrunken durch einen Ort fahren verschwinden, und eine Oma die sich, wenn sie weg läuft, immer auf den Weg in ihren Heimatort macht auch verschwindet.
Ja, da sehe ich eindeutig einen Zusammenhang.


Anzeige

2x zitiertmelden