Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:29
@Deluxxe81
bei mir kommts sogar vor, dass selbst bei 35% akku und eingehendem anruf, ich NIEMALS abnehmen darf- sonst ist das handy tot ;)

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:29
mein beileid an alle Familienangehörige und Freunde und Bekannte, hab es eben grad erfahren..


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:32
@Nursii

Alles klar, danke für die Beschreibung. Ist also alles vorstellbar und möglich. In jede Richtung. Schade, dass der technische Fortschritt bei einem so tragischen Fall nicht hilfreicher war.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:34
Nach ersten Einschätzungen war das Fahrzeug auf der Lübbecker Straße aus Richtung Bünde kommend in Fahrtrichtung Bielefeld unterwegs. In Höhe der Unfallstelle kam der Pkw in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrsschild und kam schließlich in einem unzugänglichen, kleinen Waldgebiet zum Stehen. Die Stelle liegt in einer Mulde und ist von der Straße aus nicht einsehbar. Zur Zeit wird das Fahrzeug mit Hilfe eines Krans geborgen.

Herford Lokale Nachrichten, na man wird wohl hören wenn es genauer ermittelt wurde.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:34
@Nursii
Das ist natürlich schlecht :)
Aber so kanns gehen ne,
Und jetzt mal neues iphone hin oder her ein bekannter von mir hatt auch das neue iphone und da hält der akku auch nie lange


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:36
@Lissy61
Das Fahrzeug lag etwa 300 Meter von der Straßenkreuzung entfernt in Fahrtrichtung Bünde in einem drei bis vier Meter tiefen Graben in einem kaum einsehbaren Waldstück. Nach einer leichten Linkskurve touchierte das Auto auf Höhe der Hausnummer 193 vermutlich das grüne Ortseingangsschild "Herford-Laar", das den Wagen dann in den nahe gelegenen Wald katapultierte.
Quelle: nw-news.de

Gut, dass die Medien sich so einig sind..


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:37
@Lissy61

Das macht keinen Sinn. Schaut Euch doch mal die Bilder an und vergleicht sie mit dem Straßenverlauf und der Vegetation auf Google Maps. Meiner Meinung nach eindeutig Richtung Bünde, siehe Richtung, in die sich das Schild biegt und Richtung in die das Auto liegt.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:38
@xam-to

Ich sehe es andersrum. Deine Unfallstelle macht keinen Sinn... Meine Meinung: Kommend aus Bünde...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:39
http://www.noz.de/version-194/media/2014/11/11/vermisste-melle_full_5.jpg

Links der Unfall und gerade aus geht es Richtung Bünde..


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:39
will die Polizei mal wieder ihren guten Ruf retten?

in dem text steht,dass die polizei zuuufällig das umgeknickte straßenschild entdeckt hat, in dem video dadrunter heißt es,ein Jogger hätte das straßenschild gemeldet.

http://www1.wdr.de/studio/bielefeld/themadestages/vermisstensuche102.html (Archiv-Version vom 14.11.2014)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:39
Mensch, wartet doch mal ab was die Polizei letztendlich bekannt geben wird.

hier gehts zu wie auf einem Jahrmarkt, wo jeder die beste, einzig wahre Info zuerst haben will. Nebenbei unterhält man sich schamlos über Akkulaufzeiten von iphone oder sonstigen Handys.

bei mir sieht Betroffenheit anderes aus.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:40
Die Unfallstelle ist korrekt genannt von @xam-to. Über die Richtung bin ich mir mittlerweile nicht mehr im Klaren. Die Fahrt- und Bremsspuren wurden von der Polizei ja aus Bünde kommend markiert.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:41
@lawine
Du hast ja Recht :)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:43
@hasileini
Bei dieser Aktion hat die Polizei mal wieder ihre Unfähigkeit zu Beweis gestellt!
@lawine
Verstehe auch nicht warum die sich hier so aufführen. Es ist zudem auch egal in welche Richtung die fuhren! Fakt ist, dass die Polizei zumindest bei mir einen schlechten Eindruck hinterlässt.
Das sie jetzt versuchen laut hasileinis Aussage den Spieß umzudrehen ist wieder mal typisch.
Was mich nur interessiert ist, wie die beiden gestorben sind & dafür müssen wir auf die Obduktion warten. Klar ist es tragisch, wahrscheinlich war es - wie so oft - aber verhinderbar.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:44
@hasileini
TEinem Beamten der Autobahnpolizei war an der Lübbecker Straße durch Zufall ein abgeknicktes Verkehrsschild aufgefallen – allerdings schon am Montag.

Am Dienstag überprüfte ein Streifenwagen die Stelle. Bei der Suche auf dem angrenzenden Gelände wurde der blaue Ford Puma in einem Waldstück gefunden. In dem Wagen befanden sich zwei leblose männliche Insassen. Inzwischen sind sie identifiziert. Es handelt sich um die beiden vermissten Maximilian K. und Alexander K. Die Polizei informierte die Angehörigen.
Montags schon entdeckt und Dienstags erst überprüft ..


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:46
@memories_

woher stammt das,dass es schon Montag entdeckt wurde?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:47
Fahrtrichtung

So sollte die Fahrtrichtung sein. Alles andere wäre seltsam....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:48
WAHRSCHEINLICH verhinderbar?

Ich bitte dich. Es hat schon seinen grund das man besoffen kein Auto fahren soll. Dann soll es doch lieber die selbst treffen als wenn sie unschuldige Menschen überfahren oder gegen ein anderes Auto krachen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:48
es ist doch gar nicht bestätigt, dass der fahrer betrunken war...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 16:51
@hasileini
http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/521526/maximilian-und-alexander-sind-tot-unfall-bei-herford#gallery&0&5&521526

Aus dem Bericht stammt das.


Anzeige

melden