Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 18:35
Das Ortsschild ist ja doch ein eher Kleines. Sowas muss nicht wirklich auffallen.

Und über die Bäume muss und wird das Auto nicht geflogen sein. Äste sind oft viel biegsamer als man denkt. Wenn sie die "richtige" Ecke erwischen, sieht es danach noch fast so aus wie vorher. Also da wird dann keine Schneise zu sehen sein wie man es sich vorstellt.

@Nadü : Und ich sehe auf dem Bild nichts. So sehr ich mich auch anstrenge. Ich vermute du Bildest dir da nur was ein.

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 18:36
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:@KonradTönz
Naja, es ist eben noch gar nicht erwiesen, dass der Fahrer betrunken war, oder hab ich was verpasst?

Wieso diese Vorverurteilungen?
Wenns sogar die Freunde und Verwandten eingestehen, ist diese übertriebene Vorsicht nicht notwendig.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 18:37
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Wenns sogar die Freunde und Verwandten eingestehen, ist diese übertriebene Vorsicht nicht notwendig.
Gut, dann wissen wir, wieviel der Fahrer intus hatte und WANN genau der Unfall war?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 18:40
Sorry, aber ich finds wirklich schrecklich, dass ihr darüber diskutiert, ob die beiden Jungs zu sehen sind. Es ist traurig, genug, was passiert ist-das muss doch nicht sein, oder? Wem nutzt es? Wenn ihr schon darüber diskutieren wollt, macht es per PN.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 18:42
Nochmal ein Bericht auf RTL jetzt....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 18:47
@Xtralarge
Ich verpass die immer -.-'
Werden wohl noch einige Folgen.
@Nina75
Bleib Locker. Ist doch klar das solche Bilder eine Diskussion entfachen!
Da solltet ihr euch lieber bei der zeitung etc beschweren, die die Bilder SO veröffentlicht!


Anzeige

melden