Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 09:10
@zweiter
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu dieser Jahreszeit so lange unentdeckt im Auto hausen könnte!?
Das halte ich persönlich für ausgeschlossen...

Alles in allem, schaut es schon sehr nach einer ungeplanten Kurzschlusshandlung aus...

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 14:45
@Flory78
Zitat von Flory78Flory78 schrieb:Wer damit gemeint ist,wird es schon wissen.Gestern war auch schon so einer hier...u.jetzt hört man nichts mehr von ihm...da ist jeder Kommentar überflüssig.
Nur weil hier jemand nicht täglich schreibt, ist er ein Troll?

Nun, ich schreibe auch nicht täglich, aus dem Grund, weil nicht alles wichtig & interessant für die Forengemeinde wäre, was ich so absondern würde. Bei einigen würde ich mir wünschen, wenn diese auch mal ein wenig zurückschalten und ihre Worte weiser wählen würden....

@jane.marple
@domlau

Ich kann mich euch nur anschliessen! Jetzt werden Bekannte der Familie sogar als Trolle bezeichnet.

Ziemlich anmaßend von Einigen und da fragt man sich, wer hier wohl die wahren Trolle sein mögen.



Ich hoffe immer noch, dass Roswitha lebend gefunden wird! Und wenn sie nicht mehr leben sollte, hoffe ich, dass ihre Familie bald Gewissheit erhält.

Das muss schrecklich für alle Angehörigen sein. :(


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 14:47
@Kältezeit .... lies mal bitte mal meinen Beitrag genau !
und mach dir dann deine Gedanken dazu !


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 14:48
@thorstenjochum
Die Toten ruhen lassen?! Rosi wird derzeit vermisst ...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 14:49
Lara1973 du kennst Frau Strohfuss persönlich ?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 14:52
@thorstenjochum
Ich habe deinen Beitrag gelesen, aber wie sollte man ihn denn verstehen?

Die Grundaussage meines Beitrages bleibt doch dennoch bestehen.

Wenn du Näheres weisst und es aber nicht weiter geben magst, dann solltest du gar nicht erst in Rätseln schreiben. Entweder man hat etwas zu sagen oder eben nicht. Aber mit Rumgeschwurble kann ich nix anfangen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 14:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber mit Rumgeschwurble kann ich nix anfangen.
Der Hinweis war aber doch relativ eindeutig?!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 14:53
@Tina290875
Nein, ich kenne Frau Strohfus nicht persönlich! Wie kommst du darauf! Weil ich ihren Vornamen nutzte? Sorry, in der Presse wird in solchen Fällen, meistens NUR der Vorname genannt! Und solange offiziell nichts anders gemeldet wird, gilt die Frau für mich als vermisst...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 14:55
@x-aequitas
Wo war denn da ein eindeutiger Hinweis!?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 14:55
@x-aequitas
Ich weis mittlerweile wer die Frau aus Merlebach ist, werde aber aus Pität dies nicht öffentlich kommunizieren !
Dass man die "Toten ruhen lassen" soll, kann auch nur eine Phrase oder eine Vermutung des Schreibers gewesen sein. Ich kenn @thorstenjochum nicht, ich weiss nicht, in welchem Verhältnis er zu Roswitha Strohfus stand und deshalb warte ich lieber offizielle Quellen ab.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 15:01
Ich denke auch , das sich aus dem Post von @thorstenjochum deutliches herauslesen lässt.
Allerdings kenne ich @thorstenjochum nicht und warte erstmal auf offizielle News.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 15:06
@x-aequitas
Ich habe nicht spekuliert, ich habe lediglich geschrieben, dass ich hoffe, dass Roswitha Strohfus lebend gefunden wird - daraufhin kam der Beitrag von @thorstenjochum , ich solle doch genauer lesen.

Sein Beitrag ändert aber nichts an meiner Aussage bzw. Hoffnung.

;)


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 15:07
@Maunzelchen
Wenn ich nur irgendwas raushören könnte nenne ich dann aber Gerüchte streuen...

@thorstenjochum
Und was wolltest du jetzt von "offizieller Seite" hier erzählen...
Ich weiß was... und sagt es nicht!?!!
Du kommst hier her und dir wird vor Spekulationen fast schlecht.... streust aber irgendwas in die Runde!
Gehört sich wohl auch nicht...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 15:12
Nee ich finde die Spekulationen hier echt schlimm ... es wird wohl Gründe haben warum man von der Frau nichts mehr hört ... und damit sollte man dieses Thema "abschliessen" das meinte ich !


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 15:20
@thorstenjochum
Klar gibt es solche Gründe,wenn z.B.fest steht,daß ein Angehöriger Suizid begangen hat,dann hat das für viele einen"faden Beigeschmack",u.man möchte das dann gerne vor der Öffentlichkeit zurückhalten.
Aber so lange die Person noch vermißt wird,wendet man sich sehr gerne mit allen möglichen Bitten an die besagte Öffentlichkeit...ist ja schon fast typisch. Und hier nach dem Motto zu schreiben:Ich weiß etwas,was du nicht weißt,bringt wohl auch nichts.Mit vollen Hosen läßt es sich bekanntlich gut stinken,sagt das Sprichwort. ;)
Und hier in Rätseln zu schreiben,trägt auch nicht unbedingt zum Ende der Spekulationen bei...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 15:20
@thorstenjochum
Ich denke, dass man das Wort Spekulation hier wirklich nicht verwenden sollte. Man ist auf der Suche nach einer vermissten Person und versucht, die Gründe für das Verschwinden herauszufinden, um diese Person aufzuspüren. Wenn der eine oder andere Beitrag eventuell etwas schärfer gewürzt wurde, dann liegt es eben an dem jeweiligen Interesse des Schreibers.

Ich finde, es sollte ALLES getan werden, um eine Person zu suchen. Viele Gedanken können nunmal nicht konform sein.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

31.01.2015 um 15:24
@thorstenjochum

Deinen Auftritt hier finde ich zugegebenermaßen sonderbar. Und was Spekulationen angeht, du lieferst doch ein Paradebeispiel für eben solche. Du hast getitelt: "Tote Frau in (F) Merlebach gefunden – Ist es die länger vermisste Frau aus Sulzbach ?"

Wenn du nun interne Kenntnisse zur Personalie der Wasserleiche erlangt hast, dann ist das schön und gut, aber dieses Wissen hat der "Pöbel" eben nicht.


Anzeige

melden