Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:27
Das hört sich an als wenn man Erklärungen für die öffentlichkeit sucht

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:30
http://www.welt.de/fernsehen/article121624066/Wenn-man-mit-42-Jahren-an-Alzheimer-erkrankt.html

das ist der Bericht über die jüngere Frau, leider ist die Doku nicht online. Da sieht man alles von anfang an. Sie vergisst den herd, essen brennt an und sie denkt mannö, iwas stimmt mit mir nicht. Und die Diagnose hat sie auch total getroffen. Sie war auch depri. Hat sich selbst Vorwürfe gemacht. Am Schluss wurden die Dreharbeiten abgebrochen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:31
@Dragonhouse
im Mom kommt nur Musik. Schon unverschämt. Wenn da son Aufruf is.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:32
Hab das Video gefunden. Super.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/menschen_hautnah/videomenschenhautnahlebenliebenvergessen100.html (Archiv-Version vom 01.01.2015)


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:34
geht weiter


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:36
Hääää? 2 Tage später erst dachte ich? Das Nachthemd war unten, is die nackisch gefahren? Wieder keine Angabe was sie anhaben könnte.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:37
Also ganz seltsames Interdings. :/ Garkeine Infos. Alles schwammig.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:40
Bissl verwirrend Keine Kleidung mit
Was hat sie an?
Sieht wirklich fast so aus als wenn es auf einen Suizid hin deutet verzweifelung wg Alzheimer ?
Nur wo ist das Auto ?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:44
@Dragonhouse
Naja ich denk mir da was anderes. s.o. Der Mann muss doch zumindest wissen was für ne Jacke sie anhat. Die is doch nich nackig ins Auto gestiegen. vielleicht isses aber auch allerweltszeugs... Aber das Auto müsste ja zu finden sein, wenn überregional gesucht wird. Nur ich seh garnix mehr.........keine Plakate............nix im net.......komisch.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:46
Nur wen ich wirklich so verzweifelt bin weil Alzheimer diagnostiziert wurde und ich nicht so elend enden möchte u lieber freiwillig meinem Leben ein Ende setzte ich würd auf jeden fall einen Abschiedsbrief hinterlassen Lauch für meine Tochter oder?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:47
Soll ja ab Montag im Netz stehen sagten sie ja


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:47
@Dragonhouse
japs. Genau das. Und im Grunde hat ja nur Dad gesprochen. Die Tochter wohnt ja scheinbar nicht im Haus. Iwas is da faul.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:49
Er hat jetzt auch nich erwähnt wo sie eventuell sein KÖNNTE.......komisch. Vielleicht doch nur Bekannte hier? Ich bin schon drauf und dran, wenn morgen das Wetter besser is, mit meinem Kumpel mal die Gegend abzufahren.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:51
Die Tochter hätte ja schon überall sogar bis trier gesucht


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:51
@Dragonhouse
ja habs gehört. Alles komisch.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:51
Naja mal Schaun was weiter passiert


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 14:52
Ich glaube nicht dass sie lebend gefunden wird.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:16
Baruchan, ich leider auch nicht


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:27
den 1. Teil der Sendung hab ich nicht mitbekommen, da mein Radio spinnte.
Bis ich das andere Radio einstellen konnte, war es zu spät.

Seine Rede im 2. Teil klang für mich nicht groß verzweifelt,
als hätte er schon damit abgeschlossen.
Falls Rosi das wirklich hätte hören können, wäre ihr das bestimmt nicht ans Herz gegangen.
Ausser die Stimme ihrer Tochter, an der sie ja sehr hängen soll.

Mir ist richtig schlecht bei dem Gedanken, dass sie tot ist.
Lieber würde ich sie bei einem anderen Mann vermuten.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:28
ich wollte schreiben: mir ist richtig schlecht bei dem Gedanken, dass sie vllt. tot sein könnte

der 1. Satz von mir klingt so, als sei sie tot - furchtbar!!!!!!


Anzeige

melden