Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:32
@tenbells
Das wäre durchaus denkbar...aber die dort zuständige Polizei wird ja wohl von der Suchmeldung wissen,u.der Sache nachgehen...

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:32
um himmels willen!
die beschreibung passt ja


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:33
Ich bin geneigt, trotzdem die Polizei anzuschreiben, vielleicht hilft das ja.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:34
@missismarple
Nicht ganz...RS soll ja 1,60 Meter groß sein,u.die Frau aus dem Wasser 1,65 bis 1,68.
Aber das muß nicht unbedingt was zu sagen haben...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:34
habe mich zwar bis jetzt hier nicht beteiligt, aber immer mit gelesen.. und mir ist eben gleich aufgeafllen das es passt...der rhein hat sogar eine direkte Verbindung wenn man Dudweiler und Wörth eingibt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:36
Ja,das stimmt allerdings.Vielleicht sollte man mit der dortigen Polizei mal Rücksprache halten...dabei kann man ja nichts falsch machen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:37
@Flory78
nun das kann täuschen, sowohl die beschreibung vorher und auch jetzt als leiche ...
wurde nucht beschrieben, dass sie ein weißes unterhemd trug?
also ich meine, die beschreibung passt
(ich habe immer mitgelesen, kenne Rosi zwar nicht, aber ich komm aus der Gegend (Saarbrücken)


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:37
Ich schreibe gerade an die Polizei.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:38
@Rosenwind

das ist okay, danke, so wird vielleicht schnell aufgeklärt, ob es Rosi ist.
mein gott, wie kommt sie nur dahin...?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:40
Fertig, mal sehen, wie schnell sie den Fall überprüfen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:42
Ich habe gerade dort angerufen...der Beamte sagte mir,sie würden die Sache nachprüfen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:43
Zitat von missismarplemissismarple schrieb:mein gott, wie kommt sie nur dahin...?
Nu mal langsam, noch ist es nicht geklärt.

Abgesehen davon, dass die Größe nicht hinkommt, würde ich Rosi außerdem als grauhaarig und nicht als blond bezeichnen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:44
Wenn sie es nicht ist,was wir ja hoffen,dann läßt sich das dann zumindest mal ausschließen...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:45
@Allmy1897
in der Suchmeldung steht aber Blond
SULZBACH Noch immer fehlt jede Spur von der 59-jährigen Roswitha Strohfus aus Sulzbach. Sie ist am 2. Weihnachtstag mit ihrem dunkelblauen Kombi Dacia Logan, SB- RH 7000, von zu Hause weggefahren und nicht wieder zurückgekehrt. Roswitha Strohfus hat kurze, blonde Haare, ist 160 cm groß und schlank. Sie ist dringend auf Medikamente angewiesen.
Wer hat Roswitha Strohfus oder ihren PKW nach ihrem Verschwinden gesehen?Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (06897) 933-0, oder jede andere Polizeidienststelle. red./sh/Foto: Polizei



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:46
@Allmy1897
Ausschnitt aus dem Wochenspiegel (Fahndung)
Zitat von tenbellstenbells schrieb:... Roswitha Strohfus hat kurze, blonde Haare, ...



melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:46
@Allmy1897
Irgendwo stand aber in einer Vermisstenanzeige "blond".... Sie kann sich ja die Haare gefärbt haben. Das Fahndungsfoto könnte ein bisschen älter sein.

Und die Größe ist auch immer vage, bei Toten kann sie sich durchaus anders messen lassen, bei lebenden Menschen können ein krummer Rücken dazu beitragen, einige Zentimeter kürzer zu sein.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:47
Ob sie es ist oder nicht,wird sich bestimmt schnell aufklären.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:57
Die Angaben in der Presse sind übrigens alles andere als genau...laut Bild-Zeitung ist sie 55 Jahre alt,anderen Angaben nach ist sie 59 Jahre alt.In der Suchmeldung vom 29.12.ist sie 1,63 Meter groß,in der Meldung vom 5.1. ist sie 160 cm groß...da kann sich dann wohl jeder seinen Reim drauf machen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 13:59
Ich weiß nicht, mir scheint die Größe nicht passend. Ich hoffe nicht, dass sie es ist, aber vom Abtreiben her könnte es sein, wer weiß wo die gefundenen Leiche ins Wasser ist.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:00
@Flory78
Mit den unterschiedlichen Angaben hast du Recht, wie so oft, gehen die Angaben weit auseinander, eigentlich schlimm, wie kann sowas nur passieren.


Anzeige

melden