Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:38
@hedwig5029
weiss nicht ob es schon beantwortet wurde.......aber war das Auto das einzige, dass die beiden hatten?

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:39
@Baruchan
@Dragonhouse
Könnt ihr euer Geschriebenes vielleicht hier so gestalten bzw. noch mal zusammenfassen, dass auch Menschen die das Interview nicht gehört haben eine Übersicht haben und Aussagen wie
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Hääää? 2 Tage später erst dachte ich?
nachvollziehen können?!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:40
@salome26
Da schliess ich mich an...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:44
@salome26
hihi ja kann man . Sorry. Also laut Interview hat der Ehemann erst die Krankenhäuser abtelefoniert und dabei kam nix rum, dann ging er am nächsten Tag zur Polizei........was mich verwundert, da ja gesagt wurde erst 2 Tage später?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:48
@Baruchan
Gar nix erhellendes sonst? :(


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:49
Zu welchem Zeitpunkt wurde Rosi Strohfus eigentlich das letzte Mal von anderen Zeugen außer ihrem Ehemann gesehen? (Nachbarn, Bekannte, Freunde, Verwandte, usw.)
Wurde hierzu in den Medien etwas berichtet?

Wichtig wäre auch zu wissen, wie HS und seine Ehefrau den 24. Dezember und den 1. Weihnachtsfeiertag verbracht hatten:
In Gesellschaft, oder nur zu zweit?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:49
@Dusk
garnichts. Eher noch mehr fragen. Das Interview war auch ständig nur von Musik unterbrochen. Immer nur so 2,3 Sätze.....gaaarnixx.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:49
Da wird sich von Seiten der Polizei her auch nicht mehr viel tun...die warten,bis das Auto oder die Frau irgenwo zufällig gesichtet oder gefunden wird,u.dann sieht man weiter.Die werden mit Sicherheit nicht ständig nach ihr suchen...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:52
@Dusk
ausser dass erwähnt wurde vom Mann , dass sie leichte Depressionen hatte. Aber alles was er erwähnt hat war nix neues... nur mit dem Bügeln am Vorabend. Was trägt das zur Hilfe bei? Das Iview war unnötig, da nix neues.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:52
Hatte sie denn den Fahrzeugschein dabei,oder ist der noch zuhause?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:54
@Baruchan
Bügeln?
Also hat er erwähnt, dass sie gebügelt hatte?
Ja, ok...bringt einen nicht wirklich weiter. Mist...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:54
Ich kann mir nicht vorstellen,daß sie ohne Führerschein u.Fahrzeugschein verschwunden ist...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:56
@Flory78
sie hat garnichts mitgenommen laut Ehemann. Das hat er noch gesagt. Alles daheim, keine Kleidung nix. Deswegen meine Frage ob sie nackich gefahren sein soll. Ich muss doch sagen können sie hat z.B. ne schwarze gesteppte Winterjacke von Lidl an oder die und die Schuhe.......nix.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:57
@Dusk
am Abend vorher wohlbemerkt. Was hat das in dem Interview zu suchen.......es interessiert doch keinen, ob sie noch gebügelt hat am Vorabend um 22 Uhr.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 15:59
So sehe ich das auch...wenn man allerdings nur noch nebeneinander her lebt,u.einen nichts mehr verbindet,dann sieht das natürlich anders aus...weil es einem dann egal ist,welche Jacke oder sonstwas der andere trägt.Aber dann paßt es nicht so ganz,den fürsorglichen u.besorgten Ehemann zu spielen.Außer,das ganze soll einem bestimmten Zweck dienen...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 16:01
@Flory78
ich fand das Interview hat garnix gebracht. Da waren in einer Stunde 3 Sätze, das wars. Kann aber auch am Sender liegen......dann lass ich dann aber Raum für.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 16:02
Was hätte das Interview denn auch schon groß bringen sollen?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 16:03
@Flory78
Mehr Infos, z.B. Kleidung. zu wem währe sie gegangen? Angeblich wird überregional nach ihr gesucht, das wurde noch erwähnt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 16:03
Wenn er nichts mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun hat,dann kann er auch nichts dazu sagen,u.wenn er was damit zu tun hat,dann wird er nichts dazu sagen! Das Interview ist u.war also völlig unnötig!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 16:07
Das Erschreckende für mich is, meine Nachbarin hat ne ähnliche Frisur und heisst auch Rosi........die könnte man echt verwechseln. Stellt euch mal vor........deswegen muss man doch gerade Angaben machen was auffällig ist. Was die Frau anhat. Aber zu sagen es fehlen keine Kleider und das Nachthemd is unten im Keller.........ja sagmal?


Anzeige

melden