Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 00:43
@Jairo
Weil sie sich vielleicht mit Auto das leben nehmen wollte und das als einzige Weg sah (auto+see)

Ich finde, dass gerade diese Schicksalsschläge in eine Depression führen könnten..

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 00:44
@gräfinzahl
@SecretLetter
Ok gut kenne mich damit nicht aus.Ich denke halt immer ne Schlaftablette lässt dich für einige Stunden tief und fest schlafen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 00:45
Ich habe gerade die Wiederholung gesehen.

Es wird ja wohl von einem Verbrechen oder Suizid ausgegangen.

Ich kann mir keinen Reim darauf machen, warum sie abends bzw. nachts noch einmal mit dem Auto losgefahren ist.

Ich fand auch, dass die Darstellung des Falles doch sehr in Richtung Suizid ging. Warum wohl?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 00:46
@raptor83
Das frage ich mich auch. Vorallem weil Aktenzeichen schon sehr pingelig ist was die Fallauswahl betrifft. Passt für mich nicht zusammen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 00:50
Könnte sie denn fluchtartig abgehauen sein? Suizid mit dem Auto .... naja ich weiß nicht, da gibt es echt leichtere und 'schönere' Wege sich das Leben zu nehmen ...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler