Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:04
@Stefan1969 du sprichst mir aus der seele, hoffentlich hast du besser ansätze u. neue Ideen was vorgefallen sein könnte

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:06
@Stefan1969
Kannst du auch ins Detail gehen oder entsprechende Beiträge benennen, so müssen wir nicht raten.
Kennst du die Familie denn persönlich und kannst versuchen einiges klar zu stellen?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:07
@Stefan1969
Warum liest du hier dann mit? Ganz ehrlich, hier geht es um nichts anders als um solche oder ähnlich gelagerte Fälle und Mutmaßungen... das würde ich mir an deiner Stelle überhaupt nicht antun!!
Kennst du die Familie persönlich???


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:09
@Stefan1969
Ich sehe grade, du bist ganz neu dabei und hast dich jetzt erst angemeldet...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:12
@htrapped
Ja man kann jedem nur vors Gesicht schaun und was einem zum Suizid veranlasst, da gibt es wohl auch unterschiedliche Schmerzgrenzen. Da gibt es ja auch alle Möglichkeiten von lang geplant bis kurzentschlossen. Die Krebserkrankung stand in der Presse, im Interview wurde da auch nicht drauf eingegangen, ich meine die war auch besiegt, aber was ist z. Bsp. wenn er wieder gekommen ist und sie es keinem erzählt hat.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:12
Wird ja langsam richtig spannend,wenn sich schon die Spione einschalten... :)


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:20
@Flory78
Es ist ja ein öffentliches Forum, was bei Google auch sehr oft ganz oben zu finden ist. Ich finde jeder darf hier seine Meinung äußern, sofern sie nicht persönlich wird, wie sie ja leider gleich im ersten Post wurde. Wenn hier Leute neue und andere Aspekte vorbringen ist das ja nur hilfreich, also hoffen wir mal, dass wir noch mehr zu lesen bekommen, außer böswilliges.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:21
Ich hoffe ich trete hier niemanden auf den Schlips.. in einem öffentlichen Forum kann natürlich jeder mitlesen und ich gehe davon aus, dass Verwandte, Bekannte, selbst vermisste Personen und Täter sowie Ermittler diese Diskussion interessiert verfolgen könnten!
Deshalb lässt uns hier niemanden persönlich verdächtigen und uns nur auf das berufen, was öffentlich bekannt ist! Die Aussagen des Ehemannes im Radio, dürfen dabei sicherlich diskutiert werden... Der Verweis auf die Leichspürhunde und den Verdacht gegen ihn, hat er der Ehemann Öffentlichkeit mitgeteilt...

Sich hier gleich mit den einem Verweis auf eine "Irrenanstalt" einzubringen - spricht da wohl Bände!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:23
@Lara1973
So sehe ich das auch...hört sich eher nach Befangenheit an.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:24
@lara 1973
es zwingt niemand niemanden sich irgendwo als user anzumelden bzw. was zu lesen, oder ? für Übelkeit empfehle ich VOMEX .. gähn ......


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

28.01.2015 um 22:31
@htrapped
Ja, Vomex als Zäpfchen wirken prima! Ganz ehrlich, kann diesen Anflug von Übelkeit unter gewissen Gesichtspunkten sogar sehr gut nachvollziehen... Kommt wohl immer auf die Sichtweise des Betrachters an...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

29.01.2015 um 09:29
Ja. Ich kenne die Familie persönlich .
Nein , ich werde hier keine Informationen einbringen , vor allem für Verschwörungstheoretiker und sonstige .
Gewisse Leute fühlen sich ja schon getroffen!
Ich bin der Meinung wenn man für diesen Fall nichts sinnvolles beitragen kann ausser irgendwelche Theorien Sollte man vielleicht einfach den Mund halten und vielleicht was sinnvolles tun , zum Beispiel den Bordstein kehren .
Diese gewissen Leute haben keine Ahnung was sie da gerade tun bzw anrichten .
Die Inquisition ist vorbei .
Habt ihr sonst nicht zu tun als euch hier aufzugeilen ?
Und danke ich brauche keine Vomex .
Wenn hier was fürn Arsch ist dann ....... ihr könnts euch denken .


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

29.01.2015 um 09:36
Ich wünsche nur manchen hier mal in die gleiche Situation zu kommen , dann , nur dann , könntet ihr hier berechtigt euer Urteil abgeben .
Mal sehen wie ihr dann denken würdet .
Aber ich bin niemand der jemandem was schlimmes wünscht .
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen was ihr mit euren Mutmaßungen anstellen könntet ?
Das ist eine ganz liebe Familie , die wie auch alle anderen auch ihre Probleme hat .
Und egal wie es ausgeht , diese Situation ist sehr schmerzhaft .
Vielleicht solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen .


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

29.01.2015 um 09:39
@Stefan1969

ich denke du interpretierst hier so einiges falsch. Hier geilt sich niemand an irgendwas auf.
Es wird diskutiert.
Ich denke jeder einzelene hier hofft, dass die Frau wohlbehalten gefunden wird und nichts schlimmeres passiert.
Hier ist ein öffentliches Forum und man darf sich hier unterhalten. Es sollte darauf geachtet werden, dass keine Person verdächtigt wird. Was denkst Du denn, was im realen Leben über diesen Fall gesprochen wird, da bekommst Du es nur nicht mit.
Ich bitte dich also, hier niemanden zu beleidigen. Und glaub mir, es gibt andere Fälle, da wurde durch solche sinnlosen Threads ein Fall schon geklärt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

29.01.2015 um 09:57
Ich beleidige ja niemand ( ist nicht mein Niveau ) und die Bedeutung dieses Freds hast du ja gerade treffend beschrieben .
Aber ich bekomme auch im realen diesbezüglich einiges mit .
Allein die Aussage das nun ein Spion nun mitlesen würde sagt mir schon einiges über den Geisteszustand mancher Autoren .


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

29.01.2015 um 10:13
@Stefan1969
da du die Familie persönlich kennst, bist du emotional auch etwas befangener würde ich sagen.
Ich glaube einfach nicht, dass hier irgendwer der Familie schaden möchte.
Ich hoiffe wirklich, dass die Frau schnell gefunden wird und ich hoffe auch, dass sie wohlbehalten gefunden wird. Ich wünsche der Familie viel Kraft, denn diese Kraft braucht sie in dieser bescheidenen Situation. Diese Ungewissheit lässt mit Sicherheit den ein oder anderen verzweifeln.
Dir wünsche ich, dass Du der Familie beistehen kannst und ein wenig Halt bringst.
Als Spion hab ich Dich nicht gesehen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

29.01.2015 um 10:16
@Stefan1969
Überlies einfach die unqualifizierten Beiträge einiger. Manche sind nicht zum Diskutieren hier, sondern scheinbar nur zum Stänkern. Ist aber hier in dieser Rubrik leider oftmals so, wenn es keine Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Ich kann deine Ausführungen nur unterstreichen. Und ich wünsche dem Mann, der Tochter und der gesamten Familie, dass bald aufgeklärt werden möge, was mit ihrer Roswitha geschah.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

29.01.2015 um 11:23
@Kältezeit
Deine Beiträge lese ich sehr oft sehr gern, weil du meistens genau das ausschreibst, was ich auch denke/fühle/mir erhoffe :)

Gerade mit den Verdächtigungen gegenüber des Ehemannes sollte man evtl nen Gang zurückschrauben. Es gibt bisher NULL Erkenntnisse ihn oder seine Aussagen anzuzweifeln.
Hier gab es schon echt krasse und lächerliche "Argumente" den Ehemann als verdächtig anzusehen.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

29.01.2015 um 11:27
Zitat von NursiiNursii schrieb:Gerade mit den Verdächtigungen gegenüber des Ehemannes sollte man evtl nen Gang zurückschrauben.
:note: Einen Gang zurückschalten....


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

29.01.2015 um 11:29
@LIncoln_rhyME
Ich denke, selbst durch die automatische Textkorrektur wurde ich verstanden ;)


Anzeige

melden