Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:04
@Angel2ooo
Hörensagen...
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Weil man wenn man sich schneidet nunmal blutet. Mindestens die Finger müssen blutig gewesen sein....
Nein, das kann man so nicht sagen. In einem anderen Fall ( bin Prozessbeobachter) wurde auch ein 17 Jähriger erstochen. Die Tat liegt da aber ganz anders. Der Junge hatte eine einzige Stichverletzung. Er wurde oberhalb des Schlüsselbeins getroffen in Halsnähe. Er ist auch innerlich verblutet. Nach außen trat kein Blut aus. Bei diesem Stich wurde leider eine Arterie getroffen...

Das nur als Beispiel, dass nicht immer sofort alles voller Blut sein muss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:06
Zitirt aus Fb

Der Kai hat doch am 30.01 im Fb hat sein Profilbild geändert.
30. Januar um 20:29 ·


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:07
@Dasty60
Es war der 31.01. D. wurde an dem Samstag getötet. Nachmittags.

Warum sollte K. da sein Profilbild nicht ändern?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:07
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Das nur als Beispiel, dass nicht immer sofort alles voller Blut sein muss.
Gut ich sehs ein aber er lag nunmal in einer Blutlache (so sagt man es zumindest) also muss da ja welches gewesen sein oder? Das fließt ja nicht erst Stunden später aus?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:08
jane.marplevor 2 Stunden
@inci2
inci2 schrieb:
Und dabei waren die Messerstiche noch nicht einmal für
den Tod des armen Kerls ursächlich.

Ja juuut, aber ohne Messerstiche verblutet man eigentlich nicht.
Im Grunde genommen heißt das auf Deutsch, dass das Opfer wohl noch längere Zeit um sein Leben ringen musste...
Die Tat ist so widerlich, dass man nur hoffen konnte, dass das Opfer nicht lange leiden musste... Aber scheinbar war dem ganz und gar nicht so...


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:10
@Angel2ooo
Klar. Es heißt aber nicht, dass das Blut sofort in Mengen floss. Er hat 24 Std dort gelegen und war bestimmt nicht sofort tot. In dieser Zeit kann sicherlich Blut ausgetreten sein. Der Täter muss deswegen ja nicht zwangsläufig voller Blut gewesen sein. Die Hände kann man auch schnell irgendwo abwischen.

Möglicherweise hätte D. noch eine Chance gehabt, wenn er früher gefunden worden wäre.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:13
Für mich ist dieser Mensch krank erst Sticht er eine ab und abends macht er neues Foto ins Fb ich glaube dem war alles egal


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:14
@Dasty60
Das Foto hat er VOR der Tat geändert. Einen Tag vorher. Warum sollte er das da nicht machen?

@angel2000

Er hat 3 Profile...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:15
@Dasty60
Das hat er doch schon am 26.1 eingestellt ...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:15
Krank sowie blutrausch Treffen in diesem Fall denk ich nicht zu!
Es wird blanker Hass und eher Wutrausch (wenn es so was gibt) gewesen sein!

Auf K's Seite sind heute Mittag auch noch Aktivitäten gewesen wie zb: K ist jetzt mit L befreundet, vor einer Stunde! Von gestern Abend bis heute veränderte sich immer wieder die Freundesanzahl! Mittlerweile werden sie weniger, aber bis heute Mittag waren da auch noch einige Neuzugänge! Und das kann ich mir so gar nicht erklären ?! Ihr?
Genauso, dass unter seinen Freunden noch Freunde von D. sind... Teilweise Freunde, die ihre Trauer groß bekundet haben oder teilweise laut D.s Seite sehr enge Freunde waren...


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:17
@Alyaa
Die "neuen" Freunde,die bei Kai angezeigt werden,haben vermutlich erst heute seine Freundschaftsanfrage beantwortet bzw. zugestimmt.
Deshalb erscheint das jetzt erst in seiner Chronik.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:17
Zitat von AlyaaAlyaa schrieb: da auch noch einige Neuzugänge! Und das kann ich mir so gar nicht erklären ?! Ihr?
Och kann sein, dass die Menschen, heute erst die Freundschaftsanfragen von Ihm angenommen haben. Das sieht man nämlich . Bekomme auch immer mit : XX ist jetzt mit XX befreundet.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:17
Vielleicht kann mir jemand von Euch gerade bei einem Gedankengang helfen.

@shuraki schrieb vorhin :
Zitat von shurakishuraki schrieb: Irgendjemand, hat Dominik sein Handy aufgehoben und hat ein Bild gemacht & dieses einfach in die WhatsApp->GRUPPE< gestellt, in der Dominik war.
Wenn das den Tatsachen entspricht, dann muss der Erstversender doch gewusst haben, das und in welcher WhatsApp-Gruppe das Opfer war . Ist so etwas für jemand, der sich im Handy des Opfers nicht auskennt, überhaupt ersichtlich , oder muss er da suchen , ob ein Opfer so eine Gruppe überhaupt in seinem Handy gespeichert hat ?
Hatte das Opfer einen Hinweis auf diese Gruppe in einem Account eines soz.Netzwerkes sichtbar markiert?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:18
@Alyaa
Die waren vllt auch noch gar nicht online...und wenn er die Anfrage am Mo gestellt hat und die wurde erst heute bestätigt dann steht es erst ab heute drin.

Was ich schlimm find wenn man auf K's Profil geht dann ist bei Freunden das kleine Bild von D..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:18
@oceanghost
Das Foto hat er VOR der Tat geändert. Einen Tag vorher. Warum sollte er das da nicht machen?

Nein er hat ja viele Profile und da hat er es am 30.01 um 20.29 Uhr geändert


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:19
@Dasty60
D starb am 31.1..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:20
@Nursii
Meinst du? Kann es nicht sein, dass er aufgrund der schmerzen, Stiche, Schnitte (gerade wegen dem Hals und Rücken) bewusstlos wurde und es durch die inneren Verletzungen schnell ging oder aufgrund der Bewusstlosigkeit nichts davon mitbekommen hat?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:20
Zitat von NursiiNursii schrieb:Im Grunde genommen heißt das auf Deutsch, dass das Opfer wohl noch längere Zeit um sein Leben ringen musste...
Die Tat ist so widerlich, dass man nur hoffen konnte, dass das Opfer nicht lange leiden musste... Aber scheinbar war dem ganz und gar nicht so...
Der Blutverlust....er war wahrscheinlich ziemlich schnell bewusstlos....
Insofern kein Todeskampf über Minuten....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:21
@Dasty60
Was verstehst du denn da nicht? Die Tat war am 31.01. Das hab ich jetzt schon 3 mal geschrieben.

@BigMäc
Da muss man eigentlich nichts suchen. Das ist dann bei WhatsApp. Dazu muss man nichts veröffentlichen. Wer sich mit WhatsApp auskennt, hat da kein Problem. WhatsApp öffnen und dann sieht man die Gruppe unter Chats.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:22
@oceanghost
Ja danke bin bischen verwirrt was ich heute alles gelesen habe.


Anzeige

melden