SkyL schrieb:Sie ging ja sicherlich mit den beiden Männern, damit sie nicht alleine raumläuft auf dem Gelände?
Genau Inga brauchte ja eine Orientierung wo es langgeht und wo die Getränke abgestellt werden sollen.
SkyL schrieb:Vllt erinnert er die Sichtung auch falsch? Würde man als Erwachsener, der ja iwie gerade die Aufsicht über Inga hat, nicht stehen bleiben und sie rufen bzw. schauen was sie macht?
Ich sage mal so , ich habe Verständnis wenn Befragungen nach Tage / Wochen / Monate dann nicht mehr so genau die Erinnerung mitspielt.
Aber die Polizei kam relativ Zeit nah und fast jeder von der Grill Gesellschaft ,weiß was er noch gemacht hatte kurz bevor Inga verschwand und konnte zusätzlich eine letzte Sichtung abgeben.
Es ist jedenfalls denkwürdig , das genau als Inga verschwindet , Erinnerungslücken bei ihm aufkommen.
SkyL schrieb:Konnte denn im Nachgang nicht geklärt werden, wo dieses Auto geparkt war? Dann ließ sich der Standort des GGV eingrenzen...
Davon hab ich leider nichts mehr gehört, wo es lokalisiert wurde.
SkyL schrieb:Auch das ist doch Recht konkret. Warum wurde Inga nicht mit zurück zur Küche genommen? Dort war ja die Mutter, die Inga wohl eigentlich beaufsichtigte.
Sie war ja in den Vorbereitungsprozess des Abendessens mit eingebunden , wohlgemerkt nicht von der Mutter bzw. Den Eltern.
Für über 10 Personen braucht es schon ne Menge Flaschen.
Vielleicht hatte der Verantwortliche der die Getränke ausgab , ihr in Aussicht gestellt sie könne noch mehr Wasserflaschen zum Platz tragen „ ich warte auf dich“ an den Platz den sie kannte.
Hypothese : zeitlicher Aspekt
Zeitgleich : Männer stellen Feuerschale ab +
Inga stellt Wasserflaschen ab.
Gesichert : Grill Verantwortlicher ist am Grillplatz
Besuchervater ist am Grillplatz
Inga spielt nach abstellen des Wassers , am Blech Pferd mit anderen Kindern
Was geschah In dieser Zeit als Inga am Blechpferd spielte?
der Besuchervater ging zurück.
Grillverantwortliche ging zurück zum Haus? Kann sich selbst nicht mehr daran erinnern.
Nach dem spielen geht Inga zum GGH.
SkyL schrieb:Die Männer scheinen ja jeweils einen anderen Weg genommen zu haben?
Vermutlich kurz hintereinander , Zeit versetzt.
So das der Besuchervater dachte , das der Grill Verantwortliche am Feuerplatz die Kinder beaufsichtigen wird.