Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
gestern um 22:16Das würde ich nicht so schnell verwerfen. Ein Mitarbeiter, der den Tag über gearbeitet hat und Inga vielleicht ein paar mal gesehen hat im Laufe des Tages, könnte sie einfach und recht unauffällig mitgenommen haben, je nach dem, wo er sein Auto geparkt hatte.EDGARallanPOE schrieb:Mitarbeiter die an diesem Abend Dienst hatten...hätten sich nur "unbemerkt" entfernen können, wenn der Zeitpunkt als Inga verschwand, mit ihrem Dienstende zusammen gefallen wäre. Wovon ich nicht ausgehe.
Fallen auch weg.
Das war ja in dem Fall in Frankreich (Maelys / Lelandais) auch so, daß er sie eine zeitlang beobachtet hatte an dem Tag und ihr später einfach was von kleinen Hunden erzählt und schon war sie in seinem Auto ohne daß jemand von der Hochzeitsgesellschaft etwas mitbekommen hat). Wieso sollte er nicht um diese Zeit herum Feierabend gehabt haben. Ich kenne es von vielen solcher Einrichtungen, daß an Sonntagen Tagdienste sind die bis 18 oder 19 Uhr gehen und da steht auch keiner mit der Stechuhr oder schaut, ob der Mitarbeiter das Gelände auch tatsächlich auf direktem Weg sofort verlässt…