Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
13.12.2025 um 08:33@sevenbroke
Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich nehme an, dass alle die damals anwesend waren, nochmal von der Polizei in Halle vernommen wurden, oder?
War das sehr anders/neu als damals durch die Polizei Stendal? Hat sich das nach einer neuen Entwcklung angefühlt oder was hat dich dahingehend beschäftigt?
Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich nehme an, dass alle die damals anwesend waren, nochmal von der Polizei in Halle vernommen wurden, oder?
War das sehr anders/neu als damals durch die Polizei Stendal? Hat sich das nach einer neuen Entwcklung angefühlt oder was hat dich dahingehend beschäftigt?
15.12.2025 um 17:26@sevenbroke
Willkommen hier im Forum.
Mich erschüttert das Verschwinden von der kleinen Inga.
Auch ich hätte sooo viele Fragen,
Zuerst würde mich interessieren wie du das alles Wahrgenommen hast, den Tag/Nachmittag als Inga verschwand, und ob es überhaupt die Möglichkeit gab als die Polizei schon suchte, Inga eventuell noch von einen der Gebäude zu verbringen, oder war um die Gebäude schon abgesperrt bzw eine hohe Polizeipräsenz und das wäre kaum Möglich?
Auch würde mich Interessieren wie weit zu der Zeit des Verschwindens von Inga der WH frequentiert war , ob da Besucher ankammen/wegfuhren /Spaziergänger irgendwo in der Nähe waren?
Willkommen hier im Forum.
Mich erschüttert das Verschwinden von der kleinen Inga.
Auch ich hätte sooo viele Fragen,
Zuerst würde mich interessieren wie du das alles Wahrgenommen hast, den Tag/Nachmittag als Inga verschwand, und ob es überhaupt die Möglichkeit gab als die Polizei schon suchte, Inga eventuell noch von einen der Gebäude zu verbringen, oder war um die Gebäude schon abgesperrt bzw eine hohe Polizeipräsenz und das wäre kaum Möglich?
Auch würde mich Interessieren wie weit zu der Zeit des Verschwindens von Inga der WH frequentiert war , ob da Besucher ankammen/wegfuhren /Spaziergänger irgendwo in der Nähe waren?
15.12.2025 um 18:20Bitte beachtet, dass ich Details zu meiner Person beschützen möchte und deswegen nicht alle Fragen beantworten kann. Eine Schilderung meiner Sicht der Dinge kann ich nicht akkurat darstellen.
1. Das weiß ich auch nicht, aus der Realität auf jeden Fall nicht. Vielleicht ist "Mädchen verschwindet beim Holzsammeln im Wald" einfach eine gut verkaufbare Überschrift.
2. Nein.
3. Nein, seit Anfang des Falles wurden viele Berichte von denen mir bewusst war von Falschinformation geplagt. Das Inga im Wald Holzsammeln war ist ein Beispiel hierfür.
Inga wurde nicht wirklich dazu "eingeteilt". Nachdem die Entscheidung, Abendbrot zu essen, gefallen ist, wurden die Kinder darum gebeten bei der Vorbereitung zu Helfen. Das hieß Wasser, Kissen, alles mögliche zu der Feuerschale am Fußballplatz zu bringen. Es war weniger der Fall, dass sie spezifisch Helfen sollte, sondern hat sich eher dabei den anderen Kindern angeschlossen.Kuno426 schrieb am 11.12.2025:Herzlich willkommen!
Ja, ich hätte schon einige Fragen. Muss meine Gedanken erstmal bisschen sortieren, da die letzten Veröffentlichungen schon einige Zeit her sind.
In Bezug auf die vermutete "Anbahnung / Erstkontakt" s.u. würde mich interessieren, wie es dazu kam, dass Inga dafür "eingeteilt" wurde, Spielgeräte wegzuschaffen (wohin?), Wasser zu tragen und die zwei Männer beim Feuerschaletragen zu begleiten. Vllt kannst du dich an die Situation erinnern?
Eine spezifische Person, die Victoria aufgefallen sein könnte, wäre mir nicht bewusst. Durch die Natur des WH begegnet man dort auch ungewöhnlichen Menschen, aber niemanden den ich als Bedrohung gesehen habe.curious13 schrieb am 11.12.2025:Vielen Dank, dass Du hier bist & helfen magst, Licht ins Dunkel zu bringen.
Weißt du, was mit obiger Aussage/ Gefühl gemeint ist?
Vielen Dank für das Beileid. Leider leiden Ich und die anderen Beteiligten noch immer._Salzbrezel schrieb am 11.12.2025:Zuerst einmal möchte ich hoffen das es dir und generell allen näher Beteiligten gut geht und dir danke sagen für deine "Offenheit" hier.
1. Holzsammeln? Woher kommt diese Geschichte?
2. Hat Inga dir gegenüber geäußert das sie jemand komischen gesehen/getroffen hat?
3. Stimmen die Angaben (soweit du dich erinnerst) die in der Öffentlichkeit angenommen werden?
1. Das weiß ich auch nicht, aus der Realität auf jeden Fall nicht. Vielleicht ist "Mädchen verschwindet beim Holzsammeln im Wald" einfach eine gut verkaufbare Überschrift.
2. Nein.
3. Nein, seit Anfang des Falles wurden viele Berichte von denen mir bewusst war von Falschinformation geplagt. Das Inga im Wald Holzsammeln war ist ein Beispiel hierfür.
Ingas Verhalten habe ich nicht besonders wahrgenommen, habe aber auch nicht besonders darauf geachtet. Ich glaube nicht, dass sie sedativiert o.Ä. wurde, da sie dafür zu aktiv (/aufgedreht) war. Am Umfeld ist mir an dem Tag nichts außergewöhnliches aufgefallen. Es gab eine Situation bei dem Fußballspiel, bei dem Inga von der Bank am Rand des Feldes aufgestanden ist, und in Richtung Wald spaziert ist. Das wurde schnell bemerkt und sie dementsprechend zurückgeholt.Window91 schrieb am 11.12.2025:Wie hast du Inga an diesem Tag wahrgenommen?
Wenn du an den Tag zurückdenkst, kommt dir irgendetwas komisch vor (nachträglich)?
Es wurde angenommen das Inga sich in den Wald verlief, da wie oben gesagt sie schon einmal gesteigertes Interesse am Wald aufzeigte. An eine womögliche Entführung hat an dem Punkt noch niemand gedacht, der Gedanke wäre einem in dem Augenblick als absurd vorgekommen.JamesRockford schrieb:Nun waren ja auch erwachsene Personen anwesend. Einer von ihnen muss ja die Polizei alarmiert haben. Der andere Gastvater sah Inga zuletzt am Wohnhaus der Gastgeber. Die Brüder sahen sie zum Wohnhaus zurücklaufen, nachdem sie die Wasserflaschen an den Platz geschleppt hat. Hat jemand gegen die zunächst ausschließliche Suche im Wald protestiert?
Wie lief denn die Suche vorher ab? Hat irgendjemand koordiniert, wer mit wem welchen Bereich absucht? Der Gastgeber hat "alle" Wohnhäuser abgesucht. Vermutlich nicht alleine, denn das wäre ja gar nicht möglich.
Entschuldige, aber das möchte ich lieber nicht beantworten. Ich bin über die aktuellen Entwicklungen im Fall nicht ausreichend informiert und möchte nicht spekulieren.lightbride schrieb:Hallo und Danke.
Meine Frage wäre: was denkst du, was passiert ist?
Das ist zu lange her, um es noch akkurat einzuordnen.herzi09 schrieb:Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich nehme an, dass alle die damals anwesend waren, nochmal von der Polizei in Halle vernommen wurden, oder?
Der Tag bis zu dem Verschwinden Ingas war ausgesprochen friedlich. MMn gab es einen Zeitraum, an dem die Polizeipräsenz niedrig genug war, Inga auf dem WH zu halten/ sie mit Auto vom WH zu entfernen. Mir ist wie gesagt nichts besonderes aufgefallen, jedoch hat eine andere beteiligte Person in dem Zeitraum, in dem Inga verschwunden ist, ein Auto sich von dem WH entfernen sehen.LadyWhiteRose schrieb:Zuerst würde mich interessieren wie du das alles Wahrgenommen hast, den Tag/Nachmittag als Inga verschwand, und ob es überhaupt die Möglichkeit gab als die Polizei schon suchte, Inga eventuell noch von einen der Gebäude zu verbringen, oder war um die Gebäude schon abgesperrt bzw eine hohe Polizeipräsenz und das wäre kaum Möglich?
15.12.2025 um 18:35Danke für Deine ausführlichen Antworten. Der Zeitraum, den es Deiner Meinung nach gegeben haben könnte, wäre vermutlich bei Dunkelheit gewesen, oder? Das würde dann aber auch bedeuten, dass diese Person/diese Personen davon ausgingen, dass es keine Straßensperren oder Polizeikontrollen gibt.sevenbroke schrieb:MMn gab es einen Zeitraum, an dem die Polizeipräsenz niedrig genug war, Inga auf dem WH zu halten/ sie mit Auto vom WH zu entfernen.
15.12.2025 um 18:39@sevenbroke
Wenn ich auch eine Frage stellen darf.
Gehst du mit den öffentlichen Aussagen/Darstellungen der Eltern oder einzeln gesehen Viktoria oder Jens-Uwe konform oder siehst du diese kontrovers?
Wenn ich auch eine Frage stellen darf.
Gehst du mit den öffentlichen Aussagen/Darstellungen der Eltern oder einzeln gesehen Viktoria oder Jens-Uwe konform oder siehst du diese kontrovers?
15.12.2025 um 18:57Gab es eine Möglichkeit Inga schon vor dem Eintreffen der Polizei vom Hof zu entfernen?sevenbroke schrieb:MMn gab es einen Zeitraum, an dem die Polizeipräsenz niedrig genug war, Inga auf dem WH zu halten/ sie mit Auto vom WH zu entfernen.
15.12.2025 um 19:03@sevenbroke
1.Kannst du dich erinnern, wann und/oder wo du Inga zuletzt bewusst gesehen hast?
2.Gab es an diesem Abend eine Straßensperre, so das Besucher usw. nicht ungeprüft an- und abreisen konnten?
1.Kannst du dich erinnern, wann und/oder wo du Inga zuletzt bewusst gesehen hast?
2.Gab es an diesem Abend eine Straßensperre, so das Besucher usw. nicht ungeprüft an- und abreisen konnten?
15.12.2025 um 19:05Dämmerung/Dunkelheit, ja.JamesRockford schrieb:Danke für Deine ausführlichen Antworten. Der Zeitraum, den es Deiner Meinung nach gegeben haben könnte, wäre vermutlich bei Dunkelheit gewesen, oder? Das würde dann aber auch bedeuten, dass diese Person/diese Personen davon ausgingen, dass es keine Straßensperren oder Polizeikontrollen gibt.
Sicherlich wird es bezogen auf mich Meinungsverschiedenheiten geben, die tun hier aber nicht wirklich zur Sache.Sven1213 schrieb:Wenn ich auch eine Frage stellen darf.
15.12.2025 um 19:30Kein Thema, ich Danke dir, dass du dir überhaupt die Zeit nimmst hier mitzumachen. Bestimmt auch keine einfache Sache für dich.sevenbroke schrieb:
Entschuldige, aber das möchte ich lieber nicht beantworten. Ich bin über die aktuellen Entwicklungen im Fall nicht ausreichend informiert und möchte nicht spekulieren.lightbride schrieb:Hallo und Danke.
Meine Frage wäre: was denkst du, was passiert ist?
Das finde ich sehr interessant.sevenbroke schrieb:Es gab eine Situation bei dem Fußballspiel, bei dem Inga von der Bank am Rand des Feldes aufgestanden ist, und in Richtung Wald spaziert ist. Das wurde schnell bemerkt und sie dementsprechend zurückgeholt.
15.12.2025 um 20:47@sevenbroke
Hast Du denn den Eindruck oder das Wissen, dass es zurzeit aktuelle Entwicklungen gibt? Ermittelt die Polizei zurzeit weiter, gibt es Ansätze oder Anlässe, die sich möglicherweise zwischenzeitlich ergeben haben, aus denen weitere Ermittlungsmaßnahmen folgen?
Ich habe eher den Eindruck, als wäre alles sehr still um Inga, bzw diesen Fall.
Zudem kam damals bzw bislang hinzu, dass wie du schon schriebst, viele widersprüchliche Infos veröffentlicht wurden. Ich finde auch insbesondere in Bezug auf die Zeiten zur letzten Sichtung.
Eine verlässliche Timeline hier aufzustellen, fast nicht möglich. Hier fehlt uns aus diesem Grund leider auch das Themen-Wiki.
Im Gegensatz zu anderen Vermisstenfällen, hatte ich den Eindruck, dass sehr wenig Infos über die Hintergründe an diesem Tag veröffentlicht wurden. Sich auch niemand so wirklich an die Öffentlichkeit gewagt hatte.
Sogar die Info, dass es wohl anfangs zwei Tatverdächtige gegeben haben soll, wenn ich mich recht erinnere, bekam man sehr spät mit.
Es ist wirklich sehr schwer vorstellbar, dass man so gut wie keinen Verdachtsstrang oder möglichen Tatablauf hat.
Kannst Du für dich zbsp einen bestimmten Tatablauf ausschließen?
Es ist ja fast nicht vorstellbar, dass ein Kind mittenmang verschwindet, ohne dass es vorher oder hinterher Auffälligkeiten gegeben hätte, unter Anwesenden, Gästen, Besuchern.
Das Verschwinden Ingas ist unfassbar traurig, für die nächsten Angehörigen, alle Beteiligten, aber auch für die Öffentlichkeit. Ich hoffe, dass das Verschwinden eines Tages aufgeklärt wird und dass es Gewissheit gibt.
Willkommen. Sicherlich ein überlegter Schritt von Dir, hier ein paar Fragen zu beantworten. Vielen Dank dafür.sevenbroke schrieb:Entschuldige, aber das möchte ich lieber nicht beantworten. Ich bin über die aktuellen Entwicklungen im Fall nicht ausreichend informiert und möchte nicht spekulieren.
Hast Du denn den Eindruck oder das Wissen, dass es zurzeit aktuelle Entwicklungen gibt? Ermittelt die Polizei zurzeit weiter, gibt es Ansätze oder Anlässe, die sich möglicherweise zwischenzeitlich ergeben haben, aus denen weitere Ermittlungsmaßnahmen folgen?
Ich habe eher den Eindruck, als wäre alles sehr still um Inga, bzw diesen Fall.
Zudem kam damals bzw bislang hinzu, dass wie du schon schriebst, viele widersprüchliche Infos veröffentlicht wurden. Ich finde auch insbesondere in Bezug auf die Zeiten zur letzten Sichtung.
Eine verlässliche Timeline hier aufzustellen, fast nicht möglich. Hier fehlt uns aus diesem Grund leider auch das Themen-Wiki.
Im Gegensatz zu anderen Vermisstenfällen, hatte ich den Eindruck, dass sehr wenig Infos über die Hintergründe an diesem Tag veröffentlicht wurden. Sich auch niemand so wirklich an die Öffentlichkeit gewagt hatte.
Sogar die Info, dass es wohl anfangs zwei Tatverdächtige gegeben haben soll, wenn ich mich recht erinnere, bekam man sehr spät mit.
Es ist wirklich sehr schwer vorstellbar, dass man so gut wie keinen Verdachtsstrang oder möglichen Tatablauf hat.
Kannst Du für dich zbsp einen bestimmten Tatablauf ausschließen?
Es ist ja fast nicht vorstellbar, dass ein Kind mittenmang verschwindet, ohne dass es vorher oder hinterher Auffälligkeiten gegeben hätte, unter Anwesenden, Gästen, Besuchern.
Das Verschwinden Ingas ist unfassbar traurig, für die nächsten Angehörigen, alle Beteiligten, aber auch für die Öffentlichkeit. Ich hoffe, dass das Verschwinden eines Tages aufgeklärt wird und dass es Gewissheit gibt.
15.12.2025 um 21:38Ich habe noch eine Frage zu der Suche: nach meinem Kenntnisstand war ein Streifenwagen zufällig ganz in der Nähe, als Inga vermisst gemeldet wurde. Zufällig waren Polizisten auf dem Rückweg, die von einem Einsatz während eines Fußballspiels waren. Diese Polizisten wurden dann abkommandiert für die Suche nach Inga.
Aufgrund der widersprüchlichen Infos ist uns allen nicht so ganz klar, ob die Suche zunächst ausschließlich im Wald war, oder ob die Trupps irgendwie gesplittet wurden und sowohl auf dem Gelände selbst als auch im Wald gesucht haben. Vielleicht erinnerst Du Dich, wie das war.
Aufgrund der widersprüchlichen Infos ist uns allen nicht so ganz klar, ob die Suche zunächst ausschließlich im Wald war, oder ob die Trupps irgendwie gesplittet wurden und sowohl auf dem Gelände selbst als auch im Wald gesucht haben. Vielleicht erinnerst Du Dich, wie das war.
15.12.2025 um 21:42Ganz wichtige Frage!JamesRockford schrieb:Aufgrund der widersprüchlichen Infos ist uns allen nicht so ganz klar, ob die Suche zunächst ausschließlich im Wald war, oder ob die Trupps irgendwie gesplittet wurden und sowohl auf dem Gelände selbst als auch im Wald gesucht haben.
@sevenbroke
Es wäre für uns sehr wichtig zu wissen, ob sich die Suche grundsätzlich auf das Waldgebiet konzentrierte oder die Suchmaßnahmen (anfänglich) sich auch auf die Gebäude erstreckten?
15.12.2025 um 22:00Ich hoffe, es ist nicht vermessen aber ich möchte gerne eine Frage hierzu anschließen: wurde „eher“ draußen oder drinnen gesucht?Sven1213 schrieb:Ganz wichtige Frage!
@sevenbroke
Es wäre für uns sehr wichtig zu wissen, ob sich die Suche grundsätzlich auf das Waldgebiet konzentrierte oder die Suchmaßnahmen (anfänglich) sich auch auf die Gebäude erstreckten?
Ich denke, es ist jetzt doch viel geworden, was an Fragen hier aufläuft. Wird noch viel kommen. Und ich denke, das es für dich auch wirklich schwer wird. Meine Mutter hat vor ihrem Tod noch gesagt, dass das schlimmste eigentlich die Erinnerung ist. Ich habe das nie wirklich verstanden. Umso mehr möchte ich mich im Namen des Forums bei dir bedanken.
16.12.2025 um 07:15Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
16.12.2025 um 12:19Er/sie sagte das es keine Einzelheiten geben wird welcher Familien Zugehörigkeit es gibt. Auch lese ich raus das nicht bekannt werden soll ob damals erwachsen oder ein Kind.Pusteblume82 schrieb:Darf ich fragen, in welchem Bezug du zur Familie stehst? Besteht aktuell noch Kontakt?
Finde ich persönlich auch absolut legitim und gut.
@sevenbroke
Danke dir für die antworten.
Dem entnehme ich aber auch das (fast) alles was letztlich bekannt ist und hoch und runter diskutiert wurde ja nicht stimmt.
Wenn du Zeit und Lust hast kannst du uns ja eine kleine Timeline erstellen wie es aus deiner/eurer Sicht war.
16.12.2025 um 14:19Hierzu hätte ich eine Frage: es wurde von einem schwarzen "Lieferwagen" gesprochen. Ist das richtig? Ist der Wagen vorher aufgefallen oder konnte er irgendjemandem zugeordnet werden? Wie ist die Polizei dieser Spur nachgegangen? Wurde dieses Fahrzeug nur von einer Person wahrgenommen?sevenbroke schrieb:Mir ist wie gesagt nichts besonderes aufgefallen, jedoch hat eine andere beteiligte Person in dem Zeitraum, in dem Inga verschwunden ist, ein Auto sich von dem WH entfernen sehen.
Hier im Thread wurde viel über einen Zusammenhang mit CB spekuliert, der mit einem ausgeliehenen (?) Vito kurz zuvor einen Einparkunfall auf einer Autobahnraststätte hatte.
Sorry, jetzt waren es doch mehrere Fragen.
16.12.2025 um 22:13Auch von mir vielen Dank für deine Teilnahme hier.sevenbroke schrieb:Es wurde angenommen das Inga sich in den Wald verlief, da wie oben gesagt sie schon einmal gesteigertes Interesse am Wald aufzeigte. An eine womögliche Entführung hat an dem Punkt noch niemand gedacht, der Gedanke wäre einem in dem Augenblick als absurd vorgekommen.
Mich würde interessieren, ob man irgendwie sagen könnte, was Ingas Interesse an dem Wald auf sich gezogen hatte? Kann es sein, daß sie dort etwas gesehen oder gehört hatte, das ihr Interesse weckte? Oder schien es ihr einfach langweilig und sie suchte dort eine Ablenkung/Abenteuer?
Anders gesagt, könnte es sein, daß dort vielleicht irgendetwas war, wovon sie angezogen/gelockt wurde und dem sie dann später nochmal nachgehen wollte?
17.12.2025 um 13:08@ Sevenbrokesevenbroke schrieb:1. Das weiß ich auch nicht, aus der Realität auf jeden Fall nicht. Vielleicht ist "Mädchen verschwindet beim Holzsammeln im Wald" einfach eine gut verkaufbare Überschrift.
MDR Investigativ fand in den Akten ein Protokoll.
Ein Funker meldete die interne Falsch Meldung „ Inga Holzsuche Wald“ anstatt die Meldung zu korrigieren, wurde sie zur öffentlichen Suchmeldung und die Medien haben einfach weiter so übernommen.
Mit Ausnahme Interview von den Eltern, von Ihnen erfuhren wir das Inga zuletzt am Gast Geber Haus gesehen wurde.
Ja, Inga war zwar mal am Tag zwischendurch kurz ausgebüxt am Waldrand aber die interne Meldung „Wald“ zählte.
Statt im Notfall Gefahr in Verzug sofort in alle Richtungen u.a. Verbrechen zu ermitteln , galt stattdessen der letzte (falsche) Anhaltspunkt und das war der Wald.
Es stellt sich die Frage, ob die interne Meldung „Wald“ eine falsche Fährte gewesen sein könnte um den Fokus auf den Wald zu lenken?
Da Inga zuletzt am Gast Geber Haus gesehen wurde, könnte sie dort wahrscheinlich kurzzeitig eingesperrt gewesen sein.
Während alle anderen im Wald suchten, könnte es wohlmöglich eine heimliche Übergabe ( das Zeitfenster?) gegeben haben, um vom unkontrollierten Hof abfahren zu können.
Vielleicht gab es schon erste Anzeichen das eine Person am Hof wiederholt die Nähe zur Familie suchte und das als seltsam empfunden wurde.
(Wahrnehmung suspekt ,wirkende Person auf Frau Gehricke?).
Kombiniert mit dem Verdacht einer Falschen Fährte + suspekt ,wirkende Person am Hof + Eltern vermuten Insider , deutet für mich auf eine Gemeinschaftstat hin.
Quelle : MDR Investigativ interne Meldung „Wald“
https://lightmailer-bs.web.de/X6AwECAVceo/deref/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fnachrichten%2Fpodcast%2Fmdr-investigativ%2Faudio-podcast-investigativ-inga-100.html
17.12.2025 um 16:25@sevenbroke
Wurde eigentlich der WH abgesucht und falls ja wann?
Falls ja wie kann ich es mir vorstellen, ob da mal in die Räumlichkeiten seitens der Polizei reingeschaut wurde ?
Gab es auch Befragungen bei den Bewohnern bzw Mitarbeiter?
Und stimmt es, dass es grade um die Zeit um Ingas verschwinden eine Andacht /Abendessen gab , und waren alle Anwesend bzw gäbe es die Möglichkeit sich da zu entschuldigen bei Abwesenheit?
Wurde eigentlich der WH abgesucht und falls ja wann?
Falls ja wie kann ich es mir vorstellen, ob da mal in die Räumlichkeiten seitens der Polizei reingeschaut wurde ?
Gab es auch Befragungen bei den Bewohnern bzw Mitarbeiter?
Und stimmt es, dass es grade um die Zeit um Ingas verschwinden eine Andacht /Abendessen gab , und waren alle Anwesend bzw gäbe es die Möglichkeit sich da zu entschuldigen bei Abwesenheit?
Ähnliche Diskussionen
Inga G. - Vermisst seit dem 02.05.2015
13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!
Gesuchter „Aktenzeichen XY“-Fall (ca. 2008–2018)
Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L. tot aufgefunden
Vermisste Familie aus Drage
Mordfall Elias (6)
Gesuchter „Aktenzeichen XY“-Fall (ca. 2008–2018)