sallomaeander schrieb:Das ist aber doch nicht der oft zitierte Spielzeugverschlag? Oder doch?
Da sind ja sogar Gardinen an den Fenstern. Das wirkt ja wie eine Gartenlaube. Seltsam.
Kann doch mal eine gewesen sein, oder ein Geräteschuppen für Gärtner, Hausmeister, whatever. Anstatt Abriss Nachnutzung. Klar könnte da Spielzeug drin lagern. Vll. lagert da auch beides, Spielzeug und Gartengeräte.
Lukka schrieb:gibt es so wenig entführte Kinder" den ja, es gibt so wenig entführte Kinder
Das ist ja der Punkt, der so seltsam ist. Es werden wenig Kinder entführt und wenn, dann mitten in der Stadt. Wo das Kind alleine ist, Schulweg, etc.
Ich glaube inzwischen nicht mehr an eine geplante Entführung. Allerhöchstens spontane Tat. Es wäre zu dumm, genau dort auf Kinderjagd zu gehen.
Du müsstest davon wissen.
Dass es heute dort Inga oder andere Kinder gibt.
Wieviele Stunden willst du ungesehen warten, bis du zugreifen kannst?
Du müsstest dich ungesehen annähern.
Einer schrieb hier, der Wald am Pferd sei unbegehbar, weil zu dicht.
Wo parkst du dein Auto?
Niemals auf dem Wilhelmshof. Das ist bei so vielen Leuten vor Ort absolut gefährlich.
Oder in Uchtspringe 3km entfernt, einziger Weg die Landstrasse über die Autobahnbrücke? Ernsthaft?
Oder die Mini-Dorfer drumherum?
- Seethen
- Lotsche
- Klinke
- Käthen
Alle 3-5 km um Wilhelmshof. Tote Dörfer, selbst da kannst du dein Auto nicht ungesehen abstellen, alles Fremde fällt sofort auf! Nach Googel Maps und Street View gibt es auch kaum Parkplätze in diesen Dörfern. Oder war er so frech, in einer fremden Einfahrt zu parken? Stundenlang?
Auto stundenlang in Waldwege stellen? Förster, Spaziergänger, Bushcrafter, alles Risiko!
Du hockst stundenlang im Unterholz, wartest.
Dann endlich ist Inga alleine ( Zufallsopfer oder GENAU SIE?)
Du schnappst sie. Weisst du vorher, wie sie reagiert? Falls es eskaliert, sie sich wehrt, sie laut wird, du willst sie so 3-5 km durch den Wald schleppen? Ungesehen?
Was ist eigentlich Plan B?
Sie wehrt sich, du wirst bemerkt, du wilst die 3-5 km durch den Wald zum Auto? Du brauchst minimal 30 Minuten.
110, Hallo Polizei, jemand wollte mein Kind entführen, kommen sie schnell!
Die Polizei wird dich dann bereits am Auto erwarten!
Nein, das war keine geplante Entführung.
Ich glaube aktuell höchstens an spontane Tat oder Unfalltod im Wald.