Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 09:27
@Uniqueone
natürlich wird ermittelt - in alle Richtungen.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 09:44
@carina1980
Die info kam von einer anderen Person hier aus dem Forum.
http://www.az-online.de/lokales/landkreis-stendal/stendal/erneuter-fall-mann-spricht-3937207.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 09:48
Ich denke, es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Täter aus den vor Ort bestehenden 'Betreuungseinrichtungen' stammt.

Urlaub mit kleinen Kindern in unmittelbarer Nähe zu Einrichtungen, in denen Sexualstraftäter betreut werden, fällt fúr mich schon fast in die Kategorie 'Abenteuerurlaub'.


2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 09:49
@neuroni

Danke für den Link . das ist ja schrecklich , alleine schon beim Lesen , bekomme ich Gänsehaut .
Käme eventuell ein Zusammenhang zwischen dem Vorfall mit dem kleinen jungen und dem Verschwinden von Inga in Frage ?
Es wäre für mich auf jeden Fall eine Möglichkeit , die man in Betracht ziehen sollte , denn ganz abwegig wäre es nicht .


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 09:53
@planetzero
Dort leben seit zig Jahren Familien mit ihren Kindern. Komisch oder? Bevor du so etwas Lapidares postest, informier dich bitte über die Gegebenheiten. Es wurde schon mehrfach hier erwähnt, dass der Spielplatz auf dem Gelände für Besucherkinder und dort wohnende Kinder da ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.05.2015 um 09:58
@carina1980
Ich halte die anderen Theorien für "wahrscheinlicher", aber ausschließen will ich dies auch nicht. Allein aufgrund der zeitlichen Nähe und des bevorzugten Alters. Außerdem wäre die Wahl des Tatortes nicht so unklug, da die meiste Aufmerksamkeit natürlich erstmal der Diakonie und deren Mitarbeitern und Patienten usw. geschenkt werden würde.


Anzeige

melden