Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 21:51
neein leider nicht, werde aber mal in die mediathek schauen... muss schlimm sein!

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 21:51
@hubertzle

Das ist mir auch aufgefallen, und die Schuhe werden besonders hervorgehoben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 21:51
Sie würden nicht die Schuhe angeben, wenn sie gefunden worden sind..!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 21:52
@hubertzle
Bin ganz deiner Meinung....Hoffentlich gibt es bald eine PK und wir kriegen nähere Informationen


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 21:53
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Beide Schuhe tragen Schmutzanhaftungen unter den Sohlen.
Ich nehme mal Stark an das es nicht Ingas Schuhe sind die da abgebildet sind.
Im Fall Mirco hat man auch vergleichstücke genommen.
Deswegen wurden die auch nicht gleich, sondern erst später angegeben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 21:55
@noctua
Du bist lang genug dabei, um die Praxis des Vergleichsstückes zu kennen. Warum werden auf dieser Seite Schuhe eingestellt, die definitiv Schmutzspuren an den Sohlen tragen. Können natürlich von jemand anders sein.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 21:55
das sind normale, handelsübliche Kinderschuhe. von denen ein paar getragene Vergleichsstücke zu besorgen, gehört zum Kleinen 1x1 der Ermittlungsarbeit!

hätten sie ungetragene fotografiert und in der Suchanfrage gestellt - was dann? dann hättet ihr gemutmaßt, dass das Kind nie Schuhe tragen würde und die Eltern nagelneue Schuhe im Auto spazieren fahren


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 21:59
@lawine
Auch du bist lang genug dabei und kennst das Prozedere. Originalstück oder wenn noch gesucht Vergleichsstücke, aber nicht vom Trödler mit Schmutzspuren. Kenne ich so nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:00
@Summaimperii

Stimmt, Mircos Schuhe wurden später eingestellt und die waren neu, es gab ja auch nur einen aufgefunden Schuh .

Bei Inga?

Dennoch werden die Schuhe besonders hervorgehoben, muss aber wie alles nichts zu bedeuten haben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:01
warum findest du das wichtig, @Elefant100?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:03
@Fyra

Warum finde ich was wichtig Fyra?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:03
Kurz mal etwas anderes:

Den Link zu Seite von der Polizei schön verbreiten ich gehe gerade durch sämtliche Portale wo ich angemeldet bin.
Umso mehr den Link verbreiten umso größer wird die Resonanz sein bzw druck auf den Täter ausüben.
Wenn der Täter wo er geht und steht nur noch Inga sieht wird er hoffentlich einknicken.

http://www.woistinga.de/ (Archiv-Version vom 15.05.2015)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:06
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Du bist lang genug dabei, um die Praxis des Vergleichsstückes zu kennen. Warum werden auf dieser Seite Schuhe eingestellt, die definitiv Schmutzspuren an den Sohlen tragen. Können natürlich von jemand anders sein.
@hubertzle

Du überschätzt mich:-) Ehrlich gesagt, habe ich mir darum keine großen Gedanken gemacht.

Ich nehme an, ein Polizeibeamter wird beauftragt, ein Paar dieser Schuhe zu besorgen, geht darauf in ein Schuhgeschäft und erfährt vielleicht, dass dieses konkrete Modell gerade nicht vorrätig und auch seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Das Personal im Schuhgeschäft erinnert sich aber, diese Schuhe der Familie X aus der Nachbarschaft des Geschäfts verkauft zu haben, bei der sich der Polizist die Schuhe schlichtweg für ein paar Stunden leiht, um Fotos zu machen. Zu naiv gedacht meinerseits?

http://www.woistinga.de/ (Archiv-Version vom 15.05.2015)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:08
ich weiß dies klingt etwas grob, aber in jedem Fall gehören hier Ihre Eltern geohrfeigt das Sie das Kind unbeaufsichtigt gelassen haben und Ihre Aufsichtspflicht somit verletzt haben.

Ich bete und hoffe das, dass Kind umgehend unversehrt gefunden wird, dennoch sollten alle Eltern in unserem Land sich zu Herzen nehmen, Ihre Kinder niemals aus den Augen zu lassen, da die Menschen hier in Deutschland immer kranker werden und ich sofort für die Todesstrafe wäre für Straftäter an Kindern!

das muss gesagt sein.
Was gesagt werden muss, ist, dass Leute, die keine Ahnung von dem Vorfall haben und den Eltern - trotz dieses unfassbaren Schicksalsschlags - Vorwürfe machen, georfeigt gehören. Bei dir stimmt doch wohl was nicht! Ich habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass du gesperrt wirst. Da könnte ich ...!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:12
sorry @Elefant100, über die App ist das zitieren so doof.....ich meinte die Sendung mit Mircos Eltern - was dir daran so wichtig ist


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:15
@Fyra

Das war kein Beitrag von Mirco sondern es ging um den Fall Inga.

Ich möchte wissen ob jemand diesen Beitrag gesehen hat und vielleicht einen Link einstellen kann.
Ich werde mich da nun selber anmelden!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:15
@noctua
Na, ich dachte nach all den XYsendungen... Nun gut. Geschwurbelst gedacht, kann das Schuhpaar auch aus dem Umfeld stammen, weil schnell verfügbar, Hersteller produziert nicht mehr etc. ABER

Was mir als Leser bei dem Fall auffällt ist, eine Unterwäsche, die nicht weiter beschrieben wird,Möbel ein 'weiss' auch eine Beschreibung wäre. In unserem Kulturkreis trägt man Unterwäsche, also an sich nicht erwähnenswert, aber wenn die bei der Suche helfen soll, dann muss man sie beschreiben, auch wenn sie nur 'weiss' ist.

dasselbe gilt für die Jeans. Kann man ja auf dem Bild sehen, wird sie dann wohl auch tragen, eigentlich wie die Unterwäsche.

Und die Schuhe kommen oben drauf. Erstes Bild ohne, dann kommen die Schuhe mehr ins Bild und im Ende kommen Sie wer weis woher.

Die Holzsucherei im Wald ohne das sie nachweisbar da war stößt mir dann wieder auf.

Das Gesamtbild irritiert mich.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:17
Zu den Schuhen nehme ich folgendes an, Ingas Schwester hat vielleicht die gleichen Schuhe, diese wurden als Vergleichsmodel gezeigt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:19
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Die Holzsucherei im Wald ohne das sie nachweisbar da war stößt mir dann wieder auf.

Das Gesamtbild irritiert mich.
Ich vermute stark, das man sich etwas dabei denkt, warum genauso und nicht anders.
Für so debil halte nichtmal ich unseren Freund und Helfer.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:21
@Summaimperii
Klingt so, als hättest du 'Ahnungen'. Pn?


Anzeige

melden