Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 15:22
Jetzt hat auch die Abteilung "Kultur" ihren Beitrag geleistet.

Youtube: ►"VERMISST!!! Deutschland sucht Inga"◄
►"VERMISST!!! Deutschland sucht Inga"◄
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 15:23
@tenbells

Das könnte sein , der kl. Dennis ( mir kommen gerade einige Tränen , ich habe Jahrelang recherchiert ) er wurde Nachts aus dem Zelt geholt und musste mit ..! Das ganze Zeltlager wurde
auf dem Kopf gestellt , aber Dennis blieb verschwunden ..!

.........................

Ich sah mir damals gefühlte 1000 Urlaubsbilder aus Selker - Noor durch ( die wurden auf der Seite
von Selker - Noor eingestellt ) Dort gab es ein Ritual , die Kinder wurden abends geweckt
und mussten das Zelt - im dunklen - verlassen , draußen standen einige Monster und erschraken
die Kinder , einige weinten und wollten im Zelt bleiben , aber sie mussten raus ( das nannte man die
ERLEBNISNACHT ) Auf einem Bild sah ich ein Monster - der einen langen schw. Mantel mit
Kaputze und eine helle Sturmmaske über den Kopf trug ..! Ich erschrack , die gleiche
Beschreibung, stand im Polizeibericht ( es wurden ja ca. 40 Kinder von M. Ney belästigt/ Missbrauch u.die Kinder beschrieben diesen langen Mantel mit hellem Fleck am Arm ..! Viel
später, trug er den bekannten Lederanzug auch in schwarz ..!


..........................................

Ich rief sofort die Polizei an , die Reaktion war ( in meinen Augen ) ein " Skandal " ..! Ich weiß
noch ,dass ich mehrmals sagte... Der Mörder kann nur ein Betreuer aus Selker - Noor gewesen sein
( dort waen auch die ersten Übergriffe ) aber es dauerte noch einige Zeit/ Jahre , bis Martin Ney
verhaftet wurde ...!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 15:34
@Boccer, das ist schockierend was du schreibst ,warum bist du damit im Nachhinein nicht an die presse gegangen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 15:34
@Boccer
Aber echt gruselig.
Sorry ich kenne den Fall nicht,aber war es dann so,hattest du Recht mit dem Betreuer ??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 15:36
@Nina75
Das lässt sich leicht recherchieren:
Wikipedia: Martin Ney
Aber gehört nicht hierhin, er kann es hier nicht gewesen sein. Auch gibt es hier keine Parallelen: keine Betreuer, kein Ferienlager - hier verschwand ein Kind aus dem Umfeld der Familie.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 15:39
@T68 der sitzt ja jetzt auch im Gefängniss

@Boccer, du hast den Mörder Jahre vorher vermutet und deiner Aussage wurde nicht nachgegangen und weitere kinder mussten sterben. den Beamten würde ich eine Mail senden die sich gewaschen hat und an die presse gehen


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 15:58
@T68
Der Wilhelmshof wird aber scheinbar auch für Ferienfreizeiten für Kinder und Schüler genutzt. dies hat ein User schon mal hier erwähnt. Daher muß man in dieser Sache in alle Richtungen denken und gehen. Jeder Fall steht für sich, aber vielleicht kann man daraus wieder seinen Gedankenradius erweitern.Bitte nicht so kritisch. Mir läuft trotzdem ein kalter Schauer über den Rücken...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 16:01
@all

Ich habe noch alle Unterlagen, ja das hätte ich der Presse melden können , aber damals recherchierte ich hauptsächlich im Fall des Pferderippers , dabei stieß ich auf den " schwarzen
Maskenmann " ( einige Pferde wurden dort getötet, wo " Stefan Jahr " ermordet wurde)
deswegen recherchierte ich dann weiter , danach kam die kl. Levke, Felix, Mirco ( Levke , wurde bei uns
in der Nähe gefunden, ich war auch am Fundort ) Überall waren Deckstationen in der Nähe, und ich dachte, der " Pferderipper " könnte auch der Kindermörder sein ..!



Sorry , Ich merke , dass ich mich im Augenblick , nicht richtig konzentrieren kann , muss mich erst
wieder zusammenreißen , habe damals einiges erlebt 😰


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 16:04
@Boccer

Eröffne doch ein Thema zu diesem Thema! Dann bliebe dieses hier dieses.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 16:07
@Hammurapi
Zu Martin Ney gibt es schon einen thread. Dort schreibt sogar ein Opfer mit. Hat aber alles nichts mit Inga zu tun und ist LG.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 16:09
Kommt morgen nun tatsächlich ein Beitrag über Inga bei XY? Auf der Homepage steht nämlich nicht, dass der Fall in kommender Sendung behandelt wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 16:10
Sorry, dass ich auf einige Fragen -etwas zu ausführlich - geantwortet habe , werde mich bessern ..!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 16:17
@leiqra
Schaut fast danach aus:

http://www.volksstimme.de/aboservice/volksstimme.de_newsletter/1478926_Holger-Herrmann-Wir-geben-Inga-nicht-auf.html

"Am morgigen Mittwoch ist Herrmann auch in der ZDF-Fahndungssendung "Aktenzeichen XY ungelöst" zu Gast, um bundesweit den Fall vorzustellen."

Hier der vollständigkeit halber noch der ganze Text aus meinem Link:

"endal l Die von den Ermittlern erhoffte heiße Spur im Fall der seit zwei Wochen vermissten Inga ist auch nach der Ausstrahlung der MDR-Sendung "Kripo live" noch nicht gefunden. Erstmals nahm dabei Chefermittler Holger Herrmann öffentlich zum Fall der gesuchten Fünfjährigen Stellung: "Ich habe den Eltern versprochen, dass wir Inga nicht aufgeben werden."
Die etwa 30 Beamten der Ermittlungsgruppe Wald erhielten inzwischen mehrere Hundert Hinweise aus ganz Deutschland. Diese werden in einer Prioritätenliste erfasst und abgearbeitet. "Wir gehen wirklich jeder Spur nach, vom Glaskugel-Tipp bis zum Zeugenhinweis", sagte er. Am morgigen Mittwoch ist Herrmann auch in der ZDF-Fahndungssendung "Aktenzeichen XY ungelöst" zu Gast, um bundesweit den Fall vorzustellen.
Ab heute will die Polizei außerdem die ersten der 3250 Fahndungsplakate aufhängen. 250 davon sollen im Großformat sein und auch in allen Bundesländern verteilt werden. In der Vermisstendatei der Polizei ist die im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof verschwundene Schönebeckerin auch europaweit ausgeschrieben."



melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 16:43
@leiqra

Stimmt, auf den Aktenzeichen-Portalen (auch e110) ist der Fall Inga bislang nicht erwähnt, allerdings gab es vor 2 Tagen eine klare dpa-Meldung, die in zahlreichen Publikationen verarbeitet wurde. Ich gehe also schwer davon aus, dass der Fall Inga morgen Thema der XY-Sendung sein wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 16:47
@T68
@Hammurapi
Das wäre gut, dann erfährt man hoffentlich einige neue Informationen, die bisher nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. In diesen zwei Wochen hat man kaum Neues erfahren.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 17:25
Einen Filmbeitrag wird es wohl nicht geben. Ich denke eher an eine kurze und knappe "Vorstellung" des Falls mit dem Studiogast wo vermutlich noch mal der Ort des Geschehens mittels Google-Earth gezeigt wird und mit den Bildern der Kleidung. Viele Neuigkeiten erwarte ich persönlich nicht. Es geht ja auch immer nur darum den Fall zu lösen, bzw. das arme Kind zu finden und nicht um die Befriedigung von Hobbyermittlern.

Dennoch: Ich finde es gut, dass der Fall den Weg zu XY geschafft hat. Vielleicht hilft es ja ein wenig...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 17:30
Es müssen ja keine neuen Infos sein,hauptsache es wird ausgestrahlt,viele sehen es und nochmal,das neue Hinweise kommen und hoffentlich auch eine heisse Spur
Ich vertraue da voll auf die Sendung !


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 17:40
Ich erhoffe mir aber auch ein bisschen mehr Klarheit über das genaue wie und wo (Inga zuletzt definitiv gesehen wurde z.B.). Und dann werden wir wohl endlich auch erfahren, dass sie eine Hose an hatte und diese Diskussion ein für alle Mal ad acta legen können. Normalerweise sagen die Ermittler dort auch immer auf Nachfrage, welches Szenario ihnen am Wahrscheinlichsten vorkommt (Verlaufen, Entführung, Unfall, Wölfe ...).


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 18:10
@Comtesse
Dass sie die Jeans an hatte wurde vorgestern bereits bei MDR Kripo Live gesagt, da war ja der zuständige Ermittler anwesend und es wurde nochmals detailliert vorgetragen, was sie an hatte und wie sie aussieht.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 18:44
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Dass sie die Jeans an hatte wurde vorgestern bereits bei MDR Kripo Live gesagt, da war ja der zuständige Ermittler anwesend und es wurde nochmals detailliert vorgetragen, was sie an hatte und wie sie aussieht.
was ist schon Kripo live gegen eine Meute aufmerksamer allmyuser, die nur darauf aus ist, Neuigkeiten zu erfahren und Ermittlungsfehler und Pannen zu entdecken :(


Anzeige

melden