Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:18
Betreffend die Jeanshose ist mir aufgefallen, dass es auf dem Ganzkörperfoto so aussieht, als ob auf dem rechten Hosenbein über dem Knie ein Aufnäher befestigt ist, vielleicht um ein Loch zu kaschieren.
Habe ich mich da jetzt verguckt, oder kann jemand bestätigen, dass das ein Aufnäher sein könnte?

Wenn die Hose durch so einen Aufnäher unverwechselbar geworden ist, dann ist es um so unverständlicher, dass sie in der Beschreibung nicht auftaucht. Vorausgesetzt natürlich, dass sie nicht schon gefunden wurde.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:20
@Boccer
Danke das du das nochmal gepostet hast,
somit kann man davon ausgehen das es seine Richtigkeit hat.

@Fährtensucher
Das ist eine berechtigte Frage, warum ist die Hose nicht aufgeführt.

Ob man nochma anruft und fragt?


3x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:20
@Fährtensucher

Aber das letzte Foto wurde kurz bevor das Holzholen im Wald angesagt wurde geschlossen, warum sollte Inga dann noch die Hose ausgezogen haben?

Es war zu dem am Abend nicht grad warm.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:21
@eldec
@leiqra

Oder die Hose wurde halt nicht getragen.
Der Entsprechende Beamte ( der am Telefon ) hat nachgefragt und dann gesagt bekommen das die Hose bei den Eltern geblieben ist und nur noch auf dem Foto zu sehen ist.

Sonst wäre die Beschreibung doch inzwischen längst angepasst worden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:21
@leiqra
Zitat von BoccerBoccer schrieb:Er holte sich den Bericht, laß mir alles vor , und stellte fest , dass die Jeanshose fehlte ..! Er sagte , sie haben RECHT ,warum die hier nicht
erwähnt wird , dass weiß ich auch nicht ...!?!
Wenn ich das richtig verstehe, wusste der Beamte nicht warum die Hose fehlt.
Was auch bedeuten kann, dass er mit dem Fall nicht vertraut ist bzw. nicht zum näheren, ermittelnden Team gehört.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:21
@Summaimperii
Zitat von SummaimperiiSummaimperii schrieb:@Fährtensucher
Das ist eine berechtigte Frage, warum ist die Hose nicht aufgeführt.

Ob man nochma anruft und fragt?
Wo möchtest Du anrufen und nachfragen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:22
Ja , ich habe so etwas schon erlebt, dass bei uns , einige kleine Kinder im Stroh spielten, dabei
lösten sich einige große Ballen und die Kinder lagen darunter ...! Gut das ich damals in der Nähe war..!


Deswegen rief ich bei der Kripo an, er war sehr freundlich und und stellte mir noch einige Fagen ..!


2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:23
@eldec

Ja da ist definitiv etwas über den Knie aber ob das nun ein Aufnäher ist kann ich auch nicht erkennen

@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:warum sollte Inga dann noch die Hose ausgezogen haben? Es war zu dem am Abend nicht grad warm.
Genau das habe ich mich auch gefragt finde auch das es an dem Abend zu kalt war für nur eine Strumpfhose
Und das Foto wurde doch kurz vor ihren verschwinden gemacht und da hatte sie offensichtlich noch die Hose an


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:24
Der Beamte war mit dem Fall BESTENS vertraut ..!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:24
@Obsserver

Kannst du das erklären?
Wann hat der Beamte das gesagt?
Oder vermutest du das nun?

Hose bei den Eltern geblieben ist...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:24
@Fährtensucher
Für die Öffentlichkeit ist ja nur wichtig was Inga anhatte...dazu zählt eben nicht die Hose und deswegen erwähnen sie sie auch nicht.
Falls aber die Polizei die Hose gefunden hat,dann berichten die auch nicht wo und ob sie sie gefunden haben.Eventuell Täterwissen oder so...sie geben ja nicht alles an die Öffentlichkeit.
Genau wie Spuren...mMn haben die schon mehr Spuren gefunden als sie es öffentlich bekannt gegeben haben.Die werden nicht jedes Detail preisgeben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:28
@inci2
Bei der Polizei wo @Boccer angerufen hat, meine frage war halt ob man evtl nochmal anrufen soll und fragen warum
die Hose immer noch nicht aufgeführt wurde obwohl man darauf hingewiesen hat.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:32
@Summaimperii

Man kann doch jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit bei der Polizei anrufen. Ich glaube, die haben besseres zu tun


5x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:32
@Summaimperii
Zitat von SummaimperiiSummaimperii schrieb:Bei der Polizei wo @Boccer angerufen hat, meine frage war halt ob man evtl nochmal anrufen soll und fragen warum
die Hose immer noch nicht aufgeführt wurde obwohl man darauf hingewiesen hat.
@Summaimperii
@Boccer

Ich fasse es nicht..........! (Sorry für den Einzeiler)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:32
@Summaimperii
Meine Güte, denkt ihr wirklich die sind bei der Polizei total bescheuert? Wenn die Hose nicht aufgeführt wurde wird das Kind eben keine mehr angehabt haben.
Das ist doch kein Grund den Thread aufzublasen :)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:32
@Summaimperii
Nein da ruft man nicht nochmal an, einmal reicht, es wird seine Gründe haben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:33
Hallo,
ich lese schon eine Weile mit, muss mich jetzt aber zu Wort melden.

Was die Hose angeht, steht auf der Suchseite der Polizei nichts von der Jeans.
Aber darunter steht folgendes:
Die Bekleidung und das Aussehen am Tag des Verschwindens (02.05.2015) entspricht dem vorliegenden Bildmaterial (siehe Detailfotos).
Darunter ist eben genau das Foto, wo Inga die Hose trägt. Demzufolge hat sie diese beim Verschwinden doch getragen.

Wenn sie nur auf Strumpfhose lief, gehe ich davon aus, hätte man auch die Strumpfhose detaillierter beschrieben, Farbe, eventuell Muster am Bein?


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:33
Anrufe bei der Polizei nur um die eigene Neugier zu befriedigen, ist völlig unnötig und wertvoller Zeitverlust für die Polizei. Möglicherweise ist es bewusstes Handeln der Polizei, um Täterwissen nicht preis zu geben...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:33
@Summaimperii
Ich würde das nicht machen.Die werden dir darüber mit Sicherheit keine Info geben,würde sie das wollen würden sie es öffentlich machen so das jeder Bescheid weiß.Also ich würde den Teufel tun und bei denen anrufen um mich nach irgendwas zu erkundigen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 15:33
@Nina75

Stimmt Nina, es nützt alles nichts, wir müssen uns gedulden und abwarten.
Zudem kommen aufgefunde Kleidungsstücke erstmal ins Labor.


Anzeige

melden