Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:24
Ich bin da pingelig,,auch die Strumpfhose wird nicht näher beschrieben. Ist, als wenn ich das Foto beschreiben würde, denn dann wüsste ich ja auch nicht, was das Kind darunter GENAU trägt.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:25
@Snowball53
Daran habe ich auch gedacht, weil auf dem einen Bild ein Schuh grösser ist als der andere. Vielleicht eins von der Schwester und eins von Inga?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:26
Ja, das stimmt.. hab mich auch schon gefragt. könnte wirklcih so sein! aber dann nimmt man doch eigentlich die gleichen, wenn es von der Schwester ist....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:28
@hubertzle

Ich weiß nicht mehr als jeder andere hier, ich kann mir nur nicht vorstellen das bewusst was wegelassen oder dazu erfunden wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:28
LARA42 ja das denke ich auch, aber das würde ja bedeuten, dass sie nur ein Schuh an hatte, irgendwie komisch, oder?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:30
jetzt hört doch mal auf.. reicht doch , wenn hier einer was Dummes geschrieben hat! Fertig... !
Se
ich muss noch was fragen, was sicherlich in einer der vorausgegangenen Seiten schon steht...

Aber geht die Polizei jetzt davon aus, weil sich die Spur am Spielplatz verliert oder gibt es noch andere Gründe, die man weiß, oder wohl nicht weiß?!
DANKE und sorry, bin etwas spät dazugekommen,war im Urlaub!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:30
@Lissie
Wenn...und verschmutzt, hätte man ja mal sauber machen können, so als Beispiel, für mein Dafürhalten.

@LARA42
Das da ein Schuh größer ist ist mir dann nicht ins Auge gefallen, wäre nett, wenn du deinen Eindruck da mal am eingestellten Foto nachvollziehbar unterstreichst?


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:31
@Lissie
Beide Schuhe von der Schwester würde die Menschen verwirren....die grösse der Schuhe lenken vielleicht von ihrem Alter ab


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:33
ok. aber die Größe ist ja bei den Sohlen weggeschwummelt... da steht 25 (?)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:33
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Wenn...und verschmutzt, hätte man ja mal sauber machen können, so als Beispiel, für mein Dafürhalten.
Aber echt ey... was fällt den Ermittlern eigentlich ein? Die können sich doch die paar Minuten Zeit nehmen und da mal gehörig drüber schrubben, bevor sie diese Bilder schiessen und auf die HP stellen. Vorallem verfälschen die Verschmutzungen ja auch total das Gesamtbild des Schuhs bzw. den Wiedererkennungswert.


Als ob die nix anderes zu tun hätten.....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:35
@LARA42
Auch pingelig von mir, sorry, aber ob der Ermangelung eines Vergleichpaares und des vielleicht angenommen Rückgriffes eines fast gleichen Schuhpaares woher auch immer wäre dann eine unterschiedliche Schuhgröße nicht nachvollziehbar.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:35
Da es nur auf dem einen Bild ist und die sonst gleich groß und auch die Einlagen gleich gross sind, gehe ich davon aus die Schuhe gehören schon zusammen, da hat man wohl zwei Fotos zusammengelegt.
Und die sind fast neu, vielleicht wurden sie aus dem Schuhladen noch fix geholt? Da gehen auch mal getragene zurück.
Die die Inga an hat sind auch nicht nagelneu.

Wieso sollten sie denn nach einem Kind öffentlich fahnden und nicht sagen dass es nur einen Schuh oder sogar gar keinen an hat ? Das macht keinen Sinn.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 22:37
@crimefan

Gleiche Schuhe nur ein Schuh scheint herangezoomt damit die Sohle sichtbar und erkennbar ist.


Anzeige

melden