Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 22:14
@lisabau

Ja, ok wenn das so leicht ist mit dem auto in der nähe von spielplatz, und der platz ist 'ausser sicht', denn ist das wahrscheinlich das glaubwuerdigste szenario. Die frage ist ob fremder oder bekannter. Und wo sie jetzt ist. Leider scheint ein verbrechen mehr und mehr die Antwort sein.
Natuerlich sind alles spekulationen bis die wahrheit ins licht kommt. So viel wilde fantasien braucht man nicht.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:00
Daß die Spur plötzlich abbricht, muß nicht unbedingt auf ein Umschließen
hindeuten. Evtl. reicht es schon, wenn die Person hochgenommen wird und somit den Bodenkontakt verliert.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:06
In Akte kommt nun nach der Werbung ein Thema zu verschwundene Kinder wo auch Inga erwähnt wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:11
@Angel67
Danke für den Hinweis - sieht aber nicht so aus als gäbe es keine Neuigkeiten...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:12
Wir sollten die Aussagen der Eltern und Geschwister nicht aus den Augen verlieren:
Inga hat mit den anderen Kindern Holz am Waldrand gesucht...

Denke mal: J e d e s Kind war emsig damit beschäftigt, Holz für das bevorstehende Lagerfeuer zu sammeln.
Habt ihr schon mal mehrere Kinder bei so einer Aufgabe beobachtet? Bleiben die Kinder in einer Gruppe zusammen, oder löst sich so eine geschlossene Gruppe mit der Zeit auf?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:15
Nächste Überlegung dazu:
Bleiben die Kinder untereinander in Rufnähe?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:18
War die Aussage nicht eher so, dass eben niemand genau weiss, ob sie mit den anderen Kindern mitging, um Holz zu suchen? Meine Theorie ist, dass Inga zum Spielplatz lief, warum auch immer, dafür kann es diverse Möglichkeiten geben. Und dort nahm das Unheil seinen Lauf. Für mich ist alles andere sehr schwer vorstellbar. Die Kinder hätten doch definitiv sagen können, ob Inga mit im Wald war, wenn auch keine genauen Zeiten.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:21
Nächste Überlegung:
Sind Kinder in einer Gruppe mutiger und erweitern den Radius des Holzsuchens?
Inga ist 5. und es sind ältere Kinder. Frage mich ob Inga der Typ ist, das sich alleine tiefer ins Unterholz wagt - oder sich weiter von der Gruppe entfernt - weil es weiter>weg bessere Holzstücke gibt???


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:23
@o-o_Brunhilde
@all

Wie viele Kinder waren an dem Abend überhaupt dort?
Weiß das jemand genau?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:25
Zitat von NavarroTorresNavarroTorres schrieb:Weiß vielleicht jemand, was aus dem vermissten Patienten vom 20.3. geworden ist?
Der "verlor" sich ja ganz mir nichts, dir nicht aus der geschlossenen in Uchtspringe.
Kann hier leider nichts mehr darüber finden.
Ach Du Sch..... Und das sagst Du erst jetzt?!
Kannst Du uns etwas mehr dazu erzählen?

Damit verdichtet es sich ja ganz schön, wenn da neuerdings öfter mal Menschen spurlos verschwinden. Etwas viele merkwürdige Zufälle für meinen Geschmack.

Ich halte übrigens absolut nichts von der Bildzeitung, aber was die abbrechenden Spuren im Wald angeht, glaube ich denen. Diese Info ist ein weiteres bisher fehlendes Puzzlestück.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:28
TJO705 dieses Thema hatten wir bereits und der Raum wurde geschlossen..
also dieses Thema bitte nicht wieder aufgreifen - Danke


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:29
Der Raum wurde geschlossen? Was soll das heissen?

Zwei wichtige neue Infos, und Du meinst, denen sollte man nicht nachgehen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:30
Nein .. das hatten wir und es schürte nur Aggressionen


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:33
Ok, ich fange da ja erst in 94 Seiten wieder mit an. ;-)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:34
;-)) brav TJO705


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:38
spookytooth das konnte ich aus den vielen Infos hier auch nicht herauslesen. Mal hieß es die größeren Geschwister waren dabei.... dann spielte inga mit anderen Kindern auf dem Spielplatz...
Kinder tollen nun mal rum


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:43
widerum seien die Kinder als sie holz gesammelt haben ohe Aufsicht gewesen sein...

Bitte jetzt nicht wieder die Eltern, Erzieher, oder Bekannte gedanklich angreifen.. das hatten wir auch schon...
und bringt uns nur nee Schließung ein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.05.2015 um 23:47
Habt doch einfach mal geduld und geht schlafen, morgen abend ist Aktenzeichen xy. Wir kauen hier seit 3500 seiten die gleichen schleifen durch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 00:02
@o-o_Brunhilde
@all
Es hieß doch zu Anfang, zwei Familien seien dort hingefahren,
um zu Grillen.
Die Familie von Inga mit 4 Kindern, die andere Familie mit ??? Kindern
und wie alt?

Die Freunde der Gehrickes, die dort wohl Sozialarbeiter waren, hatten
wie viele Kinder??? Oder gar keine?

Kann jemand das genau sagen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 00:03
Wenn mann wüsste, wie lange die Kleine ohne Schuhe war, vielleicht ist sie zum Spielplatz gelaufen, um ihre Schuhe zu holen...


Anzeige

melden