Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:17
ihr Lieben, ich habe die Lösung zur Schuhfrage.
Die Fotos stammen aus einem aktuellen Angebot, das gerade bei ebay läuft.
Man hat also nicht erst lange nach einem Vergleichsstück gesucht sondern sich der bereits bestehenden Fotos eines Ebay Verkäufers bedient

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:20
@Kronprinzessin: genau, das wollt ich auch grad schreiben, deswegen haben die bestimmt auch die Groesse unkenntlich gemacht, weil die bei Ebay 25 sind und Inga sicher groessere Fuesse hat. Raetsel geklaert.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:20
@Blondi23
Ja wurde so ungefähr vor 30 Seiten gepostet, aber hier überliest man viel.

@vielefragen
Lese ich da Ironie rein? Wenn ja, warum?

Ich sehe eine Internetseite mit relevanten Informationen. Mehr nicht.

@Kronprinzessin
Oh je hoffe du hast da nix losgetreten, nachher wird die nächsten Seiten lang noch der ebay Verkäufer beschuldigt 😱
Aber gut gefunden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:21
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Was sagst du, denkst du dann im ganzen Zusammenhang betrachtet, zur weiteren Bescheibung der Bekleidung?
Da die Jeans nicht erwähnt wird, kann es durchaus sein,
daß sie die nicht mehr anhatte. Vielleicht war ihr warm, nach
dem Trampolinspringen und sie, bzw. die Mutter hat die Hose
ausgezogen. Wenn man sich nachher wieder anziehen muss,
weil es wieder kühler wird, ist es so rum einfacher, weil man
einfach nur noch die Hose überziehen muss.

Und dann aber Schuhe an, wenn man vom Rasen heruntergeht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:22
@Kronprinzessin
Entschuldigung, warum dann was verschmutztes, wenn es das Vergleichsmodell noch auf Lager gibt@vGogh
Und eBay Anbieter gebrauchte anbieten?.

Was mich nur gewundert hat, ist dass man ohne Not, wie @vGogh
Und auch @Kronprinzessin
Ein in der Suche ÜBLICHES Vergleichsstück präsentiert, meiner Erfahrung nach in diesem Fall nicht.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:22
@crimefan
hast recht - manche Leute kommen wirklich auf die absurdesten Ideen - habe die Artikelnummer wieder gelöscht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:25
@crimefan

Sorry, habe mir nicht alles durchgelesen, das ist echt ziemlich viel in sehr kurzer Zeit.
Aber besser einmal mehr als zu wenig.

@inci2

Kann gut sein.
Warum schreiben die dann nicht einfach, dass sie keine Jeans trug? Erspart solches Nachdenken.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:25
@hubertzle
weiß ich auch nicht, ich nehme an derjenige der die Suchfotos erstellt hat, wollte einfach schnell sein und bereits im Netz vorhandene Fotos zu nehmen ist eben schneller als erst reale Schuhe zu besorgen und zu fotografieren.


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:26
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Entschuldigung, warum dann was verschmutztes, wenn es das Vergleichsmodell noch auf Lager gibt@vGogh
Und eBay Anbieter gebrauchte anbieten?.
Gute Frage aber wie wir nun feststellen müssen sind es nicht Ingas Schuhe und auch nicht eines der Schwestern.
Warum man sich weiter keine Mühe gemacht hat, die nicht mal eine war, erschließt sich mir auch nicht.
Auf jeden Fall sind die Schuhe die ich hier verlinkt habe identisch mit den die Inga trug.
Was wir damit nun anfangen, keine Ahnung.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:28
@inci2
zustimmung.
so kenne ich das auch, bei schmutzigeren spielen ziehen gäste ihren kindern die jeans aus. getobt wird in der strumpfhose. nachher geht man mit der halbwegs sauberen hose wieder heim.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:28
@inci2
nimm es mir nicht übel, aber das sind deine Annahmen, was ich lese, auch auf dem Internetaufruf der Polizei Sachsen Anhalt sind offizielle Angaben, und da ist von der Jeans nichts erwähnt,,die Strumpfhose an sich angegeben, aber nicht näher beschrieben, dasselbe für die Unterwäsche. Die explizit eingestellten Schuhe, warum auch immer, tragen Gebrauchsspurene.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:28
@vGogh
ich denke, man hat es vielleicht realistischer gefunden, bereits getragene Schuhe zu zeigen, Ingas Schuhe sind ja auch bereits getragen.
Vielleicht fand man es auch einfach nicht so wichtig, ob nagelneu oder getragen.
Ich denke, was wir nun damit anfangen können ist dass wir aufhören können, über das warum und wieso der Schuhfotos zu spekulieren.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:30
@hubertzle
Glaubst du die Hose und die Schuhe könnten von der Polizei gefunden worden sein?

Ich erkenne auch Schmutz an den Schuhen.
Vorallem wurden sind die Einlagen herausgenommen, ob das so üblich ist weiss ich nicht.


1x zitiertmelden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:31
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:so kenne ich das auch, bei schmutzigeren spielen ziehen gäste ihren kindern die jeans aus. getobt wird in der strumpfhose. nachher geht man mit der halbwegs sauberen hose wieder heim
Bei einem 5 Jährigem Kind? Kaum zu glauben. Ist doch kein Kleinkind mehr.
Wenn man irgendwo hingeht wo eben auch draußen gespielt wird zieht man eine 'Butscher?' Hose an.
Strumpfhosenkinder kenne ich nur in Verbindung mit einem Pampers-Popo.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:31
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:nimm es mir nicht übel, aber das sind deine Annahmen, was ich lese, auch auf dem Internetaufruf der Polizei Sachsen Anhalt sind offizielle Angaben, und da ist von der Jeans nichts erwähnt,,die Strumpfhose an sich angegeben, aber nicht näher beschrieben, dasselbe für die Unterwäsche. Die explizit eingestellten Schuhe, warum auch immer, tragen Gebrauchsspurene.
Natürlich sind das meine Annahmen. Ich kann ja hier schlecht
Deine Annahmen äußern... :)

Und weil in dem offiziellen Aufruf nichts von der Jeans erwähnt
ist, wir aber das Foto kennen, wo sie Jeans trägt, war das nur
der Versuch zu erklären, warum in der Beschreibung der Kleidung
die Jeans fehlt.


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:32
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Glaubst du die Hose und die Schuhe könnten von der Polizei gefunden worden sein?

Ich erkenne auch Schmutz an den Schuhen.
Vorallem wurden sind die Einlagen herausgenommen, ob das so üblich ist weiss ich nicht.
Es sind nicht die gleichen Schuhe, schau mal genau hin. Demnach können es nicht Ingas gefundene sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:32
@Kronprinzessin
Auch du nimm es mir nicht übel, aber und ich auch erklärt sich vieles aus seiner persönlichen Erfahrung, nur in diesem Fall gibt so gut wie keine polizeichliche Stellungnahme. Deshalb ufert das auch sonaus, für mein Dafürhalten.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:33
@vGogh
Zitat von vGoghvGogh schrieb:Strumpfhosenkinder kenne ich nur in Verbindung mit einem Pampers-Popo.
dann haste jetzt was dazugelernt, bei uns ist es anders als bei euch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:34
@Elefant100
die Schuhfotos wurden einfach aus einem ebay Angebot übernommen, welches nichts, aber auch gar nichts mit dem Fall zu tun hat.
Insofern hat auch niemand die Einlagen herausgenommen, das hat einfach der ebay Verkäufer so fotografiert, aus einem Grund, der mit Sicherheit mit der Sache überhaupt nichts zu tun hat.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 23:34
@vGogh

Ich bin etwas verwirrt, sag mal woher weißt du das die Schuhe die auf der Polizeiseite abgebildet sind nicht die von Inga sind, sondern die Schuhe die du im Link eingestellt hast .

Irgendwie blicke ich da nicht durch.


Anzeige

1x zitiertmelden