Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:44
@Forseti70
Ich habe nicht ein einziges Mal auf der Kleidung herumgeritten. Wie kommst du darauf? Ich habe lediglich angemerkt, dass es widersprüchliche Beschreibungen gegeben hat. Mir war das völlig schnurz, aber wenn allein hier eine Diskussion von hunderten Beiträgen stattfindet, weil einerseits das Bild zeigen soll, wie Inga angezogen war, aber andererseits in der Auflistung der Kleidung beim Verschwinden KEINE Hosen angegeben war, dann ist das weder professionell noch dient es der Sache.
Ich habe das nur als Beispiel gebracht, wie fehlende oder nicht eindeutige Informationen zur Verwirrung führen, weil jemand geschrieben hatte, dass, je weniger Informationen herausgegeben werden, desto uneingenommener die Zeugen. Das stimmt so nicht, vor allem, weil bei sämtlichen anderen Fällen teilweise bis ind kleinste Detail Infos herausgegeben werden.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:48
@Asimo
Deine Einstellung kann ich jetzt nicht ganz teilen Auch Geschwister denken nicht immer an die kleine Schwester, wenn sie ihren Spaß haben und ganz und gar in ihren Spielen aufgehen.

@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Aber auch, dass ein mutmaßlicher Täter ein weinendes und alleine rumlaufendes Kind leichter "abgreifen" kann.
Da denke ich auch, dass ein Täter leichtes Spiel hat Das Kind weint, hat sich eventuell noch verlaufen. Dann ist es ein leichtes, dem Kind zu erklären, dass man es zurückbringt.


Nochmals wegen dem Verstecken. Wir spielten als Kinder auch mal Verstecken und eine Freundin meiner Schwester versteckte sich in einem Kühlschrank. Sie zog die Tür von innen zu und konnte sie schließlich nicht mehr öffnen. Der Kühlschrank stand im Hausflur der Oma, die schwerhörig war. Es war damals Glück, dass die Eltern das Mädchen gefunden haben. Es war kurz vor knapp.

Mein Sohn schlüpfte z.B. mal als Kind in den Wäschetrockner. Wir waren sogar in der Waschküche und hörten ihn nicht schreien. Erst als wir ums Haus liefen, hörten wir Schreie, die aus dem Abluftschacht an der Hausaussenwand kamen. Erst dann wurde uns klar, dass er in der Waschküche sein musste. Ich vergesse den Anblick nie wieder. Mit dem Kopf voraus in den Trockner geklettert, total eng. Ich hoffe, Inga hat sich nicht ein Versteck in diese Richtung ausgesucht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:48
Noch ein Hinweis: Wenn Inga Streit mit den anderen Kindern hatte (und womöglich weinte), dann würde Sie doch auf dem kürzesten Weg zu den Eltern laufen und nicht Richtung Strasse bzw. von Allem weg.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:50
@stewe12
vielleicht hatte sie Streit mit den anderen Kindern weil sie zu den anderem Spielplatz wollte, vielleicht hat sie geweint und war wütend und hat gesagt dann geh ich eben allein...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:51
Zitat von stewe12stewe12 schrieb:Wenn Inga Streit mit den anderen Kindern hatte (und womöglich weinte), dann würde Sie doch auf dem kürzesten Weg zu den Eltern laufen und nicht Richtung Strasse bzw. von Allem weg.
Das sollte man annehmen.
Kinder in dem Alter beschweren sich dann weinend bei den Eltern.
Frage ist, welcher Weg das war, und ob womöglich auf diesem Weg etwas passiert ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:51
LEUTE
DER STREIT IST GESTERN OFFIZIELL WIDERRUFEN WURDEN!

@tenbells

Es gibt auch keinen anderen Spielplatz, weder auf dem Gelände noch in der Umgebung


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:51
@stewe12
Unterschätze nicht den Trotz einer Fünfjährigen. Außerdem ist das eine Großfamilie mit vier Kindern, da werden die meisten Konflikte eher unter den Kindern geregelt, das ist einfach so. Das mit dem Weglaufen ist auch Typsache, ich kenne Kinder, die sofort petzen würde, aber auch solche, die dann beleidigt das Weite suchen und sogar absichtlich Gefahr suchen, um zu provozieren.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:52
@DS79
wo wurde er offiziel widerrufen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:52
@DS79

Nein. Ist er nicht. Nur die Behauptung Inga sei nach einem Streit in ein Auto gestiegen ist widerrufen worden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:52
@Forseti70

Woher weisst Du das der Papst keine Jeans hat? :-D

Ich würde mal die Kleidungsangaben so annehmen, wie gestern bei Aktenzeichen vorgestellt und das sonstige Geschreibsel außer Acht lassen.

-Blaue ausgewaschene Jeans
-Mintfarbenes Langarmshirt mit Schmetterlingsapplikation und Rüschen auf den Schultern
-Lilafarbene Halbschuhe der Marke Elefanten
-Neongelbe Haargummis

Thats it...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:53
@tenbells
das kannst du alles (u.a. hier im Thread) nachlesen und das sollte man ab und zu tun, auch wenn es mal 4-5 Seiten sind!!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:53
@oBARBIEoCUEo

Ganz genau. Und Jeans hat jeder (wer weiß, vielleicht sogar der Pontifex). Vielleicht kamen 200 Anrufe "ich habe ein kleines Mädchen gesehen, die trug auch eine Jeans" so dass man die Jeans einfach nicht mehr explizit erwähnte, sondern eben das Augenmerk auf markantere Kleidungsstücke lenkte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:55
@DS79
dann mache das doch mal. Es ist nur widerrufen wurden das sie in ein Auto gestiegen ist. Also lese du erst einmal die 4 - 5 Seiten


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:55
@DS79
Nein kann man nicht. Ich habe bisher nur gelesen und auch bei XY gesehen, dass das Einsteigen ins Auto nach einem Streit (durch Zeugenaussage) abgestritten wurde aber nicht der Streit als solches.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:56
Zitat von DS79DS79 schrieb:LEUTE
DER STREIT IST GESTERN OFFIZIELL WIDERRUFEN WURDEN!
Nein.
Es wurde lediglich gesagt, dass von einem Zeugen, der beobachtet haben will, wie Inga in ein Auto stieg, den Ermittlern nichts bekannt ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 09:56
Dieses Einsteigen ins Auto muss aber jemand gesagt haben (aus welchem Grund auch immer), die Presse kann ja nicht einfach Zeugenaussagen erfinden oder wie soll dieser Beitrag bitte zu Stande gekommen sein?


Anzeige

2x zitiertmelden