Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

27.05.2015 um 13:07
Meine damit, was nicht in die Öffentlichkeit gehört.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

27.05.2015 um 13:11
@seli
Das ist keine Frage des Wollens ;)
Wenn jemand solche Neigungen hat und auch schon einmal auffällig oder sogar strafbar wurde, meinst du wirklich nach der Entlassung fragt nie wieder jemand nach dem?

@Dill
Stimmt, das Thema ist für mich soweit auch erledigt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

27.05.2015 um 13:17
@o-o_Brunhilde
Zitat von o-o_Brunhildeo-o_Brunhilde schrieb:Hab ihr eigentlich bemerkt, - wie der Kriminalbeamte mit seiner Körperhaltung unbewusste Bestätigungssignale gab... er sogar ein JA nickte- sich dann aber wieder im Griff bekam???? Es ist doch klar zu erkennen, was er bereits wusste und was er glattbügeln konnte.
Also ich denke nicht, daß man da Körperbewegungen überinterpretieren
sollte. Hat er gleichzeitig nach links unten geschaut? Ein sicheres Zeichen
dafür, daß jemand nicht die Wahrheit sagt.......


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

27.05.2015 um 13:21
so ein quatsch... wie viele werden entlassen oder werden ambulant behandelt, unter der Bedingung, dass sie regelmäßig ihre Medikamente einnehmen. Wer kann kontrollieren oder bestätigen, dass diese Medikamente nicht vergessen oder absichtlich nicht genommen werden? Evtl. wird das beim nächsten ambulanten Termin, bei einer Blutprobe festgestellt- wenn überhaupt!

Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema. Gibt bestimmt viele kranke, die nie erwischt, eingewiesen oder behandelt wurden. Vielleicht gibt es da aber auch überhaupt keinen Zusammenhang.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

27.05.2015 um 13:26
@inci2 schrieb

Für mich (und auch etliche andere hier) ist das ein Dementi,
zumal es, wenn ich mich richtig erinnere, es schon zuvor ein
Dementi dazu gab, das auch jenseits von XY gemacht wurde.

Wenn es schon vor der Sendung ein Dementi gab, kannst du vielleicht auch eine Quelle dazu nennen?

Ich bin wahrlich kein Freund der Bildzeitung, aber wenn in einem Artikel vom 27.05. diese Variante im letzten Absatz weiterhin behauptet wird, obwohl die Kripo ja "dementiert" haben soll, dann ist das für mich ein Indiz, dass da etwas dran sein könnte bzw. dass die Polizei auch diese Möglichkeit nicht ausschließt. Normalerweise lässt die Bild falsche Meldungen einfach fallen und erwähnt sie nicht mehr.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

27.05.2015 um 13:31
@eldec

Ich sagte, "wenn ich mich recht erinnere". Das zeigt doch
schon, daß ich auch die Möglichkeit einräume, daß ich mich
irren kann.

Was nun die Berichterstattung betrifft. Meistens bleiben ältere
Beiträge so, wie sie ursprünglich verfasst wurden. Neuigkeiten,
oder auch Korrekturen zu vorherigen Artikeln, werden meistens
in neuen Artikeln aufgenommen.


1x zitiertmelden