Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:08
@Ichwares
Beleuchtet werden die Familienverhältnisse ganz bestimmt - aber von den Ermittlern, und nicht von uns. Und das ist es, was mir wichtig ist. Wir sind, wie gesagt, Außenstehende, die nichts mit der Familie zu tun haben. Wir sind weder bei der Polizei noch gehören wir zu der Gruppe Menschen, die sich beruflich mit dem Verschwinden Ingas beschäftigen.
Natürlich können wir die Augen offen halten und 'helfen', sie zu finden.
Das tun wir aber nicht, indem wir uns in die Arbeit der Ermittler einmischen und auf eigene Faust versuchen, einen Verdächtigen ausfindig zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:09
Wir können ja alle unsere Theorien haben, dennoch wäre ich sehr vorsichtig, so etwas öffentlich zu äußern, wo jemand namentlich verdächtigt wird. Das ermittelt die Polizei und dafür gibt es Gerichte. Alles andere kann schnell in Selbstjustiz enden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:09
@Ichwares

Eben. Meistens sind es Personen aus dem Bekanntenkreis. Aber ich darf den nicht erwähnen, den und den auch nicht, ach ja den auch nicht... soll ich jetzt auch über Wildschweine und Wölfe schreiben oder darüber, dass das Kind.... oh mann, da bekommt man die Krise.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:10
@emmalouise
Dann denke es dir doch einfach.Und der Polizei kannst du es ja auch erzählen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:10
@Tussinelda
...ruhig brauner...!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:12
@Nina75
muhahahah...erzählt ihr mal eure ganzen ermittelten Details...denen werden die Ohren glühen


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:12
Eben ! Keiner weiß was die Kinder ausgesagt haben (und das ist auch gut so)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:14
@Marike "beleuchten" war das falsche Wort. Sollte man hier nicht jede Frage stellen dürfen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:16
@Nenz
Jetzt Moment.Ihr wisst doch überhaupt garnichts.Nur das was ihr vermutet weil die anderen das so erzählen.
Ihr wisst genauso wie alle anderen auch,das Inga verschwunden ist und mehr nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:17
Was erreichen wir, wenn keiner sagen darf, was er denkt, was er vermutet, wen er verdächtigt?
Dann können wir ja über das Wetter schreiben... Bei uns regnet's- hat sich jetzt was geändert verdammte scheisse?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:18
@emmalouise Hey, sachte, die Wildschweintheore hab ich auch mal durchgespielt. Aber ohne Blutspuren?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:22
Darf man denn über die schlampige Ermittlungsarbeit der S.-A.-Polizei meckern oder gibt's da auch ne Regel?


2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:26
Die Off-Topic- und Jammerbeiträge sind jetzt unverzüglich einzustellen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:28
@Ichwares
warum vermutest du d a s die Ermittlungsarbeit bisher schlampig gewesen ist ???
was wenn ein oder zwei Verdächtiger schon lange in U-Haft sitzen?
was wenn der Verdächtige schweigt, weil die Beweise noch nicht ausgewertet sind???


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:33
@Ichwares
Zitat von IchwaresIchwares schrieb:Darf man denn über die schlampige Ermittlungsarbeit der S.-A.-Polizei meckern oder gibt's da auch ne Regel?
Wieso "schlampige" Ermittlungsarbeit. Die haben das ganze Gelände
abgegrasst, und nichts gefunden. Und es war ja nicht nur Polizei, sondern
auch THW, Feuerwehr und andere Helfer vor Ort.

Wenn man alles abgegrast hat, keine Spuren gefunden hat, dann
konzentrieren sich Ermittler auf die Dinge, die schon Sherlock Holmes
bekannt waren und hängen das nicht an die große Glocke.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:33
@o-o_Brunhilde

Es hat insgesamt einen unprofessionellen Eindruck gemacht. Zur Ermittlung gehört z.B. auch, daß man öffentlich eine Verbindung zum Täter aufbaut. Oft geschieht das mit Hilfe der Eltern.
2. Wenn es einen Verdächtigen in U-Haft gäbe, würde es in der Bild stehen.
3. Welche Beweise?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:34
Zitat von MarikeMarike schrieb:@Ichwares
Zitat von IchwaresIchwares schrieb: Darf man denn über die schlampige Ermittlungsarbeit der S.-A.-Polizei meckern oder gibt's da auch ne Regel?
Ihr Neuuser könnt über alles meckern und herziehen, liegt in eurem Ermessen.
Gleichzeitig könnt ihr natürlich auch die Mods adden.
Somit verkürzt ihr dann so ganz nebenbei die Wartezeit auf Eure 1. Sperre, und als
Nebeneffekt folgen mal wider Wartungsarbeiten.

Ich wäre aber lieber etwas vorsichtiger die Polizeiarbeit dermaßen zu kritisieren,
denke doch du bist ein oller Laie. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Edition
Oh, sehe gerade ist schon aufgefallen


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:37
@Ichwares
wie so diese Verbindung aussehen???
Lieber böser Unbekannter melde dich doch bei uns?!
Warum sollen die Eltern in die Öffentlichkeit gezerrt werden? Es besteht k e i n Verdacht einer Kindesentführung. Der oder die Täter hätten sich längst gemeldet!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:42
@o-o_Brunhilde

Ich hab diesen Thread lange verfolgt. Mittlerweile ist so viel Zeit vergangen. Heute stellt sich nur noch die Frage:
Findet man die Leiche oder nicht. Der Täter wird wohl niemals mehr gefunden, oder?


Anzeige

8x zitiertmelden