Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 22:49
@ritzeratz

Würde ein Entführer mit Ortskenntnissen einen Weg wählen der so unauffällig wie möglich ist, der schnell an sein Ziel führt?
Ich meine ja.

Nimmt man da große Strassen und läuft Gefahr angehalten zu werden?

Was meint ihr?

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 22:51
Grosse Straßen sind manchmal unauffälliger als kleine...

Was mir gerade einfällt...
Was ist mit Besuchern von Uchspringe?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 22:51
@Diamond75
Wenn du schon so lange liest sollte dir folgendes bekannt sein:
Hier besuchte eine Familie eine andere von einem Mitarbeiter des Wilhelmshofs.
Diese 2 Familien wollten grillen.

Selbst wenn es dort wirklich ländlich ist wird so etwas nicht in der Presse erwähnt.

@Marianne48
Du hattest nach dem Unterschied gefragt, das wäre einer.
Klar muss man da trotzdem suchen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 22:52
@Marianne48

Wenn die tagelange Suche mit hunderten Leuten einen Radius von mehren Kilometern um den Wilhelmshof umfasst hat, dann kann dieses so nahe angrenzende Rapsfeld doch nicht ausgelassen worden sein. Halte ich also für sehr sicher, dass dieses Rapsfeld gründlichst durchsucht wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 22:53
Ich meinte Besucher der Anstalt wo die Triebtäter einsitzen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 22:53
@Hammurapi
Also von mir ist weder ein Feld an sich noch ein Rapsfeld. Ich bin nur auf die Idee eingegangen, dass ein südlich vom Wilhelmshof gelegenes vermeintliches Rapsfeld, vermeintlich, weil die Bestellung dieses Feldes in diesem Jahr entzieht sich meiner Kenntnis hier Thema war, was eine Ermittlungslücke darstellen könnte betrifft Hunde und ihr Geruchssinn oder Fälle im Ausland,Mio in Feldern viele Kinder unentdeckt bleiben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:09
Warum ist -zum Glück- diesen Kindern nichts passiert????


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:10
Ich muss auch nochmal was los werden. Das mit dem Jäger geht einem auch nicht aus dem Kopf... der angeblich Rufe wie Papa gehört haben will. Ich meine ein Jäger kennt die Gegend dort, fällt dank der Kleidung auch nicht auf. Er könnte die kinder auch beobachtet haben... Vielleicht rief sie dann wirklich nach ihrem Papa und um von sich abzulenken rief er halt die Polizei.. immerhin so wie ich gelesen habe, war bis dato noch nicht in der Öffentlichkeit bekannt das ein Mädchen verschwunden ist. Und bei wie vielen Fällen haben die Täter dann auch noch mit gesucht..
Ich hoffe das sich endlich alles aufklärt..das ist die Hölle auf Erden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:10
@inSearch
Damit das hier kein Einzeiler wird. Schicke mir doch, wenn du magst, eine PN.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:13
Papa Rufe könnten bedeuten, dass sie sich tatsächlich verlaufen haben könnte..oder laufen gelassen wurde. Papa Rufe würde wohl ein Täter unterbinden. Den Jäger zu verdächtigen finde ich grenzwertig.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:15
@Diamond75
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Ich habe keine Kenntnis darüber, ob dieses Fest beispielsweise in der örtlichen Presse erwähnt wurde?!
Was meinst du damit sonst ausser den Besuch von Ingas Familie? Mit Fest?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:15
Ich denke es geht darum ein kleines Kind zu finden, da muss man erstmal alles in Betracht ziehen und genauer unter die Lupe nehmen. Mehr meine ich damit gar nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:16
Was mich gerade nicht loslässt... es wimmelt dort von kranken Menschen und es Leben da auch Familien mit Kindern. Die alle noch da und gesund sind. Warum verschwindet ausgerechnet ein Mädchen was zu Besuch ist... Fragen über Fragen...

Ich hoffe, es gibt Besucher-Listen da wo auch Phädophile sind.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:18
@Blue_Heaven

Hier wurde auf 319 Seiten schon sehr viel in Betracht gezogen. Blättere dich ruhig mal durch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:18
Ich meine damit diesen Besuch- es War ja ein Grillfest. Dachte das hatte mehr mit der Einrichtung an sich zu tun. Aber es scheint ja, als ob es eher eine Privatveranstaltung war.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:21
Ein Ansatz wäre...wem die Beteiligten von diesem Zusammentreffen erzählt haben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 23:24
@Hammurapi
Das habe ich bereits und so sollte es auch sein. Man muss alle Möglichkeiten durchgehen aber alles nur Spekulationen das ist das Schlimme.


Anzeige

melden