Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 18:38
@Blaubeeren
Ich denke, sowas fällt unter "Belästigung der Allgemeinheit" - früher hieß sowas "Grober Unfug":
Wikipedia: Belästigung der Allgemeinheit

Gut, dass es umbenannt wurde grober Unfug hört sich doch viel zu harmlos an, so als wäre es nur eine Albernheit.

EDIT: Der Punkt dürfte daraus zutreffen:
Unwahre Presseveröffentlichungen, die zu einer Beunruhigung der Öffentlichkeit führen können.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 18:47
getrollt wird überall, bei ernsten Themen zwar weniger, aber es kommt vor :)
Sowas sollte man nicht persönlich nehmen.
Merkt euch nur eins: Don´t feed the trolls


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 18:53
Es ist aber auch zum Schwanzausreißen das die ganze Sache so mysteriös ist.Ich hatte auch gehofft das eventuelle richtige Hellseher sich bei der Polizei melden und ihr ,,Geseenes"denen sofort mitteilen.Da die Polizei ja auch schrieb das jedem Hinweis nachgegangen wird,von der Glaskugel bis zum ..jeder Hinweis eben.Aber anscheinend auch auf diesem Gebiet recht schwierig.Ich hatte mal gegoogelt,,Kartenlegen für Inga"da kam dann was kurz mit Karten zum Fall Inga,aber nur kurze Beiträge und die da miteinander geschrieben hatten,hatten alle die Karten(Esoterik)gelegt-jeder etwas anders aber vom Inhalt alle gleiches Ergebnis.Es soll laut Karten mit einem alten alleinstehenden Mann zu tun haben der Inga in einem älteren Haus was alleine und nah am Wasser steht,festhält.Aber weiter gab es keine Hinweise,garnichts weiter.Ich denke das ist auch nichts,die schreiben da auch nichts mehr.
Aber irgendeiner hält sie wo fest.Und immer alles ohne Zeugen wo doch ach durch die ausgelobte Summe bestimmt ein Zeuge was sagen würde..hofft man jedenfalls.
Ich hoffe sehr das der Täter(wenn es ihn auch gibt,was ich aber annehme) einen Fehler begeht so das man mit den Ermittlungen weiter kommt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:17
So, jetzt drehen alle am Rad auf fb. Vor 7 Minuten von einem Admin gepostet:

So um weitere Diskussionen gleich mal zu unterbinden.
Wir haben aus mehreren Zuverlässigen Quellen erfahren das es Inga und den anderen Kindern gut geht!
Und das sie AUSSER Gefahr sind!
Bitte zerreißt euch allen nicht das Mundwerk sondern bewahrt Ruhe ein Paar Tage noch bis die ganze Geschichte, oder das was die Polizei für richtig hält an die Öffentlichkeit gegeben wird!
Alles was jetzt Hir an Stunk-Kimmentaren drunter kommt wird kommentarlos entfernt.
Bedenkt wer sich alles in dieser Gruppe tummelt .

Was soll man davon halten???


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:21
@Annie
woher weiss man dass das ein Admin geschrieben hat. Wiran erkennt man das? Ist das sicher dass das ein Admin geschrieben hat?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:22
Ja das ist ein Admin, bin auch in der Gruppe.
Allerdings wurde die gruppenerstellerin auch gehackt. Ich möchte mich gerne freuen, warte aber auch lieber einen Bericht der Polizei ab!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:24
,@Noodel- so sehe ich das auch. Nicht zu früh freuen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:24
@Annie
Wenn es ein Hacker ist, dann ist es nicht nur geschmacklos sondern langsam wirklich kriminell. Es wäre sehr zu hoffen, dass es wahr ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:25
Das wären doch mal wirklich gute Nachrichten....kann man nur hoffen, dass das wirklich stimmt! Es ist zumindest schon einmal glaubwürdiger, da es von einem Admin gepostet wurde. Aber warten wir es mal ab.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:25
@Regenschirm
Ihr Account wurde ja des öfteren gehackt.
Da spielt wohl jemand ein saudummes Spiel.Ich hoffe es wurde an die Kripo weitergeleitet.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:26
@Annie
eine zuverlässige Quelle sind einzig und allein die Polizei und die Eltern selbst. Das zweite mal ausschließend, müsste die Polizei das Schweigen gebrochen haben das sie ja dem Admin zufolge erst brechen wollen wenn der gute Zeitpunkt da ist.

Allerdings würde ich es jetzt sehr gerne glauben weil ich immer davon ausgegangen bin dass sie noch lebt und dass es organisiert wurde aufgrund fehlender Spuren usw. Dass sie lebend gefunden wurde wie Du zitierst könnte doch durchaus sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:26
@Nina75
Oder es wurde gar nicht gehackt sondern die sind selbst so gaga da! Wie kann ein Account öfter gehackt werden, spätestens nach dem 1. Mal habe ich doch ein bombensicheres Passwort und nehm nicht mehr den Vornamen meiner Tochter, deren Bilder ich öffentlich auf meiner FB-Seite poste. ;)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:29
@Blaubeeren- das ist ja das schlimme. Einige User freuen sich den Ast ab, aber wir wissen es doch gar nicht definitiv.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:30
@Blaubeeren
Kann ja sein, dass die Gruppen-Admins auch Kontakte zur Polizei haben, wenn man so eine Gruppe leitet, gibts bestimmt öfter Grund, denen was zu melden. Allerdings würde mich wundern, wenn noch nichts bekannt gegeben wurde, dass die denen dann sowas bestätigen. Aber vielleicht dachten sie auch, es macht keinen Sinn mehr, es abzustreiten, weil der Zeuge eh schon gequatscht hat?! Wenn die BILD drauf aufmerksam wird, dürfte es bis zu einer entsprechenden Nachricht nicht mehr lang dauern - und sei es nur, dass diese lautet: Facebook-Hacker machen sich schlechten Scherz!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:30
Der Post in fb wurde soeben gelöscht.
Sorry Einzeiler.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:31
@Regenschirm
Ich hoffe, die bringen das zur Anzeige!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:32
Also ehrlich. Beitrag jetzt gelöscht?! Was soll so etwas? Ich melde mich da jetzt ab. Affentheater! *stinkesauer*


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:35
@Comtesse wenn nichts veröffentlicht werden darf dann verstehe ich das so, dass die Polizeibeamten Stillschweigen zu bewahren haben erst recht den fb Admins gegenüber. So dachte ich. Aber wie @Noodle schreibt wurde es gelöscht. Erstens weil es nicht hätte veröffentlicht werden dürfen zweitens weil gehackt oder drittens weil Fake.
Am besten abwarten. Habt alle recht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:36
@Comtesse
Keine Ahnung,aber sowas ist absolut dumm und dämlich zu posten.
Selbst wenn man was weiß,schweigt man und wartet bis die Polizei Infos öffentlich bekannt gibt...
Ich verstehe das nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.06.2015 um 19:42
Also wenn ich als erste davon erfahren würde,
Ich könnte es auch nicht abwarten es weiter zu erzählen. Aber das ist auch nicht mein Job :-)
Aber falls jemand braucht, von dem Post habe ich ein Screenshot gemacht.


Anzeige

melden