Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:13
mir geht es um das Detail Auto. Ist die Zufahrt von Autos erlaubt? Radfahrer, Wandrer haben keine Autos. Besucher vielleicht auch nicht weil nicht erlaubt.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:15
@NavarroTorres
@Wandana
Die K1056 entlang dann kommt man auf die K1084...und genau da.Vom Wilhelmshof direkt oben drüber also oberhalb.

@spookytooth
Ja..ist 6 geteilt und dazwischen sind wie Wege.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:17
Ein weiteres Problem mit einem Auto: wo hätte Inga dort sitzen sollen? Auf dem Beifahrersitz?
Für mich scheidet ein zufällig vorbei gefahrener Täter aus - nein, der muss schon da gewesen sein.
Ein Täter hätte das Kind nur dann ungesehen vom Hof fahren können, wenn er es im Kofferraum versteckt hätte, niemals offen.
Das klingt gar nicht gut


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:22
Für mich scheidet ein zufällig vorbei gefahrener Täter auch aus.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:24
Wer fiele noch nicht auf?
DHL/Hermes usw...die liefern meist bis 20 Uhr, auch an Samstagen.
Es müsste sich doch nachverfolgen lassen, ob irgendjemand an diesem Tag eine Lieferung erhalten hat.
Wahrscheinlich hat das die Polizei auch schon getan.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:26
was ist denn aus eurer sicht das wirklich naheliegendste....wenn sie nicht in den wald gelaufen ist und die hunde nur zwischen grillplatz, spielplatz und hofeingang die witterung aufgenommen haben? spontan : das für euch naheliegendste einfachste????


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:29
Wenn man plant, ist man vorbereitet. Wenn man schläft oder ohne Bewusstsein ist, liegt man. Son ein Wagen mit hinten abgedunkelten Fenstern oder ein Wagen der zu ist hinten tuts auch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:32
@emmalouise
Warum die Eltern nicht an die Presse gehen, könnte a) aus ermittlungstaktischen Gründen sein, b) sie stehen unter Schock c) sie schützen ihre drei Kinder vor dreisten Medien


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:32
@NavarroTorres
Ich denke das war so : Die Erwachsenen waren noch im Gebäude,haben die Kinder vorgeschickt,weil ein Lagerfeuer gemacht werden sollte.Da liefen die Kinder zum Grillplatz.Es kam zum kleinen Streit (was völlig normal ist unter Kindern.Inga ging weinend vom Grillplatz mit der trotzigen Bemerkung “Dann geh ich halt zum Spielplatz“,sie ging an dieser Hütte vorbei und hinter diese Hütte..da ist sicherlich,wie auch überall da,ein kleiner Weg.Da stand der Täter schon da und er wusste schon das Inga ( weggeschickt von den anderen) beleidigt war.Er sagte ihr vielleicht “Komm du musst nicht weinen,ganz dahinten ist ein Spielplatz,ich bring dich dahin,ich geh mit dir mit.Ein paar Schritte weiter (und um unbemerkt zu bleiben und ausser Sichtweite)lief er mit ihr diese Alte Heerstraße entlang und da stand sein Fahrzeug.Sie setzte sich ganz normal ins Auto (denn sie wollte ja zum Spielplatz) dann fuhr er mit ihr weg.

Das wäre völlig unbemerkt gewesen,keiner hätte was mitbekommen und der Täter spurlos auf und davon.
Die anderen Kinder dachten sie wäre zum Spielplatz (der auf dem Wilhelmshof) oder ins Gebäude zu den Eltern.Als diese rauskamen auf den Spielplatz bemerkten sie,ganz klar das Inga fehlt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:35
ja Nina75. Aber auf dieser Heerstrasse gab es keine Spuren (Stichwort Hunde und Reifen)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:37
@Blaubeeren
Deswegen dieses “ein paar Schritte“ könnte 1 km gewesen sein.Die Hunde nahmen ja ein paar Spuren auf.Wo genau das wissen wir nicht.
Es kann auch ein Miniweg gewesen sein der zu dieser Heerstrasse führt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:41
Wer nicht auffiel: der Postbote, der Bäcker, der Gemüselieferant, die Besucher der anderen Bewohner, die Wanderer, Radfahrer, die Jäger, der Vater, die Angestellten... die haben sogar einen Seminarraum. Den kann ich auf einen x-beliebigen Namen reservieren und 20 Leute mit rein nehmen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:42
@LA-Woman ich weiss nicht genau, was du meinst. Der Grillplatz liegt an einem ganz anderen Ende als der Hofeingang. Wenn die Hunde Spuren an Grillplatz, Wald, Spielplatz und Hofeingang gefunden haben, heisst es, sie, also die Inga, hat sich auf dem gesamten Gelände bewegt. Worauf willst du hinaus?
Ich gehe davon aus, dass irgendein Geruch die Hunde irritiert haben könnte bei ihrer Suche, sodass für die Spürnasen die Spur aprupt endete. Bisher ist auch nach ewigen Seiten Diskussion nicht klar, was sowas gewesen sein könnte.
Mir fiele nur Pferdemist ein. Aber das ist alles so weit hergeholt oder?


Anzeige

melden