Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:11
Einige Stichpunkte...
-Die Familie war letztes Mal vor einem Jahr da
-Besuch Freund/Angestellter der Diakonie
-Angestellter ist der Gastgeber,organisiert Grillfest
-Kinder werden in Wald geschickt
-Familie wollte noch an dem Abend nach Hause
-Plötzlich verschwindet Inga spurlos
Vllt wusste ueber Hoerensagen jemand Bescheid, dass dieses Grillfest mit mehreren Familien stattfinden wird und hat sich die Gelegenheit zu nutze gemacht. :-(

Mein Beileid... die Kleine wird wohl vermutlich nicht in naechster Zeit auftauchen..



@XplosivSGR

Wow, ganz schoen uebertrieben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:16
Übertrieben??? Was???

Wow, wohl ehr, mal ganz klar aufn Punkt gebracht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:18
@XplosivSGR
Sehe ich genau wie Du


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:19
@XplosivSGR
Respekt! Genau so solllte es gerechterweise laufen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:22
@eiieu
Das du hier dein Beileid ausdrückst finde ich mehr wie geschmacklos!
Wenigstens Erfolg kann man noch wünschen.
Vermisst ist nicht gleich tot.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:24
@XplosivSGR
Vielleicht etwas plakativ. Und über die Ermittlungen wird die Öffentlichkeit sicher nicht minutiös informiert.
Ich denke schon dass alles was Möglich ist t gemacht wurde, wenn Kinder gesucht werden fährt die Polizei alles auf, schau mal wie viele da vor Ort waren.

Da es halt gewisse Gesetze hier gibt darf die Polizei nicht bei irgendwelchen Leuten die Zimmer durchsuchen, wenn nicht dringender Verdacht besteht.
Gleiches wird auf Handys gelten.

Ich denke im Rahmen ihrer Möglichkeiten wird die Polizei hier alles getan haben.
Dass es nicht mehr gibt liegt an den Gesetzen. Individuen gehen vor der Allgemeinheit, ist halt so. Das andere Extrem will aber auch keiner.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:25
@XplosivSGR

Uebertrieben sind deine Anschuldigungen gegenueber den ermittelnden Behoerden, sowie deine augenscheinliche Besserwisserei.


@oldways

Beileid kann man auch im Falle des Vermisstenfalles ausdruecken, oder etwa nicht?



Egal, ich moechte nicht streiten, is doch echt zu bloed.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:25
Ich sehe es ebenso wie xplosivsgr

Wir sind nicht dabei, spekulieren, aber diese spekulation kommt auch meiner am nächsten.
Soweit zu erfahren ist, sind in diesem gebäude auch ehemalige (forensische) straftäter.
Auch suchterkrankte sind zum teil psychisch degeneriert und können sehr gefährlich werden, waren es womöglich schon vorher.

Es ist eine farce, was da passiert!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:27
@Herzsonne
Auch die haben in einem Rechtsstaat Rechte wie du und ich auch.
Sage das wertfrei, es ist so und darüber darf sich die Exekutive nicht hinwegsetzen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:28
Ich denke wir sind hier nicht so blöd und naiv zu glauben, dass das was uns bisher öffentlich präsentiert worden ist der aktuelle Ermittlungsstand ist, ich hoffe es zumindest, ansonsten muss ich leider sagen, dass es Hohn uns Spott ist, erst ab Montag anzufangen wilhelmshof und uchtspringe zu durchleuchten.

Ich kann mich bei allem irren was ich sage, aber ich versuche objektiv und realistisch diesen Fall zu betrachten....ich kenne außerdem die Ortschaften,die Umgebung, die praktische und theoretische Arbeit mit gewissen Klientel und dadurch seh ich einiges gnadenlos ehrlich, statt um den heißen Brei rumzueiern.

Ich hoffe ich irre mich bei allem!!!!!!!!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:31
Das ist richtig,
Ich betreue eben solche, wenn.ich im.dienst bin.
Unsere klienten sind quasi ""zombies""Ruhig gestellt mit risperdal, clozapin, tavor etc.
Aber ein teil unseres klientels ist nicht ohne....nehmen.sie diese chemie nicht ein, siegt ihre chemie.
Es wird viel zu schnell ""resozialisiert""Das nimmt ein böses ende


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:33
Darauf habe ich nur noch gewartet, dass hier die Dampfplauderer kommen und alles infrage stellen. Am besten ihr holt euch Fackeln und Mistgabeln und fackelt die Einrichtung ab. wird bestimmt einer dabei sein, der es gewesen sein könnte. Solche reaktionären Kommentare bringen gar nichts, außer Leute ohne Grund aufzuhetzen. Weder habt ihr eine Ahnung, wie genau die Ermittlungen verlaufen, noch, was mit dem Kind geschehen ist. Aber erst mal alles beschuldigen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:35
Zu Anfang ging ja die Polizei davon aus das Inga im Wald ist und vermuteten einen Unfall...ersr nachdem sie nichts gefunden haben schlossen sie ein Verbrechen nicht aus...sie konnten doch nicht gleich sofort Samstag Abend in das Gebäude stürmen und alle Räume durchsuchen...oder die Klinik auf den Kopf stellen...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:36
@Herzsonne
Das unterstreiche ich !


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:36
Puh, danke @lisabau! Diese Art der Polizeischelte ist der geistige Überbau von Lynchjustiz. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:38
Das ist alles richtig.
Es ist eben ein unglaublich emotionales geschehniss,
Und die Arbeit machen die Behörden.
Wir schreiben hier, wie ihr alle und sind geteilter Meinung.
Es wird hitzig.
Aber gegenseitig muss sich hier niemand anfeinden.
Verschiedene menschen, verschiedene Ansichten.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:39
endlich zuhause, hoffe, dass Inga gefunden wurde....aber leider:(

und dann noch ein Fünfjähriger. ...oh man

Und es ist Nacht, dunkel, nass....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:41
Das nach 15 Minuten eigener suche direkt die Polizei eingeschaltet wurde und dann die Suche gleich losging, empfinde ich als sehr schnelle Maßnahme! Wer hier über die Ermittlungen schimpft ohne zu wissen, was eigentlich alles schon getan wurde, der kann wohl "mit dem was da gerade passiert nicht umgehen".


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:43
Nein Herzsonne! Sonst könnte ich hier auch rassistische Kommentare schreiben oder faschistische Meinungen vertreten. Sobald eine Meinung haltlose Anschuldigungen und Verleumdungen enthält, ist sie ebenfalls untragbar. Die Polizei macht ihre Arbeit, und nur weil ihr vielleicht zu ungeduldig seid, heißt es noch lange nicht, dass es sich nur um Stümper handelt, weil ihr schon durch eure magische Kugel gesehen habt, dass es einer aus der Einrichtung war. Das ist - mit Verlaub - unverschämt und anmaßend.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 22:43
Zitat von TrafoTrafo schrieb:Das nach 15 Minuten eigener suche direkt die Polizei eingeschaltet wurde und dann die Suche gleich losging, empfinde ich als sehr schnelle Maßnahme!
so sehe ich das auch...und so ist es im grunde auch immer, wenn kinder verschwinden,
da wird sehr schnell alles mögliche unternommen, um diese wiederzufinden"!


melden