Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:08
@xTrina

Jop. Jedenfalls laut den wenigen Berichten der Polizei.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:08
@Grouch

Das Wort "widerlich" verbitte ich mir,

ich bin eh raus, das ist mir zu doof.

Wenn niemand nachvollziehen kann, dass man, wenn man serlber Kinder hat, mal wieder sauer ist, dass andere 1,5 Stunden nicht nach einem 5-jährigen Kind sehen, das jetzt das leid hat, dann weiss ich es auch nicht.

Bei Mirco wurde erst morgens bemerkt, dass er nicht da ist, hallo?

Un da darf man seine Verwunderung darüber nicht äußern, schließlich ist das doch die Folge von solchem Verhalten.

Ok., trotzdem weiterhin alles Liebe.

Tschüss.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:09
@crimefan
es könnte natürlich sein aber das sind auch locker 200 km, wenn dazu jemand in der lage war zu fahren, die angehörigen denke ich sind geschockt....
@Axolotl
700 km zuweit.....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:10
@Atlanta
Ja, die freie Meinungsäußerung wird aber auch ziemlich klar eingeschränkt. Nämlich da wo es sich um Tatsachenbehauptungen handelt, bzw die Absicht den Adressaten zu diffamieren stärker hervortritt, als die Absicht seine Meinung zu äußern.

Alles in allem sollte es aber der Anstand, oder wenigstens der gesunde Menschenverstand gebieten, hier nicht wild Angehörigen irgendwelche Versäumnisse, oder gar mehr, zu unterstellen.

Und sorry, aber in solch einer Situation den Angehörigen Vorwürfe zu machen, ist hochgradig widerlich!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:10
@chained_life
Na was bitteschön willst du denn zum Ausdruck bringen, wenn du schreibst, ich würde mein Neffe nicht ohne Schuhe rumlaufen lassen? Ich glaub das ist schon sehr verständlich, was man damit aussagen will, auch wenn man es nicht direkt tut.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:10
@Atlanta
Das heißt nicht dass man alles sagen darf. Und hier im Forum gibt es klare Regeln.
Anschuldigungen Richtung Familie darf es zu Recht nicht geben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:10
@obskur

Nur noch so viel.

Nein, aber ich kenne meine Einstellung, und da passen 1,5 Stunden, in denen ich nichts von einer 5-jährigen sehe, nicht rein.-

So, jetzt bin ich aber endgültig weg.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:11
@Axolotl

Dann wünsche ich dir viel Erfolg.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:11
Auf dem Video was X-A verlinkt hatte, sieht man u.a.
eine Art ringförmige Einzäunung oder Begrenzung.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte?
@x-aequitas, Du vielleicht?


7esq6n6kOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:13
@obskur

Denk was du willst, du liest ja auch nur was du willst ;-)

Es war einfach OT, auch wenn das hier nicht gewünscht ist. Ich habe auf den Beitrag von Nina75 geantwortet bzw meine Meinung dazu gesagt, ICH würde meinen Neffen auch nicht bei 14 Grad im Langarmpulli rumlaufen lassen, Nina75 eben schon.

Aber ihre Kleidung hat glaube ich soviel mit ihrem Verschwinden zutun, wie ich mit der Polizei - also rein gar nichts. Von daher verstehe ich nicht, warum du meine Aussage so schlimm findest?

Selbst wenn die Eltern sie in Tshirt und Kurzer Hose rumlaufen lassen, sind sie für mich keine schlechten Eltern, Jeder sieht es halt anders.

Wie gesagt - die Kleidung hat nichts mit dem Verschwinden zu tun!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:14
ich glaube das war das was ich gestern als pool oder ähnliches auch gesehen hatte dazwischen häuser oder ställe ?? oben rechts das runde...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:14
@inci2
Ich gehe davon aus das dies der Grillplatz ist, oder?!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:15
Zitat von AtlantaAtlanta schrieb:dass andere 1,5 Stunden nicht nach einem 5-jährigen Kind sehen, das jetzt das leid hat, dann weiss ich es auch nicht.
aha und woher weißt du so genau, dass die Eltern 1,5 Stunden nicht nach ihrem Kind gesehen haben? Genau so etwas meine ich...Da werden Spekulationen einfach als Tatsache dargestellt.
Zitat von kleinerprinzkleinerprinz schrieb:Danke. So sehe ich das auch, aber wie gesagt, es war eine vertraute, ausgelassene Stimmung
und niemand rechnet mit so einer Tragödie, einem plötzlichen Verschwinden.
Eben! Zumal ich mal behaupten würde, dass alle Eltern lügen wenn sie sagen, sie hätten ihre Kids immer zu 100% im Blick! Es kann im Prinzip immer etwas passieren und da ständig mit Vorwürfen zu kommen ist schlicht total daneben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:15
@kuckstdu
Da sind genug Polizeikräfte mit Fahrzeugen. Wenn da einer fragt würde ich denen den Schlüssel geben, sagen welches Zimmer und dann können die nehmen was Sinnvoll erscheint, Stofftier, Bettwäsche, egal.



Anschuldigungen wie warum merkte keiner was helfen niemandem. Ob 10 min früher was,merken irgendwas geändert hätte weiss hier keiner.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:19
Liebe Freunde, bis heute Abend (falls es den Thread dann noch gibt :) )


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:19
Jetzt kommt mal alle wieder runter und rafft euch zusammen...wir diskutieren hier doch nur,ob wir damit Recht haben oder nicht ist doch völlig egal..nur unter die Gürtellinie darf es natürlich nicht gehen das ist mal klar.Solang es keine direkten Beschuldigungen gibt ist auch alles in Odnung.Es werden hier ja keine Namen genannt und bei so vielen Menschen ist es ja Wurst es sei denn es fühlt sich jemand direkt angesprochenen.Das den Eltern Vorwürfe gemacht werden,sie hätten ihre Aufsichtspflicht verletzt,das finde ich allerdings auch echt mies ! Sowas kann allen Eltern passieren das das Kind plötzlich verschwindet i h wünsche es echt niemandem.Da sind es echt nur kurze Momente und dann passiert es leider :(


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:21
Das wird keine Zysterne sein oder ?


3x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:21
@Axolotl


Viel Erfolg!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:22
@Axolotl
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Liebe Freunde, bis heute Abend (falls es den Thread dann noch gibt :) )
Gutes Gelingen und viel Erfolg, und vergiss'
nicht, dich mit der Polizei vor Ort abzusprechen.... :)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 12:24
@inci2
Es ist völlig irrelevant, welche"merkwürdigen" Dinge wir hier auf irgendwelchen Fotos oder Videos entdecken. Bzw ist das grenzenlose Wichtigtuerei und der wahnhafte Wunsch hier auch nur irgendwas aufzuklären. Da sind zig hunderte Polizisten vor Ort, weswegen ich VERMUTE, dass die dieses runde Ding, was auch immer es ist, ausgiebig untersucht haben.
Deswegen frag ich mich, was diese "Frage" soll.
Was hattest du denn vermutet? Bzw was war deine Intention dieses Foto zu erstellen und die Frage nach dem runden Etwas zu stellen?


Anzeige

2x zitiertmelden