Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:42
Das ist ja alles richtig @Egi

Wir reden hier aber von einem Kind und nicht einem Erwachsenen.

Man lernt schon in der Hundeschule, dass Weglaufen von Objekten bei Hunden den Jagdinstinkt auslöst.
Was das bei seinem wilden Verwandten bewirken könnte, kann man sich an einem Finger abzählen.

Natürlich zählt ein erwachsener Mensch nicht zum Beuteschema eines Wolfes, es geht hier aber um ein Kind, welches in ungewohnten oder gefährlichen Situationen nicht rational handelt.

Deswegen brauchen Menschenkinder ja auch so lange zum Erwachsen werden...im Gegensatz zu Tiernachwuchs.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:43
Ich habe heute ein extra Thread aufgemacht...das ist ein Fall für sich und muss jetzt nicht hundert mal hier rein gepostet werden....hier ist das Thema Inga und nicht andere Vermisstenfälle 😕


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:43
@Elefant100
hatten wir hier schon...es liest wohl wirklich niemand nach, deswegen kauen wir jetzt nochmal Wölfe durch und gleich nochmal die Triebtäter vielleicht??!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:43
Ein Video von RTL:
http://video.viviano.de/schoenebeck-inga-bleibt-verschwunden-1513363.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:44
Könntet ihr es bitte mal vermeiden, hier ständig die Fälle miteinander zu vermischen. Dann liest der nächste nur wieder tot und denkt, es geht um diesen Thread. Zu dem Jungen gibt es einen thread.

Ich muss @n0skillz93 wirklich Recht geben. Soviel OT und nix hat mit dem Verschwinden von Inga zu tun.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:45
@Nina75

Entschuldige Nina , es war mir dennoch ein Bedürfnis.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:45
@Interested
DANKE ! Sonst kommt man hier echt durcheinander...ist sowieso schon ein totales Chaos hier...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:46
@Rene79

Wir sollten zwei Dinge trennen: 1. Die geringe Wahrscheinlichkeit eines Angriffs oder Unfalls mit Wildtieren besteht tatsächlich. 2. Doch dann müsste es entsprechende Spuren geben.

Ich versuche mir einen Reim darauf zu machen, was plausibel passiert sein könnte, ohne eine entsprechende Spurenlage zu schaffen oder zu hinterlassen. Ist ja fast so, als hätte ein Steinadler (den es hier nicht gibt) Inga weggetragen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:47
@Nina75

Ja, bei dem 2jährigen lief es genauso. Da werden dann auch Vermisstenfälle gepostet, die mit dem Thread an sich nichts zu tun haben und dass alles tragisch und schlimm ist, befinden wir alle so - aber so kann man keine Fakten diskutieren und hier dreht sich ja eh die Geschichte im Kreis. Wenn es keine Neuigkeiten gibt, kann man auch einfach mal abwarten und muss nicht sekündlich beteuern, wie schlimm es denn ist. Es ist schlimm!

@n0skillz93

Da bin ich bei Dir. Leider kaum Fakten, Hauptsache Bla bla.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:48
Na toll der Thread ist nur noch chatiosch und voll mit Wiederholungen.

Seit Bitte so lieb und lest ihn von Anfang an.
Wölfe, Löcher USW wurden alle schon durchgekaut


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:50
Darüber nun hier zu befinden ist allerdings nun auch alles andere als produktiv :-)


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:51
@Rene79
Ich wohne im Wolfsrevier. Mich Musst Du nicht belehren.
Hier leben einige Rudel im Wald.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:51
In der ersten Suchmeldung der Polizei wurde vermutet, dass Inga in den angrenzenden Wald gelaufen sein könnte, um Holz für das Feuer zu suchen. Aber war das tatsächlich so? Oder lief das kleine Mädchen ganz woanders hin?
Einen Zusammenhang mit den Patienten einer fünf Kilometer entfernten Klinik für psychisch kranke Straftäter schloss die Polizei aus.
http://www.ksta.de/panorama/vermisste-inga-aus-schoenebeck--wir-suchen--bis-wir-sie-gefunden-haben-,15189504,30623190.html (Archiv-Version vom 06.05.2015)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:51
@Egi Dein Steinadler Vergleich ist sinn- und geschmacklos in Anbetracht der Thematik.

Spuren würde es sicher geben, aber die müssten dann auch gefunden werden....und wenn ich die Sachlage richtig sehe, gibt es für keine der hier abgelieferten Theorien überhaupt irgendetwas an GEFUNDENEN Spuren.

Es gibt gar nichts und das ist schlimm genug.

@Dill Belehrungen????
Schön, dass Du im Wolfsrevier lebst, da hast Du sicher schon die Rudel beobachtet und die Welpen gezählt.


melden
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:52
Seitdem ich nun weiß, dass dieser Hof Bauernhofähnlich ist, kann ich mir zumindest ein anderes Bild davon machen. Es könnte theoretisch sein, dass sie sich auf dem Areal noch befindet. Überdecken eigentlich Tiergerüche Menschengeruch?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:53
Ich wäre auch dankbar, wenn hier keiner mehr zu dem anderen 5-jährigen postet. Ich kriege jedesmal einen halben Herzinfarkt, weil ich im ersten Moment denke, sie haben Inga gefunden. Für den anderen Fall gibt es ja auch einen eigenen Thread.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:54
@Dill

Nehmen wir an Wölfe hätten etwas damit zu tun, wären da nicht Kleidung u.s.w zurück geblieben oder Sichtbare Spuren ?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 13:55
@Elefant100
ich schliesse wölfe definitv aus !


Anzeige

melden