Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:35
Mir ist auch aufgefallen, dass dieser Hof nicht von einem offiziellen Träger, sondern als e.V. Sich selbst finanzieren muss über Spenden. Er war auch schon mal 1999 geschlossen, aus verschieden Gründen, die aber auf der Homepage nicht weiter angegeben werden. Ein tödlicher Unfall oder ein Verbrechen würde wohl zu Schwierigkeiten führen.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:35
Wie kann man hier Bilder hochladen?


2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:38
/dateien/118520,1430926699,CropImageOriginal anzeigen (2,2 MB)Dateianhang?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:38
@lisabau
Zitat von lisabaulisabau schrieb:Wie kann man hier Bilder hochladen?
Hier findest Du eine Beschreibung:

Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:40
Danke, war gerade drauf gekommen.

CropImageOriginal anzeigen (2,2 MB)

Also es ist nicht ersichtlich, wo der Spielplatz bzw. Grillplatz ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:41
@lisabau
Danke für das Bild. So wie ich das sehe, befindet sich der Parkplatz an einem ganz anderen Ende. Unwahrscheinlich, dass Inga bis dorthin - unbemerkt und ungesehen - verschleppt werden konnte. Meine Meinung.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:43
@Kältezeit
Vorsicht, das ist nur eine Vermutung! Ich weiß nicht, ob dort der Grillplatz ist, da der Platz auf einem Foto von Bild.de eher auf der großen Wiese angegeben war. Vielleicht ist ja jemand hier, der ortskundig ist und da eine Angabe machen könnte?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:44
Vielleicht ist sie durch den Wald in Richtung "Alte Heerstrasse" (oben im Bild) gelaufen? Dann könnte sie unbemerkt jemand eingesammelt haben.

(editiert)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:44
die umliegenden gebäude was ist da drin??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:45
@@lisabau
Sehr schön und hatte ich favorisiert. Da ist dann auch ein Privathaus/Häuser in der Nähe, weil sie ja keine Schuhe anhat, ca. eine Stunde vor Verschwinden. Direkt angrenzend dann das doch stark durchsuchte Waldgebiet (siehe Bild2). Also da ist keine Spur von ihr. Wenn man zuerst die Suche nur auf das Waldgebiet konzentriert hat, wäre Zeit genug geblieben, auf dem Gelände oder von dem Gelände zu agieren.
Wird so ein Verein eigentlich überprüft, wer da so aufgenommen wird? Muss so ein Verein Vorfälle melden?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:47
@LarsAttacks
nein sie wird irgendwo vor ort sein........


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:48
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:@x-aequitas
Danke für deine Bilder! Wo finde ich den Grillplatz aus der Vogelperspektive?
grillpl05Original anzeigen (0,2 MB)

pl06

pl07

pl08

Danke @lisabau


1x verlinktmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:51
ist auf dem ersten bild ein pool zu sehen?? könnte sie ungesehen dorthin gelangt sein?? aber ohne schuhe, warm war es auch nicht?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:52
Sieht eher wie was Größeres als ein privater Pool aus.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:53
Okay, jetzt kann man sich gut vorstellen, dass das Mädchen, falls es sich in Richtung Häuser begeben hat, völlig aus der Wahrnehmung aller geraten sein musste. Ringsherum sind Bäume und Sträucher, und wenn die Kleine sich dort nur etwas heimisch gefühlt hat, wäre es durchaus denkbar, dass sie allein auf Toilette wollte etc.

Alles was dort möglich gewesen wäre - Entführung, Straftat und so weiter - hätte keiner mitbekommen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:54
sind wohl auch 400 bis 500m.... denke das es nicht passt!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:54
@all


- Crimefan - heute 7:22 Uhr Seite 54 ... Www Bildzeitung .. Polizistin wir geben nicht auf ..!

Das 5 Bild , dort sieht man den Grillplatz ...!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:55
Bin ich jetzt deppert oder stehen auf den Bildern von @x-aequitas auf dem vermuteten Grillplatz doch Autos, ganz anders als bei den Fotos von @lisabau ?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:55
Nochmal:

Boccer schrieb:
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Pferde stehen auch dort auf der Anlage , das erfuhr ich gerade. Eigendlich halten die Mädchen sich gerne am / im Pferdestall auf, ich spreche aus Erfahrung , hatte den Stall immer voll ..!
Stroh-Heuballen in einer Scheune??? Sie könnte darauf herumgeklettert sein und in einen Spalt gerutscht sein. Da wird die Luft schnell knapp... Wurden wir als Kinder früher immer vor gewarnt. Weiß jemand, ob es dort eine entsprechende Scheune gibt und ob die abgesucht wurde?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:57
@Kältezeit
Meine sind von google maps und von 2009. Da kann sich einiges geändert haben.


Anzeige

melden