Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Büttleborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Weitere Spekulationen unnötig. Wenn ein User abschließende Informationen hat, kann er sich an die Verwaltung wenden. Danke!

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:35
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 (Archiv-Version vom 05.04.2004)

Der 57jährige ist seit Montag morgen verschwunden, als er sich -mit einem sehr auffälligen Auto- auf den weg zum Bäcker gemacht hat.
Seither fehlt jede Spur von ihm.

Good to know: büttelborn bietet tolle Anbindungen an die A5 und auch an die a67.
Ich kenne den Vermissten nicht persönlich, wohne aber nur wenige km entfernt und kannte das wirklich auffällige und einprägsame Auto auch.

Was denkt ihr - aufgrund der spärlichen Informationen?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:52
@annilein
Um was für ein Auto handelt es sich denn?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:54
Da steht mal genaueres..

BÜTTELBORN-WORFELDEN: 57-JÄHRIGER VERMISST
12.05.2015

Ein 57-jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden wird vermisst. Er war laut Polizei am Montag gegen 5 Uhr von seiner Wohnanschrift in der Wilhelm-Hammann-Straße mit einem weißen Renault Trafic, mit angebrachtem Kennzeichen GG-XC 282, auf den Weg zu einer ortsansässigen Bäckerei aufgebrochen. Seither wurde der Vermisste nicht mehr gesehen.

Er ist etwa 1,80 Meter groß, von normaler Statur, hat dunkle Haare und einen Oberlippenbart. Bekleidet war der 57-Jährige mit einer blauen Jeanshose, einer beigefarbenen Strickjacke und grauen Schuhen der Marke Crocs. Ermittlungen und eine Absuche der Polizei brachten bislang keinerlei Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes. Auch können über die Hintergründe des Verschwindens noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei wendet sich mit einem Lichtbild des Vermissten und des genutzten Fahrzeugs an die Öffentlichkeit und hofft auf Hinweise. Zeugen melden sich bitte umgehend bei der Polizeistation Groß-Gerau unter Telefon 06152/175-0.


http://mobile.ffh.de/nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/suedhessen/nId/57837/nItem/buettelborn-worfelden-57-jaehriger-vermisst.html


1x zitiertmelden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:54
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 (Archiv-Version vom 05.04.2004)
Hier sollte ein Foto sein- ich suche sber auch einen weg, per app ein Bild hochzuladen :)


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:55
Danke :))
Das Auto kennt hier halt echt jeder in der Gegend und die Polizei lässt sich wirklich bitten, was neue Informationen angeht :-/


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:56
also ist er mit seinem arbeitsfahrzeug verschwunden? wollte er den wagen bei der bäckerei beladen? Mit so einem riesen auto kann man ja kaum verschwinden...


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:57
@annilein
Bei deinem Link (mit Handy - ohne App) komm ich in die allgemeinen Polizeiberichte.
Hab aber diesen Renault trafic mal gegoogelt, so auffällig ist das Ding doch nicht?!
Also vielleicht für euch, weiß ja nicht wie viele dort leben und im Umkreis.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:57
@LittleDarky versuch mal das hier http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/3020736/pol-da-buettelborn-worfelden-57-jaehriger-vermisst-wer-kann-hinweise-geben


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:58
Für mich ließt es sich so, als wäre er der Brötchen ausfahrer, ja. Und der Traffic ist bedruckt, daher so auffällig


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:58
@flashster
Ah, steht aber das selbe wie in meinem Link (mit Foto)


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:58
@annilein

Wie weit hatte er es zu diesem Bäcker? Liegen Gewässer an der Stasse oder sonst iwas das ein Auto " unsichtbar" machen könnte?
Scheinbar kam er ja nicht beim Bächer an.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 09:59
@LittleDarky aber da sieht man das auto auch


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:00
Wir haben ein paar kleinere Seen- dort herein zu fahren wäre auffällig, man würdet die Reifen spuren in jedem fall bemerken!
Zum Rhein / Main ist es jeweils eine Strecke von ca 20 km, je nachdem, wo man an den Rhein gelangen möchte ...


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:03
Was eine suche durchaus schwierig gestalten könnte, ist, dass wir hier im Umkreis viele Felder und Waldstücke haben- das würde allerdings voraussehen, dass er zu Fuß unterwegs ist. Oder er ist -warum auch immer- auf eine der Autobahnen gefahren. Um das abschätzen zu können, wären aber weitere Informationen sehr hilfreich!


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:06
@Frau.N.Zimmer - die Distanz zu seinem Ziel ist weniger als 1km.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:11
schon komisch...den 4. Tag schon verschwunden, mit so einem auffälligen Auto...


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:20
Ja eben. Das Auto ist weder kompakt noch irgendwie unauffällig. :-/ dadurch dass es nur einen Artikel im Echo und einen bei FFH gab ist die Bekanntheit hier aber auch nicht so groß, wie es möglich wäre


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:28
ja ist wirklich seltsam, aber es stimmt, der wagen ist auch nichts auffälliges, wenn man nicht weiß, dass er gesucht wird.
Aber so ein großes Auto brauch schon einen tiefen see oder muss tief in einen wald fahren um nicht mehr zu sehn zu sein...
klingt eher so als wenn er sich damit woanders hin auf den weg gemacht hat als zur Bäckerei.
(ist auf dem weg zur Bäckerei ein See?)

scheinbar hat er auch kein handy dabei, jedenfalls steht dort nichts davon


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:34
@flashster - wenn du mich fragst, steht dort eh nicht viel!
See etc erfordert Umwege und ist von Zaun / rasen umgeben, das würde man merken.
Ich denke im Moment auch, dass er sich freiwillig entfernt hat. Und ich hoffe das natürlich Auch für die Angehörigen


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:35
Ist das denn sein auto gewesen oder ist er angestellter von der bäckerei?


melden