Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Büttleborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

20.05.2015 um 18:37
Büttelborn (ots) - Der seit Montag (11.5.2015) vermisste 52 Jahre alte Mann aus Worfelden wurde am Mittwoch (20.5.2015) tot in seinem Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Autobahn 3 bei Niedernhausen aufgefunden. Hinweise auf Fremdverschulden liegen keine vor.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/3027244


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

20.05.2015 um 18:44
Oh wie traurig, hatte gehofft er ist nur weg...
Das ist aber schon ein Stück vom Wohnort, bekomme da 40 km knapp raus.

Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

20.05.2015 um 18:46
Vielleicht hört man ja noch mal was näheres, mit 52 wird er ja nicht an Altersschwäche verstorben sein.
Und kann man wirklich 9 Tage tot in einem Auto auf einen Parkplatz sitzen ohne das es jemandem auffällt?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

20.05.2015 um 18:53
@dino
Auf einem Autobahn Parkplatz halten Leute nicht lang an.
Könnte mir vorstellen dass jemand in einem Lieferwagen der vermeintlich ein Nickerchen hält nicht mal auffällt. Falls man ihn denn gesehen hat.
Sollte er über die Sitze vorne gelegen sein konnte man ihn von aussen vielleicht gar nicht sehen aufgrund der Höhe vom Fahrzeug.
Ich glaube nicht wirklich dass noch nähere Informationen kommen. Sollte es ein Suizid gewesen sein ( vermute ich da nichts geschrieben wurde ) wird das nicht weiter veröffentlicht.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

20.05.2015 um 18:55
schlimm für die Familie :-(


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

20.05.2015 um 21:00
Danke für die Information.
Ich hatte das gefürchtet- er wird die a67 und dann die 3 genommen haben. Um die Uhrzeit ist das eine sehr kurze fahrt.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

09.06.2015 um 19:46
Ich wohne nur ca. 2 kilometer weg von diesem Ort. Kenne diese Person nicht. Aber macht man nicht etwas mit etwas aufälligem damit es nicht hinterfragt wird? Wenn ich etwas klaue tue ich doch so als würde es mir schon gehören


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

09.06.2015 um 20:00
Du verwirrst mich etwas .... Was genau meinst du?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

09.06.2015 um 20:09
@bolop
Auch ich check deine worte nicht richtig.
Kann man deiner äußerung entnehmen das du dem verstorbenen irgendeine art von diebstahl zuschreibst ?
Gehts um den transporter und seine finanzierung ?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

09.06.2015 um 20:23
Ich verstehe @bolop auch nicht ganz aber evtl meint er, dass es nur initiiert ist und extra so auffällig damit es eben nicht auffällt (?) - meine Interpretation der worte...


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

09.06.2015 um 21:58
Es ist so, wenn ich etwas vor habe und nicht gerade toll oder legal ist, dann tue ich so auffällig wie möglich um kein Aufsehen zu erregen.

Beispiel: Ich entwende etwas aus dem Krankenhaus das groß ist. Ich laufe damit einfach durch das komplette Krankenhaus als würde es mir gehören oder zu mir gehören, weil ich dort Patient bin, weil die davon ausgehen das ich damit ja wieder rein komme.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

09.06.2015 um 22:14
@bolop ich glaube leichter wäre es, wenn du keine abstrakten Beispiele wählen, sondern deine Gedanken mal auf den Fall bezogen präsentieren würtdest...


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

10.06.2015 um 07:22
War der Mann 57 oder 52?


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Weitere Spekulationen unnötig. Wenn ein User abschließende Informationen hat, kann er sich an die Verwaltung wenden. Danke!