Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Büttleborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:53
@annilein

Ortskenntnisse habe ich.. die nützen nur nichts.. weil man nicht weiß wo er hingefahren ist


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:55
Wenn man aber davon ausgeht, dass er es gewohnt war, hier die Industrie gebiete zu beliefern... Da wäre jede Menge Raum für seinen Lieferwagen .... Und Walldorf etc bietet auch Wald und Seen ...


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:57
@annilein

schon, aber mit einem leeren Wagen, was will ich da...


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:58
Reste von gestern verkaufen? 😜nein jetzt mal im ernst. Keine Ahnung. Ich hoffe, einfach Abstand gewinnen :-/ fürchte aber, dass er doch blöde Gedanken gehabt haben könnte


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:58
@annilein

du hast recht, Stellen gibt es viele


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:59
@annilein

Montags?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:00
Es gibt hier um die Ecke nen Laden, da schmeckt alles immer wie frisch aus der ddr importiert. ....
Es war ja ein langes Wochenende. Muttertag. Könnte ihn etwas aus der Bahn geworfen haben?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:00
@annilein

ebent, und da gibt es vier Himmelsrichtungen


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:01
Und zwei Autobahnzubringer, ja


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:02
Wenn es jetzt nur ein weißer Sprinter wäre; vorausgesetzt die Bäckerei hat nur den einen davon, dann muß er auf jeden fall auffallen wenn er denn unterwegs ist und ihn nicht irgendwo versteckt hat.
Und wenn er mit dem Wagen unterwegs ist muß er auf jeden fall von kameras erfaßt werden.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:05
@aerofly

und wenn er nur kurz gefahren ist... oder da, wo keine sind... was ist dann mit Kameras?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:07
Ich gehe ja davon aus dass der Wagen steht und zwar in der Nähe. Weil: schon sehr auffällig!


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:11
Wenn das jetzt eine ländlichere gegend ist bei euch wo viel mit landstraßen ist ( deswegen villt. auch der Verkauf )
dann ist das natürlich etwas seltener mit Kameras. Aber du weißt auch bestimmt das wenn ich mich heute in einer x-beliebigen Stadt von A nach B bewege kann quasi mein ganzer bewegungsablauf nachvollzogen werden. Aber ich gebe dir recht so wie du das siehst.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:13
Ländlich ist nicht so ... Richtig. Büttelborn ist eine kleine Stadt zwischen groß-Gerau und Darmstadt, und worfelden ein Stadtteil. Ist halt wie ein Vorort, aber Kühe etc findest du hier nicht :)


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:16
War auch nicht so gemeint..mit Kühe und so....:)


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:20
bei Maintower gestern um 18 Uhr, haben sie darüber berichtet.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3142&xtmc=maintower&xtcr=2

Wer es sich ansehen mag. Einfach runter scrollen, bis zum Video : "Spurlos verschwunden".


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 22:31
Dankeschön.
Dann hat der Wagen mit der Bäckerei gar nichts zu tun. (wenn ich das richtig verstanden habe)
Der Vermißte ist selbstständig und der Wagen gehört ihm/seinem Unternehmen. Und in der Bäckerei holt er sich nur seine Ware die er benötigt.
Wurde denn in den Medien darüber berichtet wie es mit seinem Unternehmen lief ?


melden