Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Büttleborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:36
Ich habe absolut keine Ahnung! Ich kenne den Mann nicht :-/


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:41
@annilein ah okay, dachte weil du da in der nähe wohnst, dass du wüsstest ob er für die bäckerei arbeitet oder selbstständig ist... hm echt seltsam aber sieht eher nach freiwilligem verschwinden aus, wobei man dann sicher bald das fahrzeug findet, da er damit ja nicht gern die ganze zeit unterwegs sein will, wenn er sich freiwillig verabschiedet hat.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:45
@flashster nein, nur vom sehen und dann auch nur vom am Auto vorbei fahren. Ich denke halt, wer mir so einem Auto durch die Gegend fährt, wird wohl Brötchen damit Ausfahren.
Ich gehe derzeit auch von etwas freiwilligen aus.

Wenn er seit 5 Uhr vermisst wird, wird das jemand genau als letzte Sichtung festgesetzt haben (Familie?) und auch die sehr genaue Beschreibung der Kleidung bedeutet für mich, dass ihn jemand (sehr aufmerksam!) gesehen hat an diesem morgen ...

Wenn ich persönlich mich absetzen wollen würde, würde ich das wohl eher zu einer anderen zeit machen, und nicht in einem gewohnten zeitfenster, wo sofort bemerkt werden kann, wenn man abweicht ..


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:51
@annilein ja das stimmt, gibt sicherlich zeitpunkte die einem mehr vorsprung erlauben...
und du hast recht, irgendwer muss ihn wohl noch gesehen haben, sonst wäre die aktuelle beschreibung nicht so genau und der letzte Zeitpunkt..

ich würde mich aber auch schnell von dem wagen verabschieden wenn ich freiwillig weg wäre, da der sehr auffällgi ist und ich angst hätte damit erkannt zu werden (auch wenn es ggf. nicht so ist, da es ja offensichtlich nicht so publik gemacht wird momentan noch) , allerdings evtl. hat er die "idee" auch spontan gehabt. und will einfach eine auszeit etwas haben. ich denk auch oft wenn ich zur Arbeit fahr "fahr einfach weiter auf der autobahn und chill" aber das nach 3-4 tagen noch keine antwort da ist, lässt natürlich schon etwas zweifeln ob er nur ein paar tage ausspannen wollte.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:54
@flashster ja, ich weiß, was du meinst. Der böse Beigeschmack nach all der zeit bleibt.
Und ich denke, dass die Polizei Informationen freigeben würde, wenn es etwas zu sagen gäbe,... So wirkt es so, als wäre klar dass da nicht mehr so viel zu machen ist :(


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 10:57
so sehe ich das auch, neues Leben beginnen, mit Bäckerfahrzeug sehr unwahrscheinlich....wir werden sehen


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 12:15
/dateien/118701,1431598505,bkIch habe Euch mal das Auto hier hereinkopiert, das ist ja wirklich auffällig.

118701 1431598505 bk

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/3020736/pol-da-buettelborn-worfelden-57-jaehriger-vermisst-wer-kann-hinweise-geben


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 12:15
@Rick_Blaine - vielen Dank!


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 19:54
Wäre interessant zu erfahren um was für ein Fahrzeug genau es sich handelt. Ich müsste den von Oben sehen können. Könnte sein dass ich den Wagen gesehen habe. Allerdings ca 550 Kilometer weiter entfernt. Also nicht sehr wahrscheinlich das es genau der Wagen war.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 20:12
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb: Er war laut Polizei am Montag gegen 5 Uhr von seiner Wohnanschrift in der Wilhelm-Hammann-Straße mit einem weißen Renault Trafic, mit angebrachtem Kennzeichen GG-XC 282, auf den Weg zu einer ortsansässigen Bäckerei aufgebrochen
@vGogh
Was musst du zu dem Fahrzeug noch wissen? Dies ist glaub ich alles, was dazu geschrieben wurde. Dass die auffällige Werbung an der Seite nicht erwähnt wird - na ja.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 20:17
@eldec

Fahrzeugtyp bzw Marke. Würde mir dann weitere Bilder ergoogeln. Das ich den Wagen von Oben sehen müsste hat schon seinen Grund.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 20:19
@vGogh

Na dann, weißer Renault Trafic, steht ja oben im Zitat.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:14
Und, was hat dein googeln ergeben??


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:21
hmm, das er oben auch weis ist, und einen Sonderaufbau hat... Rufname wie bei Polizeifahrzeugen oben drauf, wird er wohl nicht haben....


1x zitiertmelden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:22
Ich dachte jetzt daran, dass er ein besonders auffälliges Modell 550 km von hier entfernt gesehen hat :)


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:23
wo genau wäre denn sein normales Ziel gewesen, also wo ist diese Bäckerei, wo er seinen Wagen belädt?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:24
Es heißt immer ortsansässig ... Büttelborn ist relativ groß, aber worfelden, so er wohnt, ist ehrlich winzig... Das ganze kann sich üblicherweise nur in kleinerem Radius abgespielt haben


melden