Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Büttleborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:27
mir kommen da diese zwei Jungs in den Sinn, die von der Disco nicht nach Hause kamen, die mit Wagen spurlos verschwanden bis man sie dann durch zufall in den Büschen neben der Strasse fand. Inkl. Auto. Die waren so von der Strasse abgekommen, dass sie inkl. Auto von der Strasse aus nicht zu sehen waren.

Anzeige
1x zitiertmelden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:27
in Worfelden gibt es auch ein Bäcker....


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:29
Kennst du die Gegend hier etwas? Hier ist Flachland und ich persönlich sehe im Umkreis einfach keinen Ort für deine Idee. Und außerdem ist das ein 57jähriger Mann- ich wage mal zu behaupten dass er seine Grenzen am Steuer kennt und nicht strapaziert ...


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:31
@annilein

nein ich kenne die Gegend nicht, aber so vernünftig man selber auch ist, "dumm gelaufen" kann immer passieren. Noch müde ins Auto, oder vom Gegenverkehr geblendet, abgedrängt, erschreckt durch ein Tier auf der Strasse usw. und man verreisst vielleicht das Lenkrad und zieht ab in die Büsche

Ich hab dich so verstanden, als wüsstest du bei welchem Bäcker er einlädt. Dann hätte man schon eine ungefähre Standardroute.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:33
@dino - nein. Ich kenne den Mann leider nicht und weiß nur, dass an der Hauptstraße, die durch worfelden führt, ein Bäcker ist. Aber das ist eine Vermutung.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:34
@dino

möglich ist das auch in diesem Fall, man weiß halt nicht wo er lang gefahren ist... zum Bäcker gibt es keinen Wald, da er auch da nicht angekommen ist.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:37
Und du bist sicher dass der Bäcker den du kennst auch der Bäcker IST den er aufsuchen wollte?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:38
und wo genau ist dieser Bäcker oder ist das ein Geheimnis?

Und kam der Vermisste dort tatsächlich nie an oder hat er aufgeladen und ist weiter?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:39
@dino

lies mal die letzten Beiträge


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:44
Ist die Bäckerei denn eine größere ? Haben sie von diesen transportern mehrere ?

@dino Ich fand deine Vermutung eben absolut richtig. Man hat ja gesehen was mit den beiden jungen leuten passiert ist wenn man solche Vermutungen außer acht läßt. Solch ein gedanke wie du ihn hattest kann sogar lebensrettend sein.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:44
@soisser

weisst du das sicher oder ist das aus den Suchanzeigen? In den Suchanzeigen steht nicht drin, dass er dort nie ankam.

Ich glaub ich hab den Bäcker mitlerweile gefunden, es gibt jedenfalls einen im Ort der wirbt:

Unser mobiler Backwarenwiederverkäufer xxx xxx liefert täglich frische Backwaren in den Regionen Mörfelden und Waldorf für Sie aus. Vorwiegend werden Industriegebiete angefahren, so dass Sie direkt bei Ihnen am Firmensitz die Backwaren einkaufen können.

Falls Sie die genauen Standorte erfahren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Herr xxx.


Doof, nur, dass man nix bei ihm erfragen kann, wo er an diesem Tag mit seinem Wagen hätte stehen sollen


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:45
@dino worfelden ist nicht mörfelden .... Oder fährt der in mörfelden aus, stammt aber aus worfelden?


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:48
in der Suchanzeige steht, auf dem Weg zum Bäcker.... ergo 1+1


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:48
@annilein

Der Bäcker ist in Worfelden, Unterdorf 14.
Ausliefern tut der mobile Wagen woanders.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:49
@dino - ich denke, was Soisser zu sagen versucht, ist, dass er und ich auch nur dir spärlichen Infos aus der Presse und Ortskenntnisse haben


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:49
so isses


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:51
Zitat von soissersoisser schrieb:hmm, das er oben auch weis ist, und einen Sonderaufbau hat... Rufname wie bei Polizeifahrzeugen oben drauf, wird er wohl nicht haben....
Nein, das gesuchte Fahrzeug hat eine Abluftöffnung auf dem Dach du Schlaumeier. Das welches ich sah hatte diese Öffnung nicht.
Wäre schön wenn du deine Überheblichkeit im Zaume behalten könntest.


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:51
dann sags doch gleich und lass dir nix alles aus der Nase ziehn :-)

Er war auf dem Weg zum Bäcker heisst doch nicht unbedingt, dass er dort nicht ankam. Vielleicht ist die Formulierung unsicher? Er war auf dem Weg zur Arbeit. Nur, wo er an diesem Tag verkauft hätte , das würde mich interessieren


melden

57jähriger Mann aus Büttelborn-Worfelden spurlos verschwunden

14.05.2015 um 21:52
Hey ihr zwei Stiere - ruhig Blut es geht um
eine ernste Sache !!


Anzeige

melden