Vermisste Familie aus Drage
um 06:58Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht so ganz vom Selbstmord des Vaters überzeugt ist?
Welches Motiv meinst du denn, das angedeutet wurde?Kolibri81 schrieb:Das Motiv das damals angedeutet wurde, ist zwar für mich nachvollziehbar, allerdings könnte er dennoch oder gerade deswegen umgebracht worden sein bzw. gezwungen worden sein sich nicht freiwillig so zu versenken und nach Selbstmord ausschauen lassen.
Das habe ich aus dem, was man heute noch finden kann, nicht so herausgelesen.Kolibri81 schrieb:Das Motiv ist damals allerdings auch von der älteren Schwester akzeptiert worden.
In diese Hinsicht gibt die Polizei sich sicher ("Hinweise, die den Verdacht bestaetigen").Herr_von_undZu schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht so ganz vom Selbstmord des Vaters überzeugt ist?
Nein, das glaube ich is so gaar nichtKolibri81 schrieb:Falls der Fall jemals geklärt werden sollte, wird es sicher eine überraschende Wende in dem Fall geben
Die Spekulation, dass der Suizid des Vaters nur inszeniert worden sein könnte, ist wohl ziemlich abwegig.Herr_von_undZu schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht so ganz vom Selbstmord des Vaters überzeugt ist?