Heribert schrieb:Und doch hat man ihn als erster gefunden. Eine Ironie des Schicksals.
Ich denke, ohne einen Zufall Fund wird man die anderen beiden nicht sichten.
Ja, ich denke sie leben nicht mehr. Leider.
Eine Familientragödie
Ichhabe mich schon in einigen anderen Fällen gefragt, ob es tatsächlich möglich ist, eine Leiche so sicher vom Erdboden verschwinden zu lassen, das sie weg ist. Also nicht nur gut versteckt, vergraben, eingebmauert etc., sondern wirklich weg.
Ich erinnere mich dunkel an einen Fall, wo man davon ausgeht, dass der Täter ein Leiche in einem Müllcontainer abgelegt hat, der dann entleert wurde und die Leiche mit dem ganzen Restmüll in die Müllverbrennung gewandert und dort verbrannt worden ist. Das ist aber die einzige Methode, die mir einfallen würde und es gehört wohl auch Täterglück dazu, dass niemand vorher die Leiche in dem Müllcontainer gefunden hat.
Beim Horror-Haus in Höxter haben die Täter ja eine Frauenleiche zerstückelt und dann nach und nach in den Heizungsöfen des Hauses verbrannt und die Asche an Straßenrändern ausgestreut. Aber dazu braucht man natürlich relativ viel Zeit, die Marco S. laut Ablaufrekonstruktion des Verschwindetags nicht zur Verfügung hatte. Zumal er ja auch zwei Leichen hätte verschwinden lassen müssen.
Früher habe ich immer gedacht, dass Leichen auch in Flüssen verschwinden können, wenn sie darüber einfach irgendwann ins Meer gespült werden. Aber ist das tatsächlich möglich? Würden die nicht an irgendwelchen Wehren oder Staustufen hängen bleiben?