Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 07:51
@Robin76
Sollten Frau und Kind noch leben- hätten sie sich gemeldet... dafür verwette ich meinen Hintern! Die Frau hat noch eine andere Tochter und Enkelkind... ich schließe es aus, dass sie irgendwo am Strand liegt um sich eine Auszeit zu gönnen... Ohne Papiere wird sie nicht weit gekommen sein...

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 07:53
Ach klar, die hatten auch keine Papiere bei sich, was wiederum beweist, dass die Mutter und Tochter nicht spontan alleine verreist sind.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 07:54
@Robin76
So sehr ich mir dies auch Wünsche .. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit läuft gegen null...
Keine Papiere, keine Klamotten, kein Auto, kein Handy, NICHTS...


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 07:57
@Nummer33
Muss ich Dir leider rechtgeben. Aber das Problem ist, dass wir Menschen, die andere mit in den Tod nehmen, nie verstehen werden. Ich denke, dass er geplant hatte, dass niemand gefunden wird und somit das Schicksal der Familie für immer im Ungewissen bleiben sollte. Somit wäre er er kein Täter in der Erinnerung, sondern ebenfalls ein Opfer.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 07:59
@Robin76

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum so ein Aufwand, wenn er eh weiss, er wird und will sterben.

Du hast die Antwort gegeben:
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Somit wäre er er kein Täter in der Erinnerung, sondern ebenfalls ein Opfer.



melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 08:03
@Rick_Blaine
Ich habe keine andere Erklärung dafür. Aber wir haben in solchen Fällen sowieso nie eine Erklärung.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 08:05
Auch wenn es mittlerweile unwahrscheinlich erscheint, habe ich die ganze Zeit gehofft das die Frau mit dem Kind untergetaucht ist. Vllt nach nem Streit, recht kurzfristig, ohne Sachen usw.
Nur hätte sie sich doch dann wohl gemeldet bei der Polizei als gefahndet wurde.


11x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 08:07
@SassiB.
Zitat von SassiB.SassiB. schrieb:Nur hätte sie sich doch dann wohl gemeldet bei der Polizei als gefahndet wurde.
Zumindest jetzt wo es eigentlich klar ist, dass der Ehemann und Vater tot ist.

Zuvor hätte ich es allerdings für möglich gehalten (mir gewünscht), dass sie sich einfach nicht trauten, sich zu melden, möglicherweise aus Angst vor dem Ehemann und Vater.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 08:33
Die Handy waren ja zuletzt aus - von allen. Aber als er in der früh mit dem Auto gesehen würde, kann man da nicht orten (falls das Handy an war) wo er sich grob aufgehalten hat?

Wurden die Handys der Familie evtl mit versenkt oder zeichneten sie evtl noch ein bewegungsprofil auf?
Kann ja sein wenn sie Leben vom Haus weggebracht wurden und an ne. Ausflug o.ä. Glaubten.

Wobei das die Polizei ja bestimmt schon kontrolliert hat vermute ich


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 08:48
Ihr schriebt hier noch mal, dass die Nachbarn die Polizei informierten. Diese reagierte ja auch sofort.
Vielleicht hat der Vater in letzter Zeit ein etwas komisches Verhalten an den Tag gelegt und "merkwürdige" Sätze fallen lassen. Vielleicht hat die Frau die Nachbarin darüber informiert und ihr gesagt:"wir fahren jetzt essen und danach an die elbe. Der M. hat aber schon wieder so merkwürdige Dinge gesagt. Wenn du uns bis dann und dann nicht hier siehst, ruf bitte die Polizei! "
wenn ich meine Nachbarn einen tag nicht sehe, würde ich auch nicht die Polizei anrufen. Und würde ich es tun, würden sie mich wohl für bekloppt halten.

ich habe gestern noch mal kurz nach seinem AG gegoogelt und auch nur was mit düneberger gefunden, allerdings nur in einem Artikel, keine Seite.
Google spuckte mir aber sofort Worlee Chemie hier im Lauenburger Industriegebiet aus. Das würde evtl bedeuten, warum er ausgerechnet hier landete und nicht in Geesthacht.
Von einer Freundin die Mama arbeitet dort, aber ich weiß nicht, ob ich sie fragen soll.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 08:59
Gestern wurde hier überlegt, wie der Mann den 25 KG Betonfuß zur Brücke bekommen
hat. Hier ist eine der möglichen Antworten.....denke allerdings es ist auch die richtige Antwort
Oben, hinter dem Brückengeländer, stehen Elemente von Baustellenabsperrungen. Einer der schweren Betonfüße fehlt – nur einer, nicht drei.
http://www.welt.de/vermischtes/article144702931/Toter-aus-der-Elbe-ist-der-vermisste-Familienvater.html



4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 09:01
@Clairence
Egal ob Nachbar oder Chef, irgendwas muss definitiv auffällig gewesen sein das sich die Polizei sofort einschaltete. Evtl der vermutete Brief dann im Haus.
Ich denke das aber sowas erst am ende dieses tragischen falls raus kommt. Wenn Mutter und Tochter gefunden sind. Schon alles sehr seltsam.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 09:08
Zitat von SassiB.SassiB. schrieb:Auch wenn es mittlerweile unwahrscheinlich erscheint, habe ich die ganze Zeit gehofft das die Frau mit dem Kind untergetaucht ist.
Ist sie ja wahrscheinlich auch. Sprichwörtlich. Halt unfreiwillig.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 09:08
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Gestern wurde hier überlegt, wie der Mann den 25 KG Betonfuß zur Brücke bekommen
hat. Hier ist eine der möglichen Antworten.....denke allerdings es ist auch die richtige Antwort
@hexe40
Ich meine gestern auch hier ein Bild in einem der Artikel gesehen zu haben wo die Absperrung mit fehlendem klotz auf der Brücke steht. Finde es nur momentan leider nicht


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 09:12
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb: Ist sie ja wahrscheinlich auch. Sprichwörtlich. Halt unfreiwillig.
Guten Morgen du Komiker ;-)


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 09:15
Er könnte sie auch irgendwo anders versteckt haben.
Wenn sie nicht genauso auftauchen wie er selbst, kann das eine lange Suche werden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 09:17
Er muss sie ja nur im Wald vergraben haben. Wenn da Dickicht ist, können wir nur noch auf die Pilzsammler und Hundebesitzer hoffen. Das meine ich nicht ironisch. Leider ist es oft so.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 09:22
@Feelee
Wenn alles so verlief.... Dann steckt dahinter schon eine große kriminelle Energie... Jemand der verzweifelt aus dem Leben scheiden will... Macht sich über das "danach" wohl kaum so eine Platte, oder?!
Furchtbar..


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 09:24
@Feelee
Auf dem Grundstück vergraben geht aber auch. Mich wundert der Schuppen, wo auch eine Katze befreit wurde. Auch das ein Fenster auf Kipp stand in diesem Schuppen bei einer sonst so ordentlich hinterlassenen Wohnsituation. Und dann kommen noch die Reste von 'Gartenarbeit' hinzu, also diese Säcke, die da in der Einfahrt rumliegen und der Haufen Sand.

Aber das mit der Katze wundert mich besonders, weil warum die im Schuppen einsperren und warum die nicht einfach laufen lassen?

Macht, Kontrolle über den Tod hinaus, so kommt es mir vor.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2015 um 09:33
Wieso geht man davon aus das er seine Frau und das Kind umgebracht hat...es kann doch auch umgekehrt gewesen sein.
Und das sie jetzt mit dem Kind auf der Flucht ist.


Anzeige

melden