Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste Familie aus Drage

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:10
Es kann aber nicht sein, das die Familie meinetwegen nach Disneyland für 3 oder 4 Tage gefahren ist oder? Es sind nämich Schulferien....


melden
Anzeige

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:11
@DS79
Das sind schon 100% mehr Informationen über den Vater als von den anderen.

Das macht die Kripo nicht ohne Grund.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:12
@apocalypsenow
Ohne Pässe und mit alleine gelassener Katze ? Nein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:12
Ich denke die haltlosen Verdächtigungen gegen den Familienvater sollten wir ohne nähere Infos trotzdem lassen!!


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:13
@keintäter
Deswegen schrieb ich auch Hypothese....


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:13
vielleicht haben sie die katze bei den nachbarn abgegeben oder so und die ist dann alleine wieder nach hause gelaufen, macht unsere auch wenn keiner da ist...


melden
maxmoritz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:13
@behind_eyes

Nein, da komme ich leider nicht mehr mit.
Zudem: "Vermeintlich" heißt "irrtümlich angenommen", damit würdest du ja ausdrücken, dass er nicht der Täter ist. Er wird von uns aber als mutmaßlicher Täter angenommen, da er angeblich nach Frau und Kind noch gesehen wurde.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:14
@behind_eyes
Das ging nicht gezielt gegen Dich. Die Verdächtigung zieht sich schon von Anfang an hier wie ein roter Faden durch den Thread. Ich möchte nur nicht das das ausartet und nur noch in diese Richtung läuft.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:15
@behind_eyes

ja, hatte sich überschnitten. danke.
Das würde dann aber bedeuten, dass die Frauen die Polizei informiert hätten, sollten sie "überlebt" haben oder die Polizei die Leichen ohne Aufsehen in der Öffentlichkeit inkl. Spurensuche etc. weg bringen konnte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:15
@maxmoritz
Dann ist mir die Bedeutung des Wortes vermeintlich nicht gegenwärtig gewesen. Haste Recht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:16
maxmoritz schrieb:Er wird von uns aber als mutmaßlicher Täter angenommen
Und genau das sollten wir sein lassen! Da noch nichts feststeht, also ohne Tat auch kein Täter! Es ist bislang nur ein Vermisstenfall...


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:18
@keintäter
Ok

@darkstar69
Vielleicht wurden sie auch von jemand anderem gefunden.
Das ganze macht natürlich nur Sinn wenn für die Kripo erkennbar war das die Opfer nicht gefunden werden sollten, also das der Täter es so arrangiert hat.
Nur dann macht es Sinn das Auffinden zu verschweigen und gezielt mit deutlich mehr Informationen nach dem vielleicht Einzigen Zeugen oder Täter zu suchen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:27
Und was ist wenn die evt auf einem Kurztrip warn und bei den Unwettern dieser Tage vlt. irgendwo verunfallt sind?
Vielleicht wollten sie nur 2 Tage weg, haben der Katze gnug zu essen gegeben und wollten dann wiederkommen, was aber dann weil z.B. ein Baum aufs Fahrzeug gefallen ist und das Auto dann einen Hang hinunter oder in einen Fluss gefahren ist? Oder sie sind wirklich für einige Tage ins ausland nach Dänemark oder Benelux und haben die Katze vor Freude vergessen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:28
@apocalypsenow
Dann würde doch auch nach einem Fahrzeug der Familie gesucht werden.
Das Einzige Fahrzeug was von denen gesucht wird ist derzeit ein Herrenrad...


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:29
@behind_eyes
Achso das hatte ich falsch verstanden. Das ist wirklich merkwürdig...


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:31
Aber mit einem Fahrrad kommt man nicht weit es sei denn man nimmt dazu noch den Zug. Vielleicht mal die Kameras an den Bahnhöfen der Gegend Kontrollieren.


melden
maxmoritz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:33
In einem der Zeitungsartikel hieß es, dass die zwei Autos haben. Eines stand in der Garage, das andere vor dem Haus.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:33
Habe gerade von dem Fall gelesen, finde es schon sehr mysteriös und an ein freiwilliges verschwinden glaube ich ganz und gar nicht.
Natürlich weiß man nicht über das Umfeld der Familie Bescheid, und hier wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, dass man nach einigen hier erst nach Tagen oder Wochen suchen würde und das schnelle handeln der Polizei auffällig sei.
Für mich ist es das aber gar nicht, denn in meinem Umfeld würde es komplett gegenteilig sein. Würden Onkel, Tante und Cousine spurlos und ohne Nachricht, ohne Handy etc verschwinden, würde spätestens nach einem halben Tag nach Ihnen gesucht werden.

Also Kurzurlaub oder etwas dergleichen fällt für mich komplett flach. Zumindest hätten Sie doch jemandem Bescheid gesagt, die Katze zu füttern.
Das Auto ist da und ein Fahrrad fehlt, spricht genauso gegen Urlaub wie die dagelassenen Pässe.

Ich glaube auch an einen erweiterten Suizid oder zumindest, dass es Probleme in der Familie gab.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:37
Ich kann mir vorstellen das man vor lauter Vorfreude schonmal vergessen kann bescheid zu geben oder meinetwegen die Katze abzugeben. Vielleicht haben die ja auch eine Katzenklappe am Haus sodass sie immer rein und Trockenfutter essen kann und draussen Mäuse jagen.


melden
Anzeige

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2015 um 23:40
Vor lauter Vorfreude würde ich eher all meine Freunde damit nerven, wie sehr ich mich auf den Urlaub freue, anstatt zu vergessen Bescheid zu sagen. Und da das verschwinden ja so schnell bemerkt wurde, scheint ihnen zumindest irgendjemand sehr nahe zu stehen.
Hinzu kommen auch noch die abgeschalteten Handys und nach wie vor die Frage, wie sie sich fortbewegt haben sollen.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt