Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste Familie aus Drage

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:22
@Nullvor12
Nullvor12 schrieb:Ich spekuliere doch lediglich wie alle hier. Nur bin ich nicht davon überzeugt, dass die Familie tot in der Elbe schwimmt.
Was veranlasst Dich zu glauben, dass der Familie nichts zugestossen ist, bzw. dass die Familie sich nichts angetan hat. Die bisherigen Erkenntnisse sind mehr als besorgniserregend. Mutter und Tochter wurden am Mittwochnachmittag zuletzt gesehen. Der Vater mit dem Auto am Donnerstag in der Früh. Das Auto steht wieder zu Hause vor der Haustüre, Ausweise sind im Haus, dafür fehlt ein Fahrrad. Du wirst doch nicht ernstlich glauben, dass das alles harmlos ist?


melden
Anzeige

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:26
Robin76 schrieb:Was veranlasst Dich zu glauben, dass der Familie nichts zugestossen ist, bzw. dass die Familie sich nichts angetan hat. Die bisherigen Erkenntnisse sind mehr als besorgniserregend. Mutter und Tochter wurden am Mittwochnachmittag zuletzt gesehen. Der Vater mit dem Auto am Donnerstag in der Früh. Das Auto steht wieder zu Hause vor der Haustüre, Ausweise sind im Haus, dafür fehlt ein Fahrrad. Du wirst doch nicht ernstlich glauben, dass das alles harmlos ist?
Ganz einfach versteckter Robin: Weil ich es schon ganz genauso gemacht habe. Allerdings hab ich dann ein Taxi genommen und nicht das Rad.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:29
@Nullvor12
Gab es bei deinem Verschwinden auch so eine große Suchaktion und Medienpräsents?
Sicherlich gönnen sich hier und da mal - Menschen eine Auszeit... Aber hier- muss schon größerer Anlass zur Sorge vorhanden sein...


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:34
Ich würde ja dafür plädieren, dass der Thread solange geschlossen wird, bis es neue Erkenntnisse gibt.

Von einem Passfoto auf einen eiskalten Blick und somit eine Mörderin zu schließen, ist wirklich unfassbar.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:42
@hubertzle
Vielleicht wurde es aber auch benutzt, weil man gar nicht mit dem Wagen fahren kann?
Verstehe ich Dich richtig? Du glaubst, dass jemand, der noch keinen Führerschein hatte, mit dem Rad weggefahren ist. Aber was ergibt dies für einen Sinn? Wo soll dann der Vater sein, der am Morgen noch das Auto vor die Tür gestellt hat?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:44
@hubertzle
Robin76 schrieb:Vielleicht wurde es aber auch benutzt, weil man gar nicht mit dem Wagen fahren kann?
Da sowohl Vater wie Mutter einen Pkw haben, sollten beide auch den Wagen fahren können. Oder wie soll ich Deine Bemerkung verstehen?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:45
@Robin76
ich sage nur, was möglich ist, weil ein Fahrrad zu benutzen, aber die Autos stehen zu lassen, muss ja nachvollziehbar sein. Dazu gehört auch die Überlegung, dass jemand mit dem Rad gefahren ist. der gar kein Auto fahren kann, aber wegwollte.

Was da nun wirklich los ist, weiss ich nun auch nicht, aber Urlaub ist es nicht, sondern was schlimmes.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:46
Natürlich könnte man auch viel weiter spekulieren und sich die Frage stellen, ob auch tatsächlich der Vater am Morgen mit dem Wagen gesehen wurde oder nur der Wagen. :)

@hubertzle

Möglicherweise hat aber ganz jemand anders den Wagen vor die Tür gestellt und ist dann mit dem Fahrrad weg, oder? Aber die Polizei wird schon feststellen können, wer mit dem Wagen zuletzt gefahren ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:48
Warum fährt man mit einem Fahrrad und nicht mit dem Auto ?

- sportliche Betätigung
- um Wege zu erreichen die mit dem Auto nicht erreichbar sind
- weil man körperlich nicht in der Lage ist Auto zu fahren (Alkohol,Drogen).

Warum noch?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:50
@xTrina
- weil man kein Auto fahren kann (Alter) oder darf (Führerschein)

@hubertzle
hat schon Recht, wer sagt das Marco mit dem Fahrrad wegfuhr? Nur weil es ein Herrenrad ist, belegt gar nichts!


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:50
@xTrina

mit dem fahrrad fährt es sich unter alkohol und drogen also leichter? interessante annahme!


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:52
@Robin76
Die Richtung, aus der der Vater am Morgen kam kann auch sein Heimweg von der Arbeit gewesen sein, nach Nachschicht zum Bsp.. Werden die Ermittler ja wissen kann man aber auch in einen anderen Zusammenhang bringen. Zum Donnerstag selber ist uns nichts bekannt und am Freitag stehen dann beide Fahrzeuge am Haus. Dann fällt auf, dass ein Rad fehlt. Wenn ich mich nach einer immer wie gearteten Tragödie aus dem Staub machen will, warum soll ich das auf einem Fahrrad machen? Deshalb vermute ich, dass das Rad benutzt wurde, weil man mit dem Auto nicht wegkam.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:53
xTrina schrieb:Warum fährt man mit einem Fahrrad und nicht mit dem Auto ?

- sportliche Betätigung
- um Wege zu erreichen die mit dem Auto nicht erreichbar sind
- weil man körperlich nicht in der Lage ist Auto zu fahren (Alkohol,Drogen).

Warum noch?
Weil man hohe Parkgebühren sparen möchte.
Weil man keinen freien Parkplatz mehr findet.
Weil man ein-zwei Piccolöchen trinken möchte und dann nicht mehr fahren mag.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 16:55
@Nullvor12
Ich möchte dich nur ganz freundlich darauf hinweisen, dass es sich hier um einen 3-fachen Vermisstenfall und um keine Sketchsendung geht. Es wäre deshalb sehr nett von Dir, darauf etwas Rücksicht zu nehmen .


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 17:00
@Nullvor12


Na sorry, einfach so wird die Polizei nicht diese große Suchaktion gestartet haben. Dafür werden sie schon Gründe haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 17:01
Robin76 schrieb: Es wäre deshalb sehr nett von Dir, darauf etwas Rücksicht zu nehmen .
Auf wen soll ich Rücksicht nehmen? Auf Eure hochspekulative Aufklärungsarbeit? Seid Ihr alle Familienmitglieder? Hinterbliebene? Das was ihr hier betreibt ist paranoider Slapstick, mehr nicht.

Und noch ein weiterer Grund, das eigenen Auto nicht zu benutzen:
Es sind noch drei Plätze frei im Bully/Vito/Galaxy von Freunden und man entschließt sich nur mit einem Fahrzeug zu fahren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.07.2015 um 18:46
Da es mehrere Anfragen gab zu einer Wiedereröffnung des Threads möchte ich eine kurze
Mitteilung machen.
Hier ein Link eines User mit der Bitte um Veröffentlichung im Thread aus dem die letzten
Aber leider schon alle bekannten News ersichtlich sind. Ich kopiere den Text bewusst nicht mit, da es im Prinzip fast nur Bilder sind mit der Mitteilung das die Polizei die Suche ergebnislos einstellt.


http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/stellt-die-suche-nach-der-vermissten-familie-ein-41999376.bild.html

Desweiteren möchte ich euch bitten nicht ständig über mein Privat Postfach anzufragen ob der Thread wieder geöffnet wird. Die Schließung ist eine Gemeinschaftsentscheidung aller Mods und wird auch weiter eine solche bleiben. Also weitere Anfragen diesbezüglich bitte an die Verwaltung!!

Das der Thread geschlossen bleibt hat unter anderem auch folgenden Grund.
Mich hat schon die ganze Zeit über gewundert, warum songarnicht auf die Familie eingegangen wird. Was ist mit den Eltern, Schwiegereltern? Was ist mit den Schulfreunden, der Lehrer der Tochter. Wo lebte die Familie vorher? Gibt es keine Freunde? Was sagen die Arbeitskollegen. Alles sehr spärliche Infos, die Raum zu wüsten Spekulationen geben. Vielleicht sind sie an den Ort zurückgekehrt wo sie herkamen? Das wäre natürlich noch die schönste Nachricht/


Genau solche Diskusionen können wir hier nicht zulassen. Solange noch garnichts über den Verbleib bekannt ist werden wir zum Schutz der Familie solche Diskusionen hier nicht zulassen.
Habt Verständniss und wartet auf Neuigkeiten!
Keintäter


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:36
Bei aller Erregung einiger User wegen den neuesten Erkenntnissen in diesem Fall
diskutiert bitte in einem erträglichen Rahmen hier weiter. Es ist noch nicht 100% klar ob es wirklich
M.S. ist den man gefunden hat. Bedenkt bitte die Brisanz dieses Falles und verfallt jetzt nicht in Facebook Recherche,
Darlegung der Familienverhältnisse bis zum 3. Cousin usw. Beiträge in diese Richtung werden rigoros gelöscht und die User entsprechend verwarnt!


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:38
- Fahrrad wurde gefunden
- Ein Toter (männlich) wurde gefunden, aber noch nicht identifiziert:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Offenbar-Fahrrad-von-vermisstem-Vater-gefunden,lei...


melden
Anzeige

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2015 um 15:39
ich hoffe, der link funktioniert so:
Niedersachen: Polizei birgt Wasserleiche aus Elbe - SPIEGEL ONLINE - http://spon.de/aeykb


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt