Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

25.08.2015 um 13:51
Vor sieben Tagen hieß es noch „die Obduktion könnte Wochen dauern“. Jetzt wird Anneli schon am Samstag beerdigt. Als Allmystery-Neuling verstehe ich das nicht.

Kann die Obduktion noch mit entnommenen Körperteilen, DNA-Spuren, Abstrichen oder ähnlichem weitergeführt werden, auch wenn das Opfer schon unter der Erde liegt? Wird für eine längere Obduktionsphase nicht die gesamte Leiche gebraucht?

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

25.08.2015 um 14:05
@DnreB
Es werden Blut-, Urin-, Haar- und Gewebeprobe entnommen, weiter untersucht und aufbewahrt.
Der endgültige Obduktionsbefund liegt erst vor, wenn alle Befunde ausgewertet sind. Wenn alle Proben brauchbar verwertbar sind, wird der Leichnam zur Beerdigung freigegeben.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

25.08.2015 um 14:24
@MaryPoppins

Danke für die Infos :)

Übrigens wurde www.anneli-marie.com heute von Ihrer Schwester mit einer kleinen Vorstellung und einem neuen Foto upgedatet.

Die TV haben zwar dafür gesorgt, daß Anneli nicht mehr viele Menschen kennenlernen konnten. Aber dafür werden nun viel mehr Menschen Anneli kennenlernen. Makes me happy...


Anzeige

melden