Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:45
Die Tat wirkt, als hätte jemand ein finanzielles und persönliches Motiv für diese Tat.
Bei einem Bauunternehmer wird es nicht wenige infrage kommende Personen geben. Und die werden wohl momentan im Haudraufverfahren durch die Polizei abgecheckt.

Hoffen wir das Beste

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:46
Zitat von forensicsforensics schrieb:1) Die Zeilen im schreiben der Eltern "wir vermissen dich"... "unsere Tochter wieder in die Arme nehmen zu können"...
Das Wort "wieder" fehlt allerdings in der öffentlichen Bekanntmachung , was mich wundert.
Ob und welche Bedeutung das haben könnte , weiß ich allerdings nicht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:47
Ich glaube nicht, dass sie sich im näheren Umkreis befindet. Der oder die Täter werden sich doch wohl vorher ein Versteck ausgesucht haben, das nicht gleich in der Nachbarschaft liegt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:49
Zitat von SIG-TIUSIG-TIU schrieb:Bei einem Bauunternehmer wird es nicht wenige infrage kommende Personen geben. Und die werden wohl momentan im Haudraufverfahren durch die Polizei abgecheckt.
Ich glaub nicht, dass die Polizei mal so paar Bauunternehmer in der Form "abcheckt" Für so ein Aufsehen das einen Entführer sicher in die Enge treibt, werden die mehr als ein grundsätzliches Motiv in der Hand haben.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 20:03
Ich weiss nicht wie' s euch geht, aber wenn ich lese, dass ein Mann festgenommen wurde, ohne dass man etwas über den Verbleib von Anneli weiss...da schwant mir eher schlimmes. Wenn es ein Mitwisser ist, der festgenommen wurde, könnte der Täter nun endgültig durchdrehen. Wenn es der Täter selbst ist, wo ist dann Anneli? Bereits entsorgt?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 20:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich glaub nicht, dass die Polizei mal so paar Bauunternehmer in der Form "abcheckt" Für so ein Aufsehen das einen Entführer sicher in die Enge treibt, werden die mehr als ein grundsätzliches Motiv in der Hand haben.
Doch, vorstellen kann ich mir das schon, das Wohl des Mädchens rechtfertigt so einige Polizeimethoden.

Da wären z.B. Subunternehmer die in die Pleite gingen, wegen unbezahlter Rechnungen, Arbeiter, die kein Geld bekamen, Verdrängungskampf bei Ausschreibungen, unzufriedene Auftraggeber... in der Baubranche gibt es Ärger ohne Ende, welcher durchaus existenzvernichtend sein kann. Und dann will vielleicht einer Rache nehmen und das Geld was ihm "zusteht" ..


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 20:06
Zitat von SIG-TIUSIG-TIU schrieb:Doch, vorstellen kann ich mir das schon, das Wohl des Mädchens rechtfertigt so einige Polizeimethoden.
Ich glaub nicht dass es zum Wohle des Mädchens ist, wenn die Polizei unsensibel auf losem Verdacht bei paar Leuten die Bude stürmt.

Die würde man zunächst mal unauffällig überprüfen, ohne den Entführer aufzuschrecken.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 20:06
@Zorro1975
Noch so n paar sinnlose "Infos" zum Fall und wegen Dir wird der Thread geschlossen. Selbst wenn man dich drum bittet per PM anzuschreiben, du machst es einfach nicht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 20:07
@MaryPoppins
Furchtbar wäre es natürlich. Ich hoffe auch, dass sie nicht irgendwo ist und der Festgenommene über ihren Verbleib schweigt bzw sie in so einem Falle wirklich noch rechtzeitig gefunden würde


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 20:07
@SIG-TIU
Ja, das macht mir auch Sorgen. Was für eine merkwürdige "Entführung". Einer in Haft, das Opfer nicht gefunden... Wo ist nur das Mädel???


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 20:08
@MaryPoppins
Ich hoffe das deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten, wobei ich genau den selben Gedankengang habe wie du.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 20:09
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb: Ich hoffe auch, dass sie nicht irgendwo ist und der Festgenommene über ihren Verbleib schweigt
Zumindest würde das zu der sehr aktiven Polizeiarbeit passen die, aus meiner Sicht, nicht sehr viel Rücksicht auf die Gefühlswelt des Entführers nimmt.


Anzeige

melden