Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 18:54
Ich wollte den Link soeben auch posten:
http://www.sz-online.de/nachrichten/tochter-eines-unternehmers-entfuehrt-3174994.html

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 18:55
Wenn die Festnahme schon länger her sein sollte ist, würde das erklären, warum die Polizei gerade so offensiv agiert.
Sie haben eventuell wertvolle Hinweise von dem Verdächtigen erhalten.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 18:57
Sehr dynamisch das Ganze. Denke das geht nicht mehr sehr lange.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 18:57
@demented
Wollte ich auch gerade schreiben das da wohl einer gezwitschert hat,den sie schon vorher gefasst hatten.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 18:58
herrje, ein Beagle, der geht lieber jagen als sich nach seinem frauchen umzusehen, folglich war er an der Leine denn einen Beagle ohne Leine laufen zu lassen, ist Perlen vor die Säue geschüttet, geht mit den wenigsten!! Alles andere mit beschützen etc. kann man vergessen, jetzt wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, ich hoffe für Anneli das allerbeste!! Daumen sind gedrückt !


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 18:59
Aber wo ist Anneli, und in welchem Zustand, das ist doch die entscheidende Frage!


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 18:59
@kuckstdu
Woher hast Du die Beagle-Info?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:00
Oh man. Daumen sind gedrückt


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:00
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb:Aber wo ist Anneli, und in welchem Zustand, das ist doch die entscheidende Frage!
Vielleicht hat die Polizei nur wage Andeutungen rausbekommen. Je nachdem, wie kooperativ der war. Deswegen suchen sie an all den Orten, die der Beschreibung ähneln.

Aber das sind alles Vermutungen und Mutmaßungen...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:01
@Zorro75

Steht in dem Link von @Margharita


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:02
Steht in dem Bericht der sz, den Margaritha gepostet hst.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:03
@kuckstdu
Hundeexperte oder was?

Aber hast Recht. Scheisse muss gut schmecken, eine Millionen Fliegen können nicht irren.

Jeder Hund zeigt Reaktionen, egal ob Beagle oder Windhund. Selbst ein Esel oder Alpaka würde reaktion zeigen, wenn ein "Familienmitglied" etwas passiert, was er/sie nicht einnorden kann.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:07
@katzeundhund
Reaktionen, ja. Aber auch bei Hunden gibt es Fight- oder Flight-Typen. Beagles und Labrador Retriever sind z.B. als Schutzhunde total ungeeignet, obwohl beide gelehrig sind. Es gibt mehrere Fälle, wo diese Hundearten bei einem tödlichen Angriff aufs Herrchen dabei waren und NICHTS taten außer sich danach jaulend neben ihr totes Herrchen zu setzen.


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:09
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:außer sich danach jaulend neben ihr totes Herrchen zu setzen.
immerhin ;)


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:10
Versuch das nicht beim DSH. Meiner hätte den Angreifer als Leckerli betrachtet.

O.k., back to topic.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:10
@Comtesse
Ja. Und mindestens genauso viele gibt es, wo ein Beagle oder Labradrador Retriever den Angreifer in die Flucht geschlagen haben. Ist ja auch gleich, bloß dieses "über einen Kamm scheren", dass ist nun mal schlichtweg falsch. Wir wissen es nicht. Aber nach dem Allgemeimbild, was hier manche von gewissen "Rassen" haben, müsste der dumme Beagle doch reißaus genommen haben. Komisch, dass sie in direkt in der Nähe gefunden haben. Nicht grad ein Argument für einer diesen unsinnigen Theorien.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:11
@katzeundhund
Vielleicht war er angebunden.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:11
Hier ein Überblick über die bisherige Suche mit vielen Fotos der Örtlichkeiten

https://mopo24.de/nachrichten/trotz-hilferuf-der-eltern-kein-lebenszeichen-von-anneli-9871 (Archiv-Version vom 24.08.2015)


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:12
Lasst uns lieber Back to Topic kommen. Klärt das welcher Hund wie reagiert Bitte per PN...bevor der Thread closed wird.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 19:12
Gehts hier um eure Hunde oder ein entführtes Mädel, wo evtl gerade jede Sekunde zählt?


Anzeige

melden